Reunion Böhse Onkelz ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
schreiste dann auch den Fernseher an wie die meisten Fussballgucker von wegen: schiess doch der steht doch frei! und sowas? cih find das immer lustig wie sich Leute da zum Horst machen :D :D :D
Jupp, mach ich... "scheiss Schiri das war Ball gespielt"
Und aufm Wacken schrei ich auch laut "WACKÖÖN" und stell mich besoffen aufn Tisch und gröhle Lyrics und mach mich zum Volldepp
Ich steh drauf!

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Zum Thema:
die Onkelz sind für mich wie Currywurst mit Pommes

nicht der Gipfel der Kochkunst und manchmal gibts Magenverstimmung aber sie haben doch so was authentisches unter der Soße und ich kann nicht ohne

achja mit Pommesgabel übrigens

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Zum Thema:
die Onkelz sind für mich wie Currywurst mit Pommes

nicht der Gipfel der Kochkunst und manchmal gibts Magenverstimmung aber sie haben doch so was authentisches unter der Soße und ich kann nicht ohne

achja mit Pommesgabel übrigens

Das einzigst richtig geile was die Onkels je getan haben...

...war die damalige Auflösung ;)

Schade das man sich nichtmal auf das mehr verlassen konnte...

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
Das einzigst richtig geile was die Onkels je getan haben...

...war die damalige Auflösung ;)

Schade das man sich nichtmal auf das mehr verlassen konnte...
tja die gute alte Currywurst hats schwer zwischen McDonalds, Döner und Veganischem ausm Bioladen
vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack aber ich hab das Gefühl das wird nichts mehr
Jetzt krieg ich Hunger *Onkelz aufdreh*

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
tja die gute alte Currywurst hats schwer zwischen McDonalds, Döner und Veganischem ausm Bioladen
vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack aber ich hab das Gefühl das wird nichts mehr
Jetzt krieg ich Hunger *Onkelz aufdreh*

also da würde ich die Onkelz eher bei Mc doof und co ansiedeln, denn das ist scheisse!

während eine gute CurryWurst durchaus Qualität ist, was man von den Onkelz definitiv nicht behaupten kann. ;)

PopoMetal

8 Juni 2009
1.296
152
88
also da würde ich die Onkelz eher bei Mc doof und co ansiedeln, denn das ist scheisse!

während eine gute CurryWurst durchaus Qualität ist, was man von den Onkelz definitiv nicht behaupten kann. ;)
geht nich weil
Metallica is McDonalds
Döner is King Diamond (akzeptiere auch besser Vorschläge)
Manowar is Pommes mit zuviel Majo
UDO wär n Mettigel
und Lemmy ein Steak mit Spezialsoße nach schottischem Rezept

Zuletzt bearbeitet:

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Bei der Analogie wären die Onkelz aber eher vier Monate in der Erde verrotende Gänseeier. Der Großteil der Welt rümpft die Nase, und bezeichnet es als eine Abscheulichkeit, mit der sie nie im Leben etwas zu tun haben wollen, und nur einige ausgewählte Spinner feiern es als Delikatesse und das größte seit Ritchie Blackmore Rainbow gründete...

Nikki_Rock

Member
15 Aug. 2012
86
11
53
Großes Dorf an der Spree
Hier übrigens nen schöner Konzert-Bericht von Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/boehse-onkelz-konzertbericht-aus-hockenheim-a-976727.html

Die Kern-Aussage mit der Geldmacherei stimmt meiner Meinung nach schon, ist natürlich extrem provokativ geschrieben. Deswegen flennen in der Kommentar-Liste wieder mal alle.

Die sind gar nicht mehr so fies böhöse, sondern nur noch extrem geschäftstüchtig! Wie schlau ist das denn, das Public Viewing vom Konzert gleich auch noch zu verticken, und es dann ausgerechnet in der Commerzbank-Arena stattfinden zu lassen?! Chapeau, die Jungs wissen inzwischen, wie man RICHTIG Kasse macht! Die haben sich echt weiterentwickelt, das muss mal neidlos anerkannt werden. Das Bad-Guy-Image ist die perfekte Tinte zum Scheinchendrucken. Geldgeihle Fuzzis wäre da doch ein schöner neuer Bandname!

Der Artikel beschreibt das Gewese rund um dieses Pseudocomeback, das sich bei näherer Betrachtung als schlichtweg genialer Finanzcoup darstellt, schon ziemlich treffend. Danke mal an dieser Stelle für den Link zum Artikel. Ist übrigens nicht nur provokant, sondern auch ziemlich lustig geschrieben. Was war bloß mit Schweinsteiger, Klose und Mertesacker los an dem Abend ... ;)

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Danke mal an dieser Stelle für den Link zum Artikel. Ist übrigens nicht nur provokant, sondern auch ziemlich lustig geschrieben. Was war bloß mit Schweinsteiger, Klose und Mertesacker los an dem Abend ... ;)

Steckt wahres drin, noch mehr halbwahres gewürzt mit Klischees, Desinformation und der Absicht einen Verriss zu schreiben. Die Texte werden kommentiert als wären Sie heute geschrieben worden.

Gibt genug Dinge mit denen man sich bei den Onkelz kritisch auseinandersetzen kann, der Artikel ist trotzdem Grütze.

Bloßer Pro- und Anti- Frontenkrieg über Jahrzente langweilt doch irgendwann.

Death to Vatican

8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
I know German fans are very fond of the Onkelz, so please forgive me for saying this: I really hope they will not be considered for this year's WOA. No disrespect to them, but they've got very little international appeal and would only make the disappointment on the line-up bigger for the foreign visitors.

duliga.de

22 Nov. 2009
472
31
73
Bei der Analogie wären die Onkelz aber eher vier Monate in der Erde verrotende Gänseeier. Der Großteil der Welt rümpft die Nase, und bezeichnet es als eine Abscheulichkeit, mit der sie nie im Leben etwas zu tun haben wollen, und nur einige ausgewählte Spinner feiern es als Delikatesse und das größte seit Ritchie Blackmore Rainbow gründete...
Das sind aber seit 20 Jahren nen Haufen auserwählte Spinner die für Nummer 1 Alben, ausverkaufte Touren und Public-Viewings in Stadiongröße sorgen :o

Plumbum

23 Juni 2014
600
0
61
Das sind aber seit 20 Jahren nen Haufen auserwählte Spinner die für Nummer 1 Alben, ausverkaufte Touren und Public-Viewings in Stadiongröße sorgen :o
In Japan gehen Sie seit Jahrhunderten auf vergammelte Eier ab :o
Und ich behaupte jetztmal, einfach nur um weiter Unheil zu schüren, dass das die Leute sind, die auch die Position des Kaisers wieder ausbauen wollen :o

Zuletzt bearbeitet: