Nikki_Rock
Member
Wenn das so ist, muss es wohl ein riesen Wunder sein dass ich trotz Jahrelangen Onkelz-Hören mein Abi geschafft habe
Glückwunsch noch nachträglich! Wie's wohl bei Ben so gelaufen ist damals ...
Wenn das so ist, muss es wohl ein riesen Wunder sein dass ich trotz Jahrelangen Onkelz-Hören mein Abi geschafft habe
Jupp, mach ich... "scheiss Schiri das war Ball gespielt"schreiste dann auch den Fernseher an wie die meisten Fussballgucker von wegen: schiess doch der steht doch frei! und sowas? cih find das immer lustig wie sich Leute da zum Horst machen
Jupp, mach ich... "scheiss Schiri das war Ball gespielt"
Und aufm Wacken schrei ich auch laut "WACKÖÖN" und stell mich besoffen aufn Tisch und gröhle Lyrics und mach mich zum Volldepp
Ich steh drauf!
Zum Thema:
die Onkelz sind für mich wie Currywurst mit Pommes
nicht der Gipfel der Kochkunst und manchmal gibts Magenverstimmung aber sie haben doch so was authentisches unter der Soße und ich kann nicht ohne
achja mit Pommesgabel übrigens
tja die gute alte Currywurst hats schwer zwischen McDonalds, Döner und Veganischem ausm BioladenDas einzigst richtig geile was die Onkels je getan haben...
...war die damalige Auflösung
Schade das man sich nichtmal auf das mehr verlassen konnte...
tja die gute alte Currywurst hats schwer zwischen McDonalds, Döner und Veganischem ausm Bioladen
vielleicht kommst du ja noch auf den Geschmack aber ich hab das Gefühl das wird nichts mehr
Jetzt krieg ich Hunger *Onkelz aufdreh*
geht nich weilalso da würde ich die Onkelz eher bei Mc doof und co ansiedeln, denn das ist scheisse!
während eine gute CurryWurst durchaus Qualität ist, was man von den Onkelz definitiv nicht behaupten kann.
Hier übrigens nen schöner Konzert-Bericht von Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/boehse-onkelz-konzertbericht-aus-hockenheim-a-976727.html
Die Kern-Aussage mit der Geldmacherei stimmt meiner Meinung nach schon, ist natürlich extrem provokativ geschrieben. Deswegen flennen in der Kommentar-Liste wieder mal alle.
Bei der Analogie wären die Onkelz aber eher vier Monate in der Erde verrotende Gänseeier. Der Großteil der Welt rümpft die Nase, und bezeichnet es als eine Abscheulichkeit, mit der sie nie im Leben etwas zu tun haben wollen, und nur einige ausgewählte Spinner feiern es als Delikatesse und das größte seit Ritchie Blackmore Rainbow gründete...
Danke mal an dieser Stelle für den Link zum Artikel. Ist übrigens nicht nur provokant, sondern auch ziemlich lustig geschrieben. Was war bloß mit Schweinsteiger, Klose und Mertesacker los an dem Abend ...
Das sind aber seit 20 Jahren nen Haufen auserwählte Spinner die für Nummer 1 Alben, ausverkaufte Touren und Public-Viewings in Stadiongröße sorgenBei der Analogie wären die Onkelz aber eher vier Monate in der Erde verrotende Gänseeier. Der Großteil der Welt rümpft die Nase, und bezeichnet es als eine Abscheulichkeit, mit der sie nie im Leben etwas zu tun haben wollen, und nur einige ausgewählte Spinner feiern es als Delikatesse und das größte seit Ritchie Blackmore Rainbow gründete...
In Japan gehen Sie seit Jahrhunderten auf vergammelte Eier abDas sind aber seit 20 Jahren nen Haufen auserwählte Spinner die für Nummer 1 Alben, ausverkaufte Touren und Public-Viewings in Stadiongröße sorgen