Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
So nen bisschen differenzieren, tut er ja schon. Dazu fällt mir spontan die Stelle ein, wo er meint das halt auch die Fussball-Nationalmanschaft Rechte Dumpfbacken anziehen würde. Wie gesagt sehr provokant geschrieben
Ich mein ich freu mich ja für die Fans. Ich und meine Freunde haben den Onkelz-Kram früher mit so 16,17 auch häufiger gehört. Danach ist man halt irgendwie da raus gewachsen.

weiterentwickelt ;)
 

Harrypatz

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2011
171
0
61
Stern und Spiegel schreiben immer was die meisten lesen wollen, ist aber schön zu lesen was der OB von Hockenheim gesagt hat: Die Böhsen Onkelz können gerne immer wieder kommen, es ist alles top gelaufen im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen am Ring wie zB. RockHard
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.737
130
Stern und Spiegel schreiben immer was die meisten lesen wollen, ist aber schön zu lesen was der OB von Hockenheim gesagt hat: Die Böhsen Onkelz können gerne immer wieder kommen, es ist alles top gelaufen im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen am Ring wie zB. RockHard

Du meinst gewiss Rock'n'Heim?
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Ich glaube das war keine Verwechslung sondern Absicht ...
nope, warum sollten da Leute schreiben die sich mit solcher Musik auskennen?
Der Autor schreibt sonst zu Dschungelcamp, Internetdynamiken und Conchita Wurst
Da genehmige ich mir lieber das Metal Hammer Review... Die muss man ja auch nicht mögen aber die wissen wenigstens einigermaßen wovon sie reden und auch der Artikel ist nicht 100% Lobhudelei
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
nope, warum sollten da Leute schreiben die sich mit solcher Musik auskennen?
Der Autor schreibt sonst zu Dschungelcamp, Internetdynamiken und Conchita Wurst
Da genehmige ich mir lieber das Metal Hammer Review... Die muss man ja auch nicht mögen aber die wissen wenigstens einigermaßen wovon sie reden und auch der Artikel ist nicht 100% Lobhudelei

äähhmm...naja du weisst aber schon das der Metalhammer zum axel-springer Verlag gehört? also BILD sehr nahe steht;)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
nope, warum sollten da Leute schreiben die sich mit solcher Musik auskennen?
Der Autor schreibt sonst zu Dschungelcamp, Internetdynamiken und Conchita Wurst
Da genehmige ich mir lieber das Metal Hammer Review... Die muss man ja auch nicht mögen aber die wissen wenigstens einigermaßen wovon sie reden und auch der Artikel ist nicht 100% Lobhudelei

Hab mir das Metal-Hammer Ding mal durchgelesen. Ist natürlich Musik-zentrierter, da geb ich dir recht.
Ist aber allgemein so, dass die großen Zeitungen kaum noch Redakteure für Spezial-Themen haben. Wenn's um die Vermittlung von wissemschaftlichen/technischen Informationen geht, dann sieht's auch sehr mau aus. Da find ichs auch noch gravierender als bei Musik-Rezessionen, da die Leute dann gefährliches Halb- und Pseudowissen vermittelt bekommen.