Schon beeindruckend das Ganze. Aber ganz ernsthaft: Auf den meisten Plätzen glotzt man auf eine Leinwand. Für nen ausgelassenen DVD-Abend mit 119.999 anderen würde ich persönlich nicht so viel ausgeben .
Einizger "Makel": Beckers doofe Ansage am Anfang
Das wurde gut gelöst dadurch, dass in der Mitte des Zuschauerbereichs eine zweite Bühne war, die per Laufsteg mit der Hauptbühne verbunden war. Auf der Hauptbühne haben sie auch ein paar Songs gespielt.
Waren aber doch nur 90.000
Einizger "Makel": Beckers doofe Ansage am Anfang
Einizger "Makel": Beckers doofe Ansage am Anfang
Im stern Nr. 26 wird übrigens über das Comeback der Band berichtet. Ist 'n interessanter Artikel.
Ich habe mir dann auch mal den Vorabauftritt von Ben Becker auf youtube angeschaut und muss sagen: superpeinlich war das! Was hatte der denn geraucht/gesoffen/eingeworfen? Muss ziemlich mieses Zeug gewesen sein, gar nicht gut für die Synapsen!!!
Hätte ich nicht erwartet von ihm, dass er sich so inszeniert und so alberne Statements, verquirlt mit Bibel- und Songzitaten, von sich gibt. Falls ich den jemals persönlich kennenlernen sollte - was ziemlich unwahrscheinlich ist -, dann werde ich ihn garantiert fragen, wie zum Geier er auf diese schmale Spur gekommen ist, watt'n Mistauftritt!
Möglicherweise sind das aber auch die schleichenden, jedoch zwangsläufigen Nebenwirkungen, wenn man(n) "langjähriger Freund der Band" ist, so wird Becker nämlich offiziell auf der BO-Facebookseite bezeichnet. Das ist dann der Beweis: Schmockmusik macht tatsächlich weich in der Birne!
: Schmockmusik macht tatsächlich weich in der Birne!
Einizger "Makel": Beckers doofe Ansage am Anfang
Hahahaha ... das ist schon wieder so schlecht das es Lustig ist. Der muss echt irgendwelche Pillen geschluckt haben.
Hier übrigens nen schöner Konzert-Bericht von Spiegel-Online:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/boehse-onkelz-konzertbericht-aus-hockenheim-a-976727.html
Die Kern-Aussage mit der Geldmacherei stimmt meiner Meinung nach schon, ist natürlich extrem provokativ geschrieben. Deswegen flennen in der Kommentar-Liste wieder mal alle.
Klasse, der Artikelschreiber hat einfach so mal ein Rammstein-Shirt den Onkelz zugeordnet
Haja ansonsten ein typischer Bericht wenn es um die Onkelz geht. Man kann ihn sogar dafür loben dass in keinem Satz von einer Naziband die Rede ist