Reunion Böhse Onkelz ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Näuze

Member
5 Apr. 2011
54
0
51
Frankfurt am Main
Hi Ihr,
eben im Metalhammer gelesen..
auf der Internetseite der BO kommt auf einmal der Satz: nichts ist für die Ewigkeit und ein countdown der von 9 Tagen ausgeht.. dann soll die Bombe platzen...

glaubt ihr an eine Reunion? .. hier kam ja bereits das Gerücht auf, dass sie als Headliner für Wacken noch bestätigt werden..

Meinungen ? oder nur blöde Kommentare ??? :D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
Ich habs ebenfalls gerade dort gelesen :D

Hoffen kann man ja mal auf eine Reunion, auch wenns nur für ein Konzert wäre.

Es würde zumindest extrem gut zum 25ten passen.

Dieses Gerücht kam zwar schon im September letzten Jahres auf und wurde mächtig dementiert aber vielleicht hat sich durch die enorme Resonanz der Fans ja was bewegt oder noch besser: Es war von Anfang an geplant und die Orga führte uns alle an der Nase herum mit der "wir haben den Headliner verloren" Geschichte.

In 9 Tagen wissen wir mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.338
3.478
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hi Ihr,
eben im Metalhammer gelesen..
auf der Internetseite der BO kommt auf einmal der Satz: nichts ist für die Ewigkeit und ein countdown der von 9 Tagen ausgeht.. dann soll die Bombe platzen...

glaubt ihr an eine Reunion? .. hier kam ja bereits das Gerücht auf, dass sie als Headliner für Wacken noch bestätigt werden..

Meinungen ? oder nur blöde Kommentare ??? :D

Nee.
Nee.
Nee.

Braucht keiner.

Bis soweit.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.704
866
108
Hamburg
Würde sich wohl ähnlich wie mit Rammstein verhalten: Alle meckern und sagen sie gehen nicht hin und am Ende ist niemand mehr aufm Campground....
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Nee.
Nee.
Nee.

Braucht keiner.

Bis soweit.

Jepp, \sign

Würde sich wohl ähnlich wie mit Rammstein verhalten: Alle meckern und sagen sie gehen nicht hin und am Ende ist niemand mehr aufm Campground....

Nun ja mit den Onkelz, dass ist ein zweischneidiges Schwert, ich hab die früher ja selber häufiger gehört, aber es ist nun mal nicht von der Hand zu weisen, dass sich, aufgrund der bekannten Band-Historie, einige Leute mit gewissen politschen Ansichten zum Fankreis der Onkelz zählen (einige nicht alle!). Mir ist auch klar, dass die Onkelz schon lange nicht mehr ins rechte Spektrum einzuordnen sind.
... Ach verhält sich im Black Metal teilweise ähnlich :rolleyes:

Egal, Black Sabbath für Wacken! Nicht die Onkelz ...! :o