Publikum?!?!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DickeT*****Kartoffelsala, 04. August 2013.

  1. Ararath

    Ararath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Einerseits ja, andererseits nein. Wie es gelaufen ist, war im Endeffekt scheiße. Aber vier mal die Menge zu ermuntern, doch etwas mitzugehen und dann nur ein gelangweiltes "öh" zu hören, ist auch (irgendwo) "respektlos"...
    Ich hatte schon den Eindruck, der kommt nicht mehr auf die Bühne, weil er für so etwas/ für solche Leute seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzt. :(
    Soll jetzt aber kein persönlicher Angriff speziell gegen dich sein. 75% der Zuschauer waren bestimmt nicht so angeschlagen.

    edit:
    Video: Jeder kann sich eine eigene Meinung bilden, aber man merkt schon, dass Lemmy nicht in Topform war:
    http://www.youtube.com/watch?v=oSDjOMxe-OU
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2013
  2. Splatter Teery

    Splatter Teery Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    2014 kommen ja noch mehr Touris. Weil ja AC/DC spielen wird als Haupt Act. Denke mal die topen noch das Publikum von Rammstein.

    Ich freu mich trotzdem auf AC/DC.
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn, was ihr alles so wisst:rolleyes::o
     
  4. Woelfin40

    Woelfin40 Newbie

    Registriert seit:
    16. September 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Du musst Nähe Y gewesen sein :D :D :D
     
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    An Igor mit 9.7 Promille? Einiges. :D Aber generell find ich die Kostümierung hatte 2009/2010 ihren Höhepunkt erreicht und läßt seitdem Jahr für Jahr nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2013
  6. stulle

    stulle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also die 2 typen hinter mir ,einer im weiß/schwarzen der andere im schwarz weißen anzug mit hut, die bei sabaton dämlich rumm hampelten und sich drüber lustig machten als die leute am springen und singen wahren gingen mir schon auf den keks:Puke:

    Sicher ich habe nichts gegen einmal gummibärensong oder nen lustigen schlager am morgen, wenn dann alle lachen und richtige mugge an machen:p

    ich war genau am gelben duschkamp, meine fresse hab ich sonnenbrand xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2013
  7. CSI_Metal_Ei

    CSI_Metal_Ei Newbie

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Durfte mich auch von so ner Horde Typen beschimpfen lassen, was für einen fetten Arsch ich hätte...sollen die sich doch selber mal anschauen mit ihrer Plauze. ich kann abnehmen, die werden aber nicht intelligenter. Das Metalpublikum hab ich immer als sehr tolerant empfunden, dieses Jahr fand ich es aber auch schlimm.
     
  8. SachsenMustang

    SachsenMustang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand's super, dass so viele der.. nennen wir sie "Rammstein, Nightwish, Subway to Sally"-Gruppierung angehörten.. so war bei den anderen Konzerten viel mehr Platz.. interessant fand ich auch den Kommentar einer Besucherin die weiter vorne auf Rammstein wartete: "Ja, ist noch so lange bis Rammstein aber dafür nur noch 30 Minuten bis die hier (Deep Purple) aufhören." Weiß jetzt nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll.
     
  9. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    :eek::rolleyes:
     
  10. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    18
    Die Kinder wollen mal richtig zu hartem Metal abbangen, Deep Purple passt da nicht! :cool:
     
  11. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Meine Meinung: Die Show von Rammstein war besser als von Deep Purple, aber musikalisch spielen Deep Purple zwei Ligen höher. Ist schon Doof wenn die Kiddies kein gehör mehr für sowas haben :D:D
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Noch schlimmer finde ich, dass die "Kiddies" nicht mal wissen, dass es "ihre Bands" die sie so hören, ohne Bands wie Deep Purple, Black Sabbath etc. gar nicht so geben würde..
    Da fehlt es einfach an Hintergrund und Interesse an der Entstehung
     
  13. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    18
    Habe Rammstein nicht gesehen, bin direkt nach Deep Purple zum Saufen auf den Zeltplatz gegangen.

    Rammstein sind halt Müll. :cool:
     
  14. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Hab die früher mal häufiger gehört, gibt mir mittlerweile aber nicht mehr soviel, seitdem ich richtigen Metal höre (Die Show war aber dennoch geil, denke aber es reicht, wenn man sie einmal gesehen hat)
     
  15. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Yes! Hab die 2010 am Ring gesehen und viel hat sich bei ihrem WOA Auftritt nicht verändert.
     

Diese Seite empfehlen