Publikum?!?!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DickeT*****Kartoffelsala, 04. August 2013.

1. Ararath

Ararath W:O:A Metalhead

Einerseits ja, andererseits nein. Wie es gelaufen ist, war im Endeffekt scheiße. Aber vier mal die Menge zu ermuntern, doch etwas mitzugehen und dann nur ein gelangweiltes "öh" zu hören, ist auch (irgendwo) "respektlos"...
    Ich hatte schon den Eindruck, der kommt nicht mehr auf die Bühne, weil er für so etwas/ für solche Leute seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzt. :(
    Soll jetzt aber kein persönlicher Angriff speziell gegen dich sein. 75% der Zuschauer waren bestimmt nicht so angeschlagen.

edit:
    Video: Jeder kann sich eine eigene Meinung bilden, aber man merkt schon, dass Lemmy nicht in Topform war:
    http://www.youtube.com/watch?v=oSDjOMxe-OU

Zuletzt bearbeitet: 06. August 2013
  2. Splatter Teery

Splatter Teery Newbie

2014 kommen ja noch mehr Touris. Weil ja AC/DC spielen wird als Haupt Act. Denke mal die topen noch das Publikum von Rammstein.

Ich freu mich trotzdem auf AC/DC.

3. kranich04

kranich04 W:O:A Metalmaster

Wahnsinn, was ihr alles so wisst:rolleyes::o

4. Woelfin40

Woelfin40 Newbie

Du musst Nähe Y gewesen sein :D :D :D

5. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

An Igor mit 9.7 Promille? Einiges. :D Aber generell find ich die Kostümierung hatte 2009/2010 ihren Höhepunkt erreicht und läßt seitdem Jahr für Jahr nach.

6. stulle

stulle W:O:A Metalhead

also die 2 typen hinter mir ,einer im weiß/schwarzen der andere im schwarz weißen anzug mit hut, die bei sabaton dämlich rumm hampelten und sich drüber lustig machten als die leute am springen und singen wahren gingen mir schon auf den keks:Puke:

Sicher ich habe nichts gegen einmal gummibärensong oder nen lustigen schlager am morgen, wenn dann alle lachen und richtige mugge an machen:p

ich war genau am gelben duschkamp, meine fresse hab ich sonnenbrand xD

7. CSI_Metal_Ei

CSI_Metal_Ei Newbie

Durfte mich auch von so ner Horde Typen beschimpfen lassen, was für einen fetten Arsch ich hätte...sollen die sich doch selber mal anschauen mit ihrer Plauze. ich kann abnehmen, die werden aber nicht intelligenter. Das Metalpublikum hab ich immer als sehr tolerant empfunden, dieses Jahr fand ich es aber auch schlimm.

8. SachsenMustang

SachsenMustang W:O:A Metalhead

Also ich fand's super, dass so viele der.. nennen wir sie "Rammstein, Nightwish, Subway to Sally"-Gruppierung angehörten.. so war bei den anderen Konzerten viel mehr Platz.. interessant fand ich auch den Kommentar einer Besucherin die weiter vorne auf Rammstein wartete: "Ja, ist noch so lange bis Rammstein aber dafür nur noch 30 Minuten bis die hier (Deep Purple) aufhören." Weiß jetzt nicht ob ich das lustig oder traurig finden soll.

9. kranich04

:eek::rolleyes:

10. hombre

hombre W:O:A Metalhead

Die Kinder wollen mal richtig zu hartem Metal abbangen, Deep Purple passt da nicht! :cool:

11. nuclear_demon

nuclear_demon W:O:A Metalhead

Meine Meinung: Die Show von Rammstein war besser als von Deep Purple, aber musikalisch spielen Deep Purple zwei Ligen höher. Ist schon Doof wenn die Kiddies kein gehör mehr für sowas haben :D:D

12. kranich04

Noch schlimmer finde ich, dass die "Kiddies" nicht mal wissen, dass es "ihre Bands" die sie so hören, ohne Bands wie Deep Purple, Black Sabbath etc. gar nicht so geben würde..
    Da fehlt es einfach an Hintergrund und Interesse an der Entstehung

13. hombre

hombre W:O:A Metalhead

Habe Rammstein nicht gesehen, bin direkt nach Deep Purple zum Saufen auf den Zeltplatz gegangen.

Rammstein sind halt Müll. :cool:

14. nuclear_demon

nuclear_demon W:O:A Metalhead

Hab die früher mal häufiger gehört, gibt mir mittlerweile aber nicht mehr soviel, seitdem ich richtigen Metal höre (Die Show war aber dennoch geil, denke aber es reicht, wenn man sie einmal gesehen hat)

15. Grillminister

Grillminister W:O:A Metalhead

Yes! Hab die 2010 am Ring gesehen und viel hat sich bei ihrem WOA Auftritt nicht verändert.

Diese Seite empfehlen