Publikum?!?!?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von DickeT*****Kartoffelsala, 04. August 2013.

  1. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    18
    Ich bin keiner dieser "Muss man sich zumindest angeschaut haben"-Typen.

    Ich gehe zu den Konzerten & genieße den Moment! Ich zwinge mich nicht, eine beschissene Band anzuschauen, nur um dann sagen zu können, dass man die damals live gesehen hat.
     
  2. Metalmädchen

    Metalmädchen Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gebe zu es war mein erstes Wacken...
    Aber es hat mir gut gefallen. Ich habe mir Rammstein und Subway to Sally auch angehört aber das war nicht der Grund warum ich hingefahren bin.
    Ich fand es super toll auch mal für mich neue Bands anzuhören wie Powerwolf und Coppelius oder so.
    Ich werde nächstes Jahr wieder hinfahren... und warum? Weil ich den Focus auf die Musik lege...
    TROTZDEM:
    Vom Publikum her war ich ebenfalls etwas erstaunt, als ein Mädchen mich fragte, warum hier so viele schwarz gekleidete Leute sind. Oder als ein Typ zu seiner Freundin sagte: "Ist nicht so schlimm wie ich dachte mit den Metalleuten..."
     
  3. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Nicht dein ernst oder?! Oh Backe .... :eek:
     
  4. Metalmädchen

    Metalmädchen Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Genau.. ich habe mir auch erstmal ans Hirn gefasst und konnte mir einen fiesen Kommentar nciht verkneifen...
    Da hat wohl jemand keinen Plan gehabt.. und das schlimmste: die waren stocknüchtern! das heisst besoffen als ausrede gilt nicht :)
     
  5. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    LOL :uff:
    Oh man...

    Nya solche Leute wie dich wollen wir haben. :D
    Aber die Typen die du getroffen hast. :uff::uff::uff:
     
  6. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    18
    Naja, wer wegen Rammstein & Subway to Sally hinfährt, scheint ja auch nicht so viel Plan zu haben. :cool:
     
  7. Metalmädchen

    Metalmädchen Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Okaaay sooooo würde ichs auch wieder nicht sagen....
    aber die wussten anscheinend gar nicht was sie hier taten..
    und solche Leute nehmen den echten Musikfans die Karten weg....
    siehe Ausverkauf 2014...
     
  8. Metalmädchen

    Metalmädchen Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    uiiii!!!!
    Das heisst, ich bin erwünscht :)
    geil:)
    Spässle :)
     
  9. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    18
    Ne, hau ab :cool:
     
  10. Metalmädchen

    Metalmädchen Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    tähääää denkste :D
    :ugly::ugly::ugly:
     
  11. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    18
    :cool:
     
  12. obscene

    obscene Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Den "echten"Musikfans?Wer soll das den sein?
    Und was ist den nur wenn 75000 "echte" Musikfans eine Karte bekommen mit den anderen 9327263 Fans??
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    Für die anderen gibt es ZDF.kultur und YouTube. :D :ugly:
     
  14. hetfield

    hetfield W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Oktober 2010
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    och ich hab inner 3. reihe rammstein muttis getroffen die aussahen als kämen sie grade aus malle "hoffentlich hats sich gelohnt dass wir so lange für rammstein standen" "ja hast recht, meine musik isses ja auch nicht aber wird bestimmt toll".
    aua..naja nach 2 songs warn die auch schnell weg :D
     
  15. Metalmädchen

    Metalmädchen Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also "echte" Musikfans sind für mich Leute die aufs Wacken fahren um die Bands anzuhören oder wenigstens um die Atmosphäre zu erleben.. Die anderen fallen in das Schema der beiden die ich getroffen habe... gehen aufs wacken um sagen zu können dass sie dort waren...
    Oder siehst du das anders?
    Und dass es nie für alle Karten gibt ist mir klar... schade...
     

Diese Seite empfehlen