Publikum?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
och ich hab inner 3. reihe rammstein muttis getroffen die aussahen als kämen sie grade aus malle "hoffentlich hats sich gelohnt dass wir so lange für rammstein standen" "ja hast recht, meine musik isses ja auch nicht aber wird bestimmt toll".
aua..naja nach 2 songs warn die auch schnell weg :D

Tja haben sie solange gewartet ... und haben den Heino dann doch verpasst :D:D:D
 

blankness

Member
6 Okt. 2012
43
0
51
Haben neben euch auch diese komischen "Metaler" gezeltet? Bei mir war es jedenfalls so. Echt schlimm. Habe denen natürlich erst mal klar gemacht, dass sie es ja nicht wagen sollen ihr Gebrüll aus dem Autoradio anzumachen. Bin ja schließlich nicht für die "Musik" da, sondern für die ganzen tollen Nebenattraktionen, wie ein Bild mit dem echten Cpt. Morgan machen und so...ihr versteht schon.

:ugly:
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Haben neben euch auch diese komischen "Metaler" gezeltet? Bei mir war es jedenfalls so. Echt schlimm. Habe denen natürlich erst mal klar gemacht, dass sie es ja nicht wagen sollen ihr Gebrüll aus dem Autoradio anzumachen. Bin ja schließlich nicht für die "Musik" da, sondern für die ganzen tollen Nebenattraktionen, wie ein Bild mit dem echten Cpt. Morgan machen und so...ihr versteht schon.

:ugly:

:cool:
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Haben neben euch auch diese komischen "Metaler" gezeltet? Bei mir war es jedenfalls so. Echt schlimm. Habe denen natürlich erst mal klar gemacht, dass sie es ja nicht wagen sollen ihr Gebrüll aus dem Autoradio anzumachen. Bin ja schließlich nicht für die "Musik" da, sondern für die ganzen tollen Nebenattraktionen, wie ein Bild mit dem echten Cpt. Morgan machen und so...ihr versteht schon.

:ugly:

:cool:
 

obscene

Member
1 Mai 2009
39
0
51
Oldenburg
www.youtube.com
Also "echte" Musikfans sind für mich Leute die aufs Wacken fahren um die Bands anzuhören oder wenigstens um die Atmosphäre zu erleben.. Die anderen fallen in das Schema der beiden die ich getroffen habe... gehen aufs wacken um sagen zu können dass sie dort waren...
Oder siehst du das anders?
Und dass es nie für alle Karten gibt ist mir klar... schade...

Auch die beiden die du getroffen hast wollten wohl die Atmosphäre genießen um ihre Freizeit zu gestalten.
Leben und leben lassen ist meine Devise.
Es kann nun mal nicht jeder eine Karte bekommen der dort hin möchte.
Mir egal welcher Szene irgend ein Besucher angehört solang er mich nicht belabert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalmädchen

Member
22 Sep. 2012
89
0
51
Auch die beiden die du getroffen hast wollten wohl die Atmosphäre genießen und ihre Freizeit zu gestalten.
Leben und leben lassen ist meine Devise.
Es kann nun mal nicht jeder eine Karte bekommen der dort hin möchte.
Mir egal welcher Szene irgend ein Besucher angehört solang er mich nicht belabert.

also das soll nicht so rüber kommen als ob ich diesen menschen gegenüber intolerant wäre... mir ist es egal wer wie und warum nach wacken kommt... aber mal ehrlich: auf einem Metalfestival, das wacken in meinen augen auch ist, sich über schwarz angezogene leute wundern?
dass ist für mich zu viel... aber wie gesagt toleranz ist wichtig.. glaube das denkst du auch...:)
 

HGT

Member
10 Aug. 2011
43
0
51
Genial was hier so alles geschrieben wird. Ein Wunder, dass sich nicht alle schon auf Wacken geprügelt haben weil der Eine das Bäää und der Andere dies Buhhuhu findet. Wo ist mein Popcorn? :D
 

Metalmädchen

Member
22 Sep. 2012
89
0
51
Genial was hier so alles geschrieben wird. Ein Wunder, dass sich nicht alle schon auf Wacken geprügelt haben weil der Eine das Bäää und der Andere dies Buhhuhu findet. Wo ist mein Popcorn? :D

Aaahja :) :) :)
also streiten sieht eigentlich anders aus :)
Aber Popcorn wäre jetzt geil, haste recht :D
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Yes! Hab die 2010 am Ring gesehen und viel hat sich bei ihrem WOA Auftritt nicht verändert.

:confused: :eek:

Also da hat sich doch schon so einiges geändert, wenn Du die beiden Setlists mal miteinander vergleichst. (Oben ist die vom Ring, unten vom W:O:A)

Dadurch das Songs wie Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?, Asche zu Asche, Mein Teil oder Bück Dich ins Programm für Wacken genommen wurden, haben sich auch die Effekte ordentlich geändert. Insgsamt wurden in Wacken acht Stücke gespielt, die nicht am Ring gespielt wurden. Ich finde das sind schon einige Veränderungen.

1. Rammlied
2. B********
3. Waidmanns Heil
4. Keine Lust
5. Feuer frei!
6. Wiener Blut
7. Frühling in Paris
8. Ich tu dir weh
9. Du riechst so gut
10. Benzin
11. Links 2-3-4
12. Du hast
13. Pussy
14. Sonne
15. Haifisch
16. Ich will


1. Ich tu dir weh
2. Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
3. Keine Lust
4. Sehnsucht
5. Asche zu Asche
6. Feuer frei!
7. Mein Teil
8. Ohne dich
9. Wiener Blut
10. Du riechst so gut
11. Benzin
12. Links 2-3-4
13. Du hast
14. Bück dich
15. Ich will
16. Mein Herz brennt
17. Sonne
18. Pussy