Publikum?!?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodypuppet

Newbie
5 Aug. 2013
16
0
46
Rheinland-Pfalz
Na da kann ich nur ein Lied von singen ... bevor Doro gespielt hat, sind ja alle abgehauen *grins*...also hab ich mich mal nach vorne geparkt (um festzustellen, dass ich sie mir nach 3 Liedern nicht mehr anhören konnte weils nicht mein Stil ist, aber man muss die ja auch mal gesehen haben)..jedenfalls hat vor mir eine vielleicht 16 Jährige gesessen und nebendran ein (wie wir es in der heutigen Sprache bezeichnen) ''Hippster''.
-Rote Basecap
-Weißes Top
-Blaue kurze Hosen
-Sneakers

ich wusste nicht was der da zu suchen hatte, jedenfalls hat er pissig geguckt und war von allem angewidert...hat sich dann rausgestellt, dass er der Freund der 16-Jährigen war..

Aber da denk ich mir doch: ''Bleib daheim, freut sich ein anderer über die Karte und verbreite keine schlechte Laune, dann is dein Weiblein auch weniger pissig!''

Die weit größere Frage ist, wer bezahlt denn so viel Asche nur um zu motzen oder nur da zu sein um zu saufen?!
Ich hab ja vorhin für 2014 schon 181 euro bezahlt.. :(
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Na da kann ich nur ein Lied von singen ... bevor Doro gespielt hat, sind ja alle abgehauen *grins*...also hab ich mich mal nach vorne geparkt (um festzustellen, dass ich sie mir nach 3 Liedern nicht mehr anhören konnte weils nicht mein Stil ist, aber man muss die ja auch mal gesehen haben)..jedenfalls hat vor mir eine vielleicht 16 Jährige gesessen und nebendran ein (wie wir es in der heutigen Sprache bezeichnen) ''Hippster''.
-Rote Basecap
-Weißes Top
-Blaue kurze Hosen
-Sneakers

ich wusste nicht was der da zu suchen hatte, jedenfalls hat er pissig geguckt und war von allem angewidert...hat sich dann rausgestellt, dass er der Freund der 16-Jährigen war..

Aber da denk ich mir doch: ''Bleib daheim, freut sich ein anderer über die Karte und verbreite keine schlechte Laune, dann is dein Weiblein auch weniger pissig!''

Die weit größere Frage ist, wer bezahlt denn so viel Asche nur um zu motzen oder nur da zu sein um zu saufen?!
Ich hab ja vorhin für 2014 schon 181 euro bezahlt.. :(

Habe aber auch viele von der Sorte gesehen:

Metaler-Kutte
Lange Haare
Band-Shirt
etc.

Nur am meckern, wie Kommerz doch alles geworden ist; Alice Cooper, Deep Purple, Rammstein und Motörhead scheiße finden; bei jedem und alles schlechte Stimmung machen und sagen ich fahre nach Wacken weil Wacken. :rolleyes:
 

Bloodypuppet

Newbie
5 Aug. 2013
16
0
46
Rheinland-Pfalz
Habe aber auch viele von der Sorte gesehen:

Metaler-Kutte
Lange Haare
Band-Shirt
etc.

Nur am meckern, wie Kommerz doch alles geworden ist; Alice Cooper, Deep Purple, Rammstein und Motörhead scheiße finden; bei jedem und alles schlechte Stimmung machen und sagen ich fahre nach Wacken weil Wacken. :rolleyes:

Der konnte bestimmt nich kacken oder durfte seine Freundin nicht nudeln *lach*
 

KrassDie

Member
25 Aug. 2009
35
1
53
Kiel
bei uns auf a war jemand mit einem haftbefehl shirt von wegen wissen wer der babo ist. Kannte sich nicht mit metal aus und sonstwas. Am nächsten tag war sein Stuhl sowie das Shirt angekackt:D
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
Der konnte bestimmt nich kacken oder durfte seine Freundin nicht nudeln *lach*

Schon möglich. ;)
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich frage mich einfach, warum man auf ein Festival fährt, wo man äh keine Band sehen will. :confused: Das waren dieses Jahr möglicherweise Hippster (obwohl die mir nicht so aufgefallen) sind oder schlicht enttäuschte Metaler...
Letztere hätten aber ohne Probleme ihre Karte verkaufen können (aus dem näheren Freundeskreis kennt man immer jemanden, der eigentlich hin wollte, aber keine Karte erhalten hat) und sind trotzdem hingefahren, um dann 7 Tage nur deprimiert zu sein? Ikk versteh' dett nich.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Letztere hätten aber ohne Probleme ihre Karte verkaufen können (aus dem näheren Freundeskreis kennt man immer jemanden, der eigentlich hin wollte, aber keine Karte erhalten hat) und sind trotzdem hingefahren, um dann 7 Tage nur deprimiert zu sein? Ikk versteh' dett nich.

Vielleicht weil Wacken eben Wacken ist? ;)
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
bei uns auf a war jemand mit einem haftbefehl shirt von wegen wissen wer der babo ist. Kannte sich nicht mit metal aus und sonstwas. Am nächsten tag war sein Stuhl sowie das Shirt angekackt:D

SO MUSS DAS!!!...ganz ehrlich, warum bezahlen die so viel Schotter...und was wollen die da?!

...ganz ehrlich, Ihr seid genausolche bescheuerten Idioten, wenn Ihr das Kacken auf fremder Leute Eigentum toll findet und/oder sowas sogar selbst macht. Es ist dabei vollkommen unerheblich, ob das Metaller, Popper, HipHopper oder Volksmusikanhänger sind. Mann, was seid Ihr für Penner... :rolleyes:
 

Bloodypuppet

Newbie
5 Aug. 2013
16
0
46
Rheinland-Pfalz
bei uns auf a war jemand mit einem haftbefehl shirt von wegen wissen wer der babo ist. Kannte sich nicht mit metal aus und sonstwas. Am nächsten tag war sein Stuhl sowie das Shirt angekackt:D

...ganz ehrlich, Ihr seid genausolche bescheuerten Idioten, wenn Ihr das Kacken auf fremder Leute Eigentum toll findet und/oder sowas sogar selbst macht. Es ist dabei vollkommen unerheblich, ob das Metaller, Popper, HipHopper oder Volksmusikanhänger sind. Mann, was seid Ihr für Penner... :rolleyes:

Tzja, das sind die Menschen die den metallern auf den schulen die reiszwecke unter den Stuhl legen ;) ;)

Ja wie gesagt, ich hätt auch ned selber draufgeschissen ... aber ich häts auch gefeiert..
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
...ganz ehrlich, Ihr seid genausolche bescheuerten Idioten, wenn Ihr das Kacken auf fremder Leute Eigentum toll findet und/oder sowas sogar selbst macht. Es ist dabei vollkommen unerheblich, ob das Metaller, Popper, HipHopper oder Volksmusikanhänger sind. Mann, was seid Ihr für Penner... :rolleyes:

Ordentlich draufkacken :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.187
473
118
40
Hamburg & Berlin
Schon möglich. ;)
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich frage mich einfach, warum man auf ein Festival fährt, wo man äh keine Band sehen will. :confused: Das waren dieses Jahr möglicherweise Hippster (obwohl die mir nicht so aufgefallen) sind oder schlicht enttäuschte Metaler...
Letztere hätten aber ohne Probleme ihre Karte verkaufen können (aus dem näheren Freundeskreis kennt man immer jemanden, der eigentlich hin wollte, aber keine Karte erhalten hat) und sind trotzdem hingefahren, um dann 7 Tage nur deprimiert zu sein? Ikk versteh' dett nich.

Man mags ja kaum glauben...
Männliche Anhängsel solls ja auch geben wie Weibliche ... gelle. :D

Mir sind aber kaum offenkundig stinkige Leute oder Nörgler aufgefallen.
 

IronDude

Member
19 Juni 2012
57
0
51
Dieses Jahr war auf alle Fälle ein totaler Tiefpunkt!
Richtig Metal ist Wacken ja leider schon lange nicht mehr. Von so nem Dreck wie Santiano, Mambo Kurt etc kann man sich ja fern halten und die ziehen halt auch nicht so viele Idioten.
Es ist unfassbar wie viel HipHop man auf dem Campground gehört hat, wie viele Kiddies da rum gelaufen sind, die nichts mit Metal zu tun hatten. Ich bin zum 11. mal aufm WOA gewesen und hatte zum ersten mal Probleme. Mit sind leute auf meinen Bus geklettert und haben das Teil total vollgekotzt. zudem meine Stoßstange und Windschutzscheibe kaputt gemacht und nicht daran gedacht etwas zu tun. Es waren unsere Campnachbarn...
Die Polizei usw hat es nicht gejuckt. Keiner hat sein Bändchen verloren.
Jetzt wo auch noch der Preis wieder mal erhöht wurde bleibe ich 2014 definitv fern. Es gibt keinen Grund mehr zum WOA zu fahren.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Dieses Jahr war auf alle Fälle ein totaler Tiefpunkt!
Richtig Metal ist Wacken ja leider schon lange nicht mehr. Von so nem Dreck wie Santiano, Mambo Kurt etc kann man sich ja fern halten und die ziehen halt auch nicht so viele Idioten.
Es ist unfassbar wie viel HipHop man auf dem Campground gehört hat, wie viele Kiddies da rum gelaufen sind, die nichts mit Metal zu tun hatten. Ich bin zum 11. mal aufm WOA gewesen und hatte zum ersten mal Probleme. Mit sind leute auf meinen Bus geklettert und haben das Teil total vollgekotzt. zudem meine Stoßstange und Windschutzscheibe kaputt gemacht und nicht daran gedacht etwas zu tun. Es waren unsere Campnachbarn...
Die Polizei usw hat es nicht gejuckt. Keiner hat sein Bändchen verloren.
Jetzt wo auch noch der Preis wieder mal erhöht wurde bleibe ich 2014 definitv fern. Es gibt keinen Grund mehr zum WOA zu fahren.

Sach mal, warst du 2009 voll besoffen die ganze Zeit unterm Auto? Bikinis, Boratanzüge und Blasehasekostüme als gäbe es kein morgen mehr.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.497
1.307
130
31
Braunschweig
Schon möglich. ;)
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich frage mich einfach, warum man auf ein Festival fährt, wo man äh keine Band sehen will. :confused: Das waren dieses Jahr möglicherweise Hippster (obwohl die mir nicht so aufgefallen) sind oder schlicht enttäuschte Metaler...
Letztere hätten aber ohne Probleme ihre Karte verkaufen können (aus dem näheren Freundeskreis kennt man immer jemanden, der eigentlich hin wollte, aber keine Karte erhalten hat) und sind trotzdem hingefahren, um dann 7 Tage nur deprimiert zu sein? Ikk versteh' dett nich.
ich muss sagen:ich war einer dieser enttäuschten.ich war 2011 das letzte mal da,hab 2012 ausgesetzt und wollte dem ganzen nochmal ne chance geben.aber es sind mittlerweile einfach so viele große wie kleine dinge,die mich an wacken stören,dass ich für mich einfach den schluss daraus gezogen habe und nie wieder einen fuß dorthin setzen werde.ich hab auch in wacken selbst irgendwann das meckern aufgegeben,weils keinen sinn hat sich drüber aufzuregen.ich hab versucht das beste aus meiner zeit da zu machen,was mir zwar nur semi gelungen is,aber was solls.was allerdings gar nich ging ist,als ich bei rammstein angepflaumt wurde,dass ich gebangt hab,obwohl eigentlich ausreichend platz dafür war.leute!ihr seid auf nem metalkonzert!da bangen die leute! und was das thema karte verkaufen angeht:ich bin sicher nich der einzige,der dem ganzen nochmal ne chance geben wollte und dann erst bei der ankunft feststellt,dass es ja noch schlimmer is,als man es sich gedacht hat ;)