Bloodypuppet
Newbie
Na da kann ich nur ein Lied von singen ... bevor Doro gespielt hat, sind ja alle abgehauen *grins*...also hab ich mich mal nach vorne geparkt (um festzustellen, dass ich sie mir nach 3 Liedern nicht mehr anhören konnte weils nicht mein Stil ist, aber man muss die ja auch mal gesehen haben)..jedenfalls hat vor mir eine vielleicht 16 Jährige gesessen und nebendran ein (wie wir es in der heutigen Sprache bezeichnen) ''Hippster''.
-Rote Basecap
-Weißes Top
-Blaue kurze Hosen
-Sneakers
ich wusste nicht was der da zu suchen hatte, jedenfalls hat er pissig geguckt und war von allem angewidert...hat sich dann rausgestellt, dass er der Freund der 16-Jährigen war..
Aber da denk ich mir doch: ''Bleib daheim, freut sich ein anderer über die Karte und verbreite keine schlechte Laune, dann is dein Weiblein auch weniger pissig!''
Die weit größere Frage ist, wer bezahlt denn so viel Asche nur um zu motzen oder nur da zu sein um zu saufen?!
Ich hab ja vorhin für 2014 schon 181 euro bezahlt..
-Rote Basecap
-Weißes Top
-Blaue kurze Hosen
-Sneakers
ich wusste nicht was der da zu suchen hatte, jedenfalls hat er pissig geguckt und war von allem angewidert...hat sich dann rausgestellt, dass er der Freund der 16-Jährigen war..
Aber da denk ich mir doch: ''Bleib daheim, freut sich ein anderer über die Karte und verbreite keine schlechte Laune, dann is dein Weiblein auch weniger pissig!''
Die weit größere Frage ist, wer bezahlt denn so viel Asche nur um zu motzen oder nur da zu sein um zu saufen?!
Ich hab ja vorhin für 2014 schon 181 euro bezahlt..