Dieses Jahr war auf alle Fälle ein totaler Tiefpunkt!
Richtig Metal ist Wacken ja leider schon lange nicht mehr. Von so nem Dreck wie Santiano, Mambo Kurt etc kann man sich ja fern halten und die ziehen halt auch nicht so viele Idioten.
Es ist unfassbar wie viel HipHop man auf dem Campground gehört hat, wie viele Kiddies da rum gelaufen sind, die nichts mit Metal zu tun hatten. Ich bin zum 11. mal aufm WOA gewesen und hatte zum ersten mal Probleme. Mit sind leute auf meinen Bus geklettert und haben das Teil total vollgekotzt. zudem meine Stoßstange und Windschutzscheibe kaputt gemacht und nicht daran gedacht etwas zu tun. Es waren unsere Campnachbarn...
Die Polizei usw hat es nicht gejuckt. Keiner hat sein Bändchen verloren.
Jetzt wo auch noch der Preis wieder mal erhöht wurde bleibe ich 2014 definitv fern. Es gibt keinen Grund mehr zum WOA zu fahren.
bei uns auf der einen Seite von E wurden alle Anhänger, Busse und Wohnmobile vollgesprayt mit "phick".
Anscheinend hat das keiner gesehen oder keinen hats interessiert. Anzeige gegen unbekannt. Doch natürlich bringt das im Endeffekt null.
Den einen Abend wurde unser Tisch geklaut. Zwei Tage später sitzen wir im Camp und es kommt nen volltrunkener Hipster und läuft am Camp vorbei und sagt lautstark "Eyyyy hier hab ich doch letztens den Tisch mitgenommen"
Ich weiß ja nicht, was in solchen Köpfen vorgeht, aber warum tut man sowas?
Den Tisch haben wir uns zurückgeholt nachdem wir mit Polizei drohen mussten.
Die anderen aus seinem Camp meinten nur "Der kam plötzlich mit nem Tisch an"
War denen also scheißegal wo oder ob er den geklaut hat
Zuletzt bearbeitet: