Preispolitik

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von schwix, 03. August 2015.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Alter...:ugly::ugly::ugly:
    Junge junge...du solltest mehr im Forum aktiv sein. *rat geb*
    Ich töne seit Jahren herum, dass ich Savatage und/oder TSO als Headliner haben wollte. Seit Jahren. Und dann bekomme ich ein Lineup nach meinem Gusto und es gibt Leute, die auf meine Missionierung nicht anspringen, weil sie sie verpasst haben. :ugly::ugly::ugly:

    Ich hatte mir 2002 in den Arsch gebissen, dass ich nicht in Wacken war. Damals waren Savatage Headliner und seit dem ersehnte ich mir eine Gelegenheit die Band mal zu sehen.

    Will meinen...hoffe du musst nicht wie ich mehr als 10 Jahre für die nächste Gelegenheit warten. Aber sowas wie in Wacken wird denke ich eine einmalige Sache bleiben.
     
  2. Saar-Metal

    Saar-Metal Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Sowas passiert mir ständig,
    war letztes Jahr bei Slayer in der 3. Reihe weil ich gedacht hab das Avantasia gleich spielt.
    Die ganzen Mexikaner mit den Slayer Shirts waren wohl nicht Hinweis genug:cool::D
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.293
    Zustimmungen:
    1.814
    Um das zu hören braucht man doch nur Ohren :o

    Nee über Sabaton hab ich mich echt geärgert. Wir hatten eine lustige Truppe und in so einer Konstellation kann Sabaton auch echt lustig sein, aber mit jeder elend langen Ansage verlor man mehr und mehr die Lust. Als wir dann endlich alles für nach dem Konzi abgesprochen hatten, wollten wir zur letzten Viertelstunde von Corpse, die hörten aber exakt in dem Moment auf zu spielen, als wir dann da waren... :ugly::mad:

    Seitdem bin ich sehr bös auf Sabaton. :o
     
  4. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Wir legen zusammen und drucken dir eine Running Order aus. :ugly:

    EDIT:
    Du erinnerst mich gard ein wenig an unser Hurrabärchi, der auch das WE verpeilt hat an dem das Keep It True stattfindet. :uff:

    Glaube der bekam dann mal einen Kalender geschenkt. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2015
  5. Saar-Metal

    Saar-Metal Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja ein paar Gags waren echt zu lange da hätte man leicht nochmal Berlin brennen lassen können, halt alles für die Live DVD :mad::mad:

    @Chu
    Das hilft nit wenn man sich im Tag täuscht, ich kenne meine Running Order auswendig, hatte nur gedacht das schon Samstag ist :D:D
     
  6. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Sabaton fand ich noch schlechter als 2011 aufm Metalfest.
    Nicht nur, dass der Sound mies war...irgendwie die ganzen Ansagen, das ganze Getue. Hatte für mich alles einen enormen Fremdschämfaktor.
    2008 auf Party haben sie mir echt Spaß gemacht, aber irgendwie hat das sehr nachgelassen.

    Ich hab sie zwischen 2011 und 2015 bewusst nicht gesehen, weil sie zu nerven begannen.
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.293
    Zustimmungen:
    1.814
    Ach! Jetzt hör doch auf. Jeder weiß doch das Slayer Shirt tragende Mexikaner nichts lieber hören als Avantasia! Damit kriegst du sie alle. Si si. Tenge mucho Avantastico. El Sammeto Grande. Arriba! :o
     
  8. Saar-Metal

    Saar-Metal Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mir die Burschen eigentlich immer geben, fand sie auch nicht schlecht nur wiederholen sie sich langsam mit den Ansagen.
    BTW Fremdschämfaktor: Das war mein 6. Wacken, aber mein erstes ohne das ich die Full:Metal:Doro gesehen hab, war die gute Frau krank?

    Das ist alles Mimikry
     
  9. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.585
    Zustimmungen:
    1.337
    :ugly:
    Jetzt bin ich ja im Forum und bekomme somit alles mit. ;)
     
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Niemand hört gerne Avantasia :o Die werden nur von der Wackenorga gehypt. Wie Beyond the Black

    Ich wusste damals sogar, ohne hier im Forum herumzugeistern, wer das ist *stolz*:D:ugly:

    Zum Glück hab ich die direkt 2007 im ersten Wackenjahr gesehen. Dieses Jahr konnte ich leider nicht, sehr schade, die letzte Möglichkeit.

    Fand die damals allerdings live (auf der Party) nicht so gut wie auf CD, naja...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2015
  11. Saar-Metal

    Saar-Metal Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Ich mag Avantasia *in Deckung geh*

    und Beyond the Black wird als Einstiegsdroge für meine Freundin missbraucht
     
  12. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    311
    Hatte dieses Jahr was anderes vor, war "nicht mal im Landkreis".

    Naja, dieses Jahr war auch keine so richtige "Nur wegen der Band fahre ich hin"-Band.

    Aber wenn man Slayer sieht und nicht Avantasia hat man doch alles richtig gemacht!

    smi
     
  13. Saar-Metal

    Saar-Metal Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ja war ja auch ein sau geiler Auftritt, war halt nur etwas verwirrt als dieses Slot-Maschinen Intro Ding Slayer da stehen hatte:D
     
  14. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.512
    Zustimmungen:
    16
    Nimm doch was ordentliches. Blind Guardian ist für den Anfang was nettes, gerade Nightfall in Middle-Earth oder Imaginations from the Other Side.

    Eigentlich alles was etwas pompöser ist oder aus der Powerecke kommt.

    Nightwish ist doch auch so ein klassischer Einstieg.

    Egal was, aber bitte nicht BtB

    Schandmaul kommt auch immer gut an. Natürlich kein Metal, aber die meisten Leute, die die Band hören, sind auch Metalfans :cool:
     
  15. Saar-Metal

    Saar-Metal Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Als ob ich das nicht versucht hätte :)

    Sie hat BtB bei Pro 7 gefunden und findet die "voll toll"

    Aber seit sie BtB hört kann ich sie mit Bands wie Battle Beast und Leaves Eyes hinter dem Kamin hervorlocken und halt Powerwolf was aber bestimmt irgendwie lokal bedingt ist.

    Mit BG tut sie sich "noch" schwer und NW empfehle ich keinem weil ich es selber nicht sehr mag.

    It's a long way to the top...
     

Diese Seite empfehlen