Revalon
THAT GUY
Ach Quatsch die Intelligenz des Schwarms ist doch der Overmind ... und Übermächtig
Der Overmind ist doch längst Geschichte.
Kerrigan ist jetzt die Königin des Schwarms.
Ach Quatsch die Intelligenz des Schwarms ist doch der Overmind ... und Übermächtig
Der Overmind ist doch längst Geschichte.
Kerrigan ist jetzt die Königin des Schwarms.
Das der Einlassbereich dicht gemacht wird, weil die Lemminge alle direkt in dem Bereich erstmal stehen bleiben, ist leider allerdings wirklich ein Problem.
smi
Darum heissen die Lemminge auch Lemminge
Ich finde es war sogar ausgesprochen leer während des Auftritts von Rammstein: zumindest in den Duschen, wo ich war weil es leider null Alternativprogramm zu Rammstein gab. Die mit Musik (oder sowas ähnlichem) untermalte Pyrotechnikshow muss ich mir nicht geben. Das Konzept nach dem RS funktioniert ist es einerseits extrem provokante Texte zu bringen und andererseits aber absolut gar nichts zu sagen zu haben. Es gibt bei RS keine Ansagen, weil die entweder im Kontext zu den Songtexten und dem waage umrissenen "Ultrakrass-Image" der Glaubwürdigkeit und dem besagte Image schaden würden oder sie müssten so kontrovers sein, dass sie dem kommerziellen Erfolg im Wege stünden. So lange man das Publikum mit ner spektakurlären Feuershow ablenken kann, fällt das auch kaum einem auf. Rammstein live ohne Feuer und die Leute würden nach zwei Songs gehen - entweder gähnend oder kopfschüttelnd.
MfG Schlechdee
Respekt, Du gehörst zu einer Minderheit, die auf den Gig von Rammstein nicht abgefahren sind;
ist eigentlich auch eine Geschmackssache,
aber offenbar wollten alle 75.000 dabei sein,
ich fand dieses Szenario eher bedrohlich/bedenklich
Das war der "wahre Heino"täuschend echten Heino-Immitator
Das war der "wahre Heino"
entweder verstehst du meinen Post nicht oder ich deinen...
Och menno, so geht doch der Witz kaputt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Norbert_Hähnel
"Hähnel erlangte Mitte der 1980er Jahre einen gewissen Bekanntheitsgrad, da er regelmäßig als Der wahre Heino aus Berlin im Vorprogramm der Toten Hosen auftrat. In dieser Rolle parodierte er den Düsseldorfer Schlagersänger Heino und ließ sich von Raff Blendax managen."
Also im Camp war es SEHR ruhig. RS is nich mein Fall.Sollten wirklich beinahe alle Festivalbesucher bei Rammstein im Infield gewesen sein, dann scheint dieses tatsächlich groß genug für die Menge zu sein. Denn wie gesagt, ich stand eher vorne als hinten, auch nicht so sehr seitlich und hätte auch die Arme ausstrecken und mich drehen können. Und ein Gang zum Bierstand war auch jederzeit locker möglich.
Also im Camp war es SEHR ruhig. RS is nich mein Fall.
So, aber die Gruppe neben uns aufm Ground stand wohl auch ziemlich weit vorne, berichteten aber, dass irgendwo aufgrund des Andrangs die Absperrgitter eingbrochen sein sollen. Ich will hier keine Gerüchte in die Welt setzen. Hat das irgendwer mitbekommen oder haben die sich was zusammengesponnen?
Jup, klingt plausibel. Für mich klang das so, als wäre das vorne an der Bühne passiert.