Orga beim Rammstein Auftritt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Schröder, 04. August 2013.

  1. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    Warum wird denn zur Steuerung der Masse nicht die Ampelanlage benutzt, welche an jedem Ein-/Ausgang angebracht ist ? Auf diese Weise kann doch genau gesteuert werden, wie viele Leute wo hereingelassen bzw. herausgelassen werden. Bisher waren es meiner Ansicht nach leider nur weitere bunte Lichter in der Nacht.
     
  2. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht hatte der Typ an den Knöppen ja ne rot-grün-Schwäche. :D
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.342
    Zustimmungen:
    805
    wem wurde denn verboten Rammstein zu sehen?

    von leuten die weiter vorne waren hab ich gehört das dort genug platz war...aber der "dumme Mensch" bleibt immer direkt hinter den eingängen stehen...

    wobei ich Rammstein eh nicht sehen wollte also mir doch egal...immer diese rumheulerei...:o:rolleyes:
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    566

Diese Seite empfehlen