Original geschrieben von Reverend_odd
stand angeblich auffer Onkelzhp! Habe ich irgendwo gelesen!
Original geschrieben von CapnCrunch
Fals die onkelz fans kommen, kommen die bullen, und auch sehr viel links extreme. Und dann wird da schlicht und einfach alles auseinander genommen. Und das will ja wirklich keiner.
weg mit den onkelz
Hab folgende E-Mail erhalten und denke der Text stammt von der Onkelz Seite:Original geschrieben von Psycho
Zum Teufel nochmal, wo habt ihr alle diese Infos mit den Vergünstigungen her?????
Original geschrieben von Karsten
Je länger ich drüber nachdenke....
Wie würde es Sir Lord Doom von Hellion es ungefähr ausdrücken: Keinen Fuß breit des heiligen Wacken- Ackers dem Onkelz- Pöbel. Kampflos das Feld räumen wäre eine Schande. Die Horden aufrechter Metaller werden die Stätten der Ehre gegen die Ungläubigen verteidigen. (VORSICHT, IRONISCH GEMEINT!!!)
Was ich sagen will: Wir sollten unser Fest feiern und zwar zusammen mit den zivilisierten Onkelz- Fans und wir sollten denen zeigen wo der Hammer hängt die es anders sehen.
Keine Kapitulation vor dem Pöbel.
Mir ist es eigentlich egal ob diese 4 Typen vor einigen Jahren alle gleichzeitig eine Gruppenleuterung erhalten und ihre rechte Gesinnung abgelegt haben............vielleicht ist ihnen ja die Jungfrau Maria erschienen.........Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ansonsten ist mir das ganze ziemlich egal...ich bin der Meinung dass die Onkelz ihren Status als rechtsradikale Band inzwischen (unteranderem durch diverse dementsprechende Aktionen) abgelegt haben, insofern können sie von mir aus ruhig spielen.
Original geschrieben von Karsten
Je länger ich drüber nachdenke....
Wie würde es Sir Lord Doom von Hellion es ungefähr ausdrücken: Keinen Fuß breit des heiligen Wacken- Ackers dem Onkelz- Pöbel. Kampflos das Feld räumen wäre eine Schande. Die Horden aufrechter Metaller werden die Stätten der Ehre gegen die Ungläubigen verteidigen. (VORSICHT, IRONISCH GEMEINT!!!)
Was ich sagen will: Wir sollten unser Fest feiern und zwar zusammen mit den zivilisierten Onkelz- Fans und wir sollten denen zeigen wo der Hammer hängt die es anders sehen.
Keine Kapitulation vor dem Pöbel.
Na ich werde ja auch garantiert niemanden abhalten dort hinzufahren...........aber ich bekomme diesen Kotzreiz jedesmal wenn ich die Onkelz höre.........Original geschrieben von MasterOfPuppets
*unterschreib* Genau!
Je mehr "echte" Wackenfans dahin fahren, desto besser wird es auch nächstes Jahr.