Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
44
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Ich denke nicht, dass er damit sagen wollte, dass man Intoleranz und Gewaltbereitschaft akzeptieren muss, nur um nicht selber als intollerant dazustehen.
Vielmehr werden es die WOA Veranstalter so darstellen, sollten wir mit unseren Prostesten Erfolg haben.......

war auch mehr so ne allgemeine frage, wegen der ihr sei viel intoleranter asl wir Diskussion! Wollte bloß mal sagen dass ich nicht immer alles toleriren kann und will!

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Ach kommt bleibt friedlich, noch ist das letzte Wort ja noch lang nicht gesprochen!
Ihr habt noch ein Jahr Zeit euch mit Worten zu schlagen.

Und nur eins 5 Onkelz Konzerte hab ich gesehn, alle haben mich nicht überzeugt, man muss sie nicht mögen und einen negativen Beigeschmack werden sie immer haben!
Des ist so und des wirst du Holti auch nicht ändern können.

Wer sie mag soll hin wer nicht der nicht aber schlagt euch nicht die Köpfe ein wo sind wir denn hier???

Ich dachte dass ihr trotzdem noch einigermaßen friedlich seid!

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
Original geschrieben von Mondsucht
Wer sie mag soll hin wer nicht der nicht aber schlagt euch nicht die Köpfe ein wo sind wir denn hier???

ja, wer will, der soll hin. ok!

aber wenn es so ist wie es gerade scheint, das nämlich 96% aller wacken besucher die onkels nicht haben wollen, dann find ich es mega scheiße sie gleich als headliner anzusetzen! solln se doch lieber um 10 uhr morgens auf der partystage spielen oder so! (wenn es denn unbedingt sein muss) :rolleyes:

es war doch so, das immer wenn auf der true oder black stage irgendwas über die onkels angekündigt wurde ein riesen "buhhh" und "scheiß dreck" "blablabla" durch die menge ging! und das zeigt doch wohl, das wirklich ein riesen anteil die onkels nicht haben will.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Also......

kann ich nur bestätigen das mehr als ne handvoll Leutz auffem W:O:A vonner Ankündigung für 2004 nicht gerad begeistert waren und es waren desöfteren Pfiffe zu vernehmen...

Das BO nicht unbedingt ein wackenkompatibles Publikum anzieht ist nun mal Fakt aber auch nicht unbedingt das was mich irre stört. Was ich für skandalös halte ist, daß der Wacken-gig 2004 der BO am Donnerstag deren Zusatzkonzert ist und alle die BO in Hannover mit den Stones sehen
haben in Wacken 04´am do. freien Eintritt und angeblich obendrein noch vergünstige Konditionen für die anderen Tage.

So, und da hackt es ja wohl gewaltig. Wo sind wir denn. Wenn das tatsächlich so ist ..... dann spring ich aber im Kreis. sorry, so aber nicht, da platzt mir die Hutschnur.

Und btw., wie will man das denn bitteschön koordinieren.....

Nenene......

The OldOne

Rawside

6 Aug. 2002
139
0
61
Wie bereits erwähnt ist auch für mich diese Unfairness einer der größten Kritikpunkte an der Sache. Sowas kann auf einem Festival nicht angehen - das können die Onkelz/die Veranstalter gerne auf einem Solo-Konzert durchziehen, aber doch bitte schön nicht in Wacken!

Jethin

24 Nov. 2001
280
1
61
39
York, UK
Was ich für skandalös halte ist, daß der Wacken-gig 2004 der BO am Donnerstag deren Zusatzkonzert ist und alle die BO in Hannover mit den Stones sehen
haben in Wacken 04´am do. freien Eintritt und angeblich obendrein noch vergünstige Konditionen für die anderen Tage.

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen -oder will nicht :rolleyes: - dass die Orgas sich die ganze Kohle entgehen lassen würden... Wenn dem aber wirklich so sein sollte, stimme ich vollkommen zu: Das ist eine absolute Sauerei! Wofür werden die denn alle belohnt?

Und wie schon so viele sagten, da müssen jetzt ein paar absolut geile Bands bestätigt werden, damit ich mir nächstes Jahr unter diesen Umstäden gebe! (Was aber an sich schwer wird, weil meine Favoriten größtenteils dieses Jahr gespielt habe... Tja, Life's a bitch... )

Holti

Newbie
25 Juli 2003
6
0
46
43
Greven
www.holthaus.julian.de
also meine antwort war nur auf das niveau der meisten anderen gemünzt und nur nachdem ich mir die erste seite durchgelesen habe
jetzt wo ich alles gelesen habe möchte ich mich korrigieren:
ich sag da besser nix zu...............

deklarmart

17 Nov. 2002
600
0
61
boa, das mit den vergünstigungen ist ja echt total unverschämt!

was wird aus dem ursprünglichen "wacken" wenn es ausgerechnet auch noch zum 15.ten jubiläum so anfängt????
wird es in zukunft immer kommerzieller?
haben wir in 2 jahren vielleicht schon eine 5te bühne für nu-metal?

:rolleyes:

*horrorszenarinandiewandmal*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Die ONKELZ 2004 auf'm W:O:A :) ... KLASSE! Das zieh ich mir rein! :D:D:D

Könnte 'ne echte Wohltat sein mal wat ANDERES da zu hören als zum X-ten mal METALLIUM *lol*, ONKEL TOM ....

Und mal zum Thema, welches GESOCKS die ONKELZ doch anziehn. Die 9 oder 10 Schweden neben mir auf'm Camp, welche Freitag Nacht lautstark die Deutsche Nationalhymne grölten - "Deutschland, Deutschland über alles!!!" ... einige Nazisprüche kloppten und zu allem Überfluss heute morgen die Dixis an Camp D umkippten, im Anschluss daran ihre Zelte verbrannten .... YO! Dat is PAAAAAAAADY PUR oder wie??

Auf jeden Fall kenn ich nu 9 oder 10 Schweden und scher die mal einfachhaltshalber ALLE über einen Kamm. Mann, was sind die Schweden doch ein Haufen Wichser ... die randalieren doch nur rum ....

*zumW:O:A2004hinkarrt*
*Onkelzgeilfindet*

:D:D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Original geschrieben von deklarmart
boa, das mit den vergünstigungen ist ja echt total unverschämt!

was wird aus dem ursprünglichen "wacken" wenn es ausgerechnet auch noch zum 15.ten jubiläum so anfängt????
wird es in zukunft immer kommerzieller?
haben wir in 2 jahren vielleicht schon eine 5te bühne für nu-metal?

:rolleyes:

*horrorszenarinandiewandmal*

Yepp! Die "Vergünstigungen" können slebstverständlich nich angehen ... Wieso auch??

Und mit der NU Metal Stage ... abwarten .... dauert garantiert auch nich mehr lange ... Geld macht glücklich, geil und sexy .... Kommerz rulz ;):D:D:D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Nach dem das diejährige Wacken so perfekt war, tut es mir echt leid, nächstes Jahr das Wacken boykottieren zu müssen, aber ein Festival mit den Onkelz kommt für mich genau so wenig in Frage wie für meine Kollegen, mit denen ich seit 3 Jahren zum WOA fahre, und wie für eigentlich alle Besucher, mit denen ich mich über dieses Thema unterhalten habe. Habe mir u.a. von einem Zeltnachbarn erzählen lassen, dass 1996 einige Onkelz-Fans dessen Zelt abgefackelt haben...
Eigentlich müsste man die ausländischen Wacken-Fans, die mit den Onkelz nicht vertraut sind, vor dem Wacken 2004 warnen.

Zuletzt bearbeitet: