Onkelz in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goose

Newbie
10 Sep. 2003
17
0
46
37
Göttingen
www.german-headhunters.de
Deutsch und böse, naja du hast ja gesagt das du die Onkelz auch hörst, findest du sie böse???
Nicht wirklich oder?

Sicherlich ist es beim Wacken etwas brisanter für die Onkelz gerade weil es ein Metal Festival ist, aber deswegen sollte es doch keine Problemen geben, wäre einfach nicht gut für Wacken, die Onkelz, und allen anderen Bands.
 

BitByter

Newbie
23 Okt. 2003
1
0
46
Website besuchen
moin,
als erstens: ich bin onkelz fan!
zweitens: ich kann mich artikulieren
drittens: ich wuerde mich freuen, wenn mir vor allem die, die ggn. onkelz auf dem wacken sind zu hoeren (oder lesen)

ich finds eigentlich traurig, was manche leute hier fuer ne meinung haben! ob onkelz nun gut oder schlecht sind, muss jeder selbst wissen! wenn ich keinen bock auf die habe, geh ich nicht hin! ich fand slayer auch scheisse und war auffem wacken! ich dachte bis vor kurzem, metaler waeren anders, toleranter, lockerer, die "besseren" menschen, aber wenn ich hier lese: "ich war schon 5 mal hier" und "da kommen welche die von tuten und blasen keine ahnung haben" kommts mir echt hoch (sorry)... als ihr euer erstes wacken hattet kanntet ihr euch natuerlich mit allem aus, klar... ihr habt auch nicht irgendwann angefangen metal zu hoeren, sondern seid so geboren... uebel, was ihr da von euch gebt... ich hab auch schon 4 mal wacken hinter mir und freue mich ueber jeden, der zum ersten mal da ist, irgendwo muss der nachwuchs ja herkommen! also halte mal die luft an, ihr seid nicht besser als andere nur weil ihr 5 mal beim wao wart! und ihr seid mit sicherheit nicht elitefans und ich glaube wer einen so eingeschraenkten horizont hat, wie manche das hier beweisen, nun... die sollten vielleicht wirklich daheim bleiben...

zu den onkelz: was viele hier vergessen ist, das 1996 tatsaechlich nichts passiert ist und ich glaube auch, das das dem wacken sehr geholfen hat, vielleicht gaebe es das wao nicht mal mehr, wenn 1996 nicht die onkelz gezockt haetten!
desweiteren glaube ich, das der stress, den ihr befuerchtet von EUCH ausgeht und nicht von onkelz-fans... ich hab schon n paar onkelz-konzerte miterlebt (6!) und da waren kaum glatzen (mein erstes war 1995) und aerger war auch nicht viel... halt n rockkonzert... also denkt doch bitte mal nach, bevor ihr euch aufregt! vor allem im sinne des metals... denn manche hier sind echt n peinliches beispiel fuer metal!
*kopfschuettelnd*
BitByter
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von BitByter
... also denkt doch bitte mal nach, bevor ihr euch aufregt! vor allem im sinne des metals... denn manche hier sind echt n peinliches beispiel fuer metal!
*kopfschuettelnd*
BitByter


Original geschrieben von Karsten
... Onkelz- Kritiker sind wie immer entweder uninformiert, voreingenommen oder intolerant. Ach das kleine Onkelz- Universum ist so einfach und überschaubar.
*gähn*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Solltest du olle Fliege jetzt nicht eigentlich auf einem dicken Schinken hocken...;):D:p
*rofl*
du bist mir vielleicht ein schweinepriester! :p .. na gut, i schleich mi jetzt eh zu meim schinken... wenn du in zukunft was über die hl. barbara erfahren willst, frag mich ;)