Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CapnCrunch

Newbie
22 Mai 2003
22
0
56
39
Herdorf
Fals die onkelz fans kommen, kommen die bullen, und auch sehr viel links extreme. Und dann wird da schlicht und einfach alles auseinander genommen. Und das will ja wirklich keiner.

weg mit den onkelz

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Reverend_odd
stand angeblich auffer Onkelzhp! Habe ich irgendwo gelesen!

Ach so,

Original geschrieben von CapnCrunch
Fals die onkelz fans kommen, kommen die bullen, und auch sehr viel links extreme. Und dann wird da schlicht und einfach alles auseinander genommen. Und das will ja wirklich keiner.

weg mit den onkelz

:confused:

Na klar wollen wir das. Randale um jeden Preis!!!! Ich fahre doch nur wegen dem Zerlegen und Anzünden der Campingausrüstung dahin!!!!!

:D:D:D

Naja, Onkelz hin oder her. Ausgeladen werden sie garantiert nicht. Und wir werden uns damit abfinden müssen. Obwohl ich gerne darauf verzichten würde.

ABER, nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird!!!!!

EasyNicky

Newbie
3 Juli 2003
25
0
46
52
Hamburg
Website besuchen
Also...warum regt ihr euch auf..!!!
Die Fans der Onkelz sind nicht mehr die von früher.
Ich war auf 2 Konzerten letztes Jahr (weil umsonst!!!) kannte auch kaum was und war angenehm überrascht ...
Mir gefiel die Mucke und die Fans waren super.

Ich denke ...die jetzt rumreden...mit boykott,
sind dann wieder dabei und stehen in der ersten Reihe(wenn nicht zu breit) und werden dann sagen ...sind ja doch ganz gut anzuhören.

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Also ich bin wirklich enttäuscht von der Wackengemeinde.

Einige haben hier echt den letzten Schuss nicht gehört. Was ihr da von euch gebt, ist nicht mehr als hörensagen.

Die Onkelz sprechen sich mittlerweile auf fast jedem Konzert gegen Rechte und Nazis aus.. welcher "aufrechte Deutsche" kann denn da noch Onkelzfan sein?

Zudem die wenigsten Onkelzfans auf Wackenmusik stehen, wie nachzulesen im BO-Forum. Bei dem weiten Weg werden da auf keinen Fall "Massen" kommen, wie hier prophezeit.

Ich glaube, es wird genauso entspannt wie immer, solange ihr euch auch entspannt gebt. Wer schon mistrauisch aufs Festival kommt, wird keinen Spaß haben. Ich für meinen Teil schaue mir den Auftritt zumindest an, auch wenn ich kein Die-Hard onkelz fan bin. Ignoriert sie wenn sie euch nicht passen und alles wird gut. Genauso hab ich es dieses Jahr mit LKK gemacht.

Original geschrieben von Psycho
Zum Teufel nochmal, wo habt ihr alle diese Infos mit den Vergünstigungen her?????
Hab folgende E-Mail erhalten und denke der Text stammt von der Onkelz Seite:
Onkelz in Wacken 2004

Die Planung für 2004 ist um weiteres Live-Highlight reicher. Zwischen Album und Tour haben die Onkelz mal wieder bei einem großes Festival zugesagt und werden zum zweiten Mal nach 1996 das Wacken-Open-Air headlinen. Die Onkelz werden am Donnerstag, dem 05.August auftreten, supportet von einigen Headlinern der vergangenen Jahre.Wie manche von euch vielleicht wissen, findet das W:O:A 2004 zum 15.Mal statt und da die Veranstaltung mit dem Auftritt der Onkelz seinerzeit in die Dimensionen vorstieß, die heute der Standard sind, war es eigentlich eine logische Konsequenz, dass sich die Band zum Jubiläum wieder „die Ehre“ gibt. Natürlich wird Wacken das einzige Open-Air 2004 sein. Besonders interessant sollte diese Meldung für alle Besucher des Stones-Konzertes am 8.8. in Hannover sein. Für alle, die uns in Hannover unterstützen, wird es – wie angekündigt – ein Gratis-Ticket zu einem Konzert mit den Onkelz geben. Um euch das bestmöglichste Paket schnüren zu können, haben wir uns für Wacken entschieden. Im Klartext heisst das: Jeder, der am 8.8. sein Stones-Ticket am B.O.S.C.-Bus vorzeigt, wird eine Tageskarte für den „Onkelz-Tag“ in Wacken erhalten und hat somit auch die Möglichkeit, alle anderen Bands des Tages zu erleben. Zusätzlich wird es für euch auch für die übrigen Wacken-Tage Sonderkonditionen geben. Wie diese aussehen werden, werden wir euch in Kürze mitteilen können. Wir hoffen, das stößt auf Eure Zustimmung, wir halten das Ganze jedenfalls für ein fettes Paket.

Den freien Eintritt und die Sonderkonditionen empfinde ich als eine absolute Frechheit. Ich bin jetzt zum siebten mal dort gewesen und muss jedes mal höhere Preise blechen, und DIE sollen umsonst und auch noch mit Sonderkonditionen reinkommen???????
Nee......sorry.......absolut unverständlich.......

Und damit wars das dann wohl für mich...........ich hab Jahre lang Spaß gehabt in Wacken..........aber mit diesem Nazi-Pack, die hier letztes Jahr das Onkelz Konzert in Bremerhaven besucht haben, werde ich im nächsten Jahr kein W:O:A mehr feiern.........

Andere Mütter aber auch schöne Töchter.........äh........wollte sagen andere Veranstalter machen auch geile Festivals.........

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Aua...das Ding mit den Sonderkonditionen find ich jetzt auch nicht so gelungen.:(

Ansonsten ist mir das ganze ziemlich egal...ich bin der Meinung dass die Onkelz ihren Status als rechtsradikale Band inzwischen (unteranderem durch diverse dementsprechende Aktionen) abgelegt haben, insofern können sie von mir aus ruhig spielen. Ob sich wirklich so viele Onkelz-Fans das ganze WOA "antun" und da auch noch unangenehm auffallen wage ich mal zu bezweifeln.

Karsten

W:O:A Metalgod
Je länger ich drüber nachdenke....
Wie würde es Sir Lord Doom von Hellion es ungefähr ausdrücken: Keinen Fuß breit des heiligen Wacken- Ackers dem Onkelz- Pöbel. Kampflos das Feld räumen wäre eine Schande. Die Horden aufrechter Metaller werden die Stätten der Ehre gegen die Ungläubigen verteidigen. (VORSICHT, IRONISCH GEMEINT!!!)
Was ich sagen will: Wir sollten unser Fest feiern und zwar zusammen mit den zivilisierten Onkelz- Fans und wir sollten denen zeigen wo der Hammer hängt die es anders sehen.
Keine Kapitulation vor dem Pöbel.

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Wie würde es Sir Lord Doom von Hellion es ungefähr ausdrücken: Keinen Fuß breit des heiligen Wacken- Ackers dem Onkelz- Pöbel. Kampflos das Feld räumen wäre eine Schande. Die Horden aufrechter Metaller werden die Stätten der Ehre gegen die Ungläubigen verteidigen. (VORSICHT, IRONISCH GEMEINT!!!)
Was ich sagen will: Wir sollten unser Fest feiern und zwar zusammen mit den zivilisierten Onkelz- Fans und wir sollten denen zeigen wo der Hammer hängt die es anders sehen.

*unterschreib* Genau!

Je mehr "echte" Wackenfans dahin fahren, desto besser wird es auch nächstes Jahr.

Original geschrieben von MasterOfPuppets

Ansonsten ist mir das ganze ziemlich egal...ich bin der Meinung dass die Onkelz ihren Status als rechtsradikale Band inzwischen (unteranderem durch diverse dementsprechende Aktionen) abgelegt haben, insofern können sie von mir aus ruhig spielen.
Mir ist es eigentlich egal ob diese 4 Typen vor einigen Jahren alle gleichzeitig eine Gruppenleuterung erhalten und ihre rechte Gesinnung abgelegt haben............vielleicht ist ihnen ja die Jungfrau Maria erschienen.........
Als ich die Onkelz kennengelernt hab, waren sie jedenfalls noch rechts.........und seitdem hängen sie mir auch zum Halse raus.......

Ganz davon abgesehen, dass ich sie einfach beschissen finde und ihre Texte absolut albern und schwachsinnig..........so wäre das ja immer noch Geschmackssache und das ist jedem selber überlassen........Jeder der sie hören will, sollte das verdammt noch mal tun........ABER NICHT IN WACKEN!!!!!!!!

Ich höre auch viel andere Musik.........Punk, Hardcore und sonstige Sachen die in die härtere Richtung gehen, aber einfach nicht zum WOA passen..........

Die Onkelz passen genauso wenig nach Wacken wie DIE ÄRZTE oder DIE TOTEN HOSEN. Ganz davon abgesehen, dass sie wesentlich mehr Geschmeiss anziehen werden......

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
39
Köln
Website besuchen
ich denke nicht umbedingt, dass besonders viele Nazis den Omkelz aufs WOA folgen werden... vielmehr finde ich, dass die Onkelz musikalisch und vor allem Background mässig nicht aufs WOA passen!

Sonderkonditionen für die Onkelz Fans????

SCH*******F********

:mad:

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Original geschrieben von Karsten

so sehe ich es auch ich lasse mir von ein paar idioten nicht wacken zerstören!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
*unterschreib* Genau!

Je mehr "echte" Wackenfans dahin fahren, desto besser wird es auch nächstes Jahr.
Na ich werde ja auch garantiert niemanden abhalten dort hinzufahren...........aber ich bekomme diesen Kotzreiz jedesmal wenn ich die Onkelz höre.........
Mir wird so schon schlecht, wenn ich morgens auf dem Festival-Gelände mit den Onkelz geweckt werde........
Wie soll das denn erst nächstes Jahr werden.........

Nee nee........das HOA soll ja auch ganz gut sein.........

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
@MoH: Ich denke, man sollte den Leuten zugestehen, dass sie sich geändert haben...wäre ja eigentlich nicht so ungewöhnlich, das Leute im Zuge des Erwachsenwerdens von irgendwelchem schwachsinnigen Gedankengut abgehen. Ich geb' Dir ja recht, dass sie nicht nach Wacken passen... aber deshalb das ganze Festival von vornherein abzutun, auch wenn vielleicht noch gute Bands kommen und korrekte Leute da sind, finde ich etwas übertrieben.