Onkelz in Wacken 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Schlechte Nachrichten:
So wie es aussieht, kommen die Onkelz 2004 nach Wacken!
Die spielen irgendwo ein Konzert mit den Stones und die Onkelz-Fans sollen Freikarten für den Tag bekommen, an dem sie in Wacken spielen!
Und für die anderen Tage SONDERKONDITIONEN!!!!

Was soll denn der Scheiß? Wer will denn Glatzen in Wacken?
Wenn die für einen Tag kostenlos nach Wacken dürfen, dann kann man sich ja direkt vergraben!

Wie die Onkelz nach Wacken kommen, bleib ich zu Hause, so viel steht fest! Und ich bin mir sicher, daß ich nicht die einzige bin, die so denkt.

Das ist ein Heavy-Metal Open Air und kein Glatzen-Open-Air!


Infos:
http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?threadid=10333&perpage=10&pagenumber=1


Sagt ''NEIN'' zu den Onkelz in Wacken
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
Oha. Sorry, ich hab ja nichtmal direkt was gegen die Onkelz.. aber ich kann mich noch gut an das letzte Mal erinnern, als Onkelz in Wacken spielten.

Das war kein Wacken mehr, das war leider zum Großteil 'ne Onkelz-Party..

/me hat keine Lust, von morgens bis abends nur Onkelz auf'm Zeltplatz zu hören.. mist..
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
42
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Vielleicht ziehen ja dann mal etwas mehr Menschen die Konsequenzen und bleiben auch mal bei dem was sie jetzt so sagen! Ich sag mal so. Wenn da nicht ne unglaubliche Reunionshow ala Pentagram oder Vitus mit Reagesr kommt, bin ich nicht da. Da fahr ich lieber wo anders hin!
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Ich bin mal echt gespannt, was Holger und Co. nach dem Festival am Montag/Dienstag sagen!
Mist! Ich konnte dieses Jahr schon nicht hin und wenn die BO kommen, dann ist Wacken nächstes Jahr für mich gestorben.
Bin mal gespannt, wie die Orgis uns das beibringen....
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
"Was soll denn der Scheiß? Wer will denn Glatzen in Wacken?"
Keiner denke ich mal,wenn Onkelz spielen werden auch nicht mehr kommen als sonst schon in Wacken sind.
Die rechten die bei einem Onkelzkonzert sind,kann man an einer Hand abzählen

Habt ihr es immer noch nicht kapiert,oder passt es einfach nicht in eure (Wenn ich manches hier so lese"sehr Begrenzte")Weltansicht das Onkelzfans keine rechten Wirrköpfe sind.

Hat irgendjemand gesagt das ihr zu dem Konzert gehen sollt oder mit uns reden sollt NEIN.
Wenn manche hier so kleingeistig sind,dann tut mir das echt leid.
 

Wuff

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2001
292
0
61
50
Flenstown
Website besuchen
@enno:

Darum geht's (zumindest mir) nicht..
Das Problem ist, das vor einigen Jahren schonmal Onkelz in Wacken spielten, und das komplette Festival mit Onkelz-Fans geflutet war.. man fühlte sich eher wie auf 'nem Onkelz-Konzert, als in Wacken zu sein..

Das tut einfach nicht not.. oder?
 

MelekTaus

Newbie
16 Dez. 2001
11
0
46
52
Stuttgart
Na und?

Laßt sie doch die Onkelz holen. Sie werden schon sehen, was sie davon haben.

Ich freue mich auf das Keep It True - Festival im April. Erste bestätigte Band: Paradox!

Wer braucht Wacken?

Aber trotzdem, ich war die letzten 5 Jahre da und es war jedesmal ein endlos geiles Billing. Was sie sich dieses Jahr gedacht haben, möchte ich mal wissen. Alleine wegen Testament fahre ich doch nicht rauf. Und nächstes Jahr Onkelz ... da müssen die Herren Veranstalter aber ganz gewaltig coole Bands aus dem Ärmel zaubern, daß es mich reizt.

Aber ich denke, die schönen Wacken-Zeiten sind vorbei! Von nun an wird nur noch Trend gebucht!

Jammerschade!
 

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
@Shadowlord & DarthFreak

man habt ihr ne scheiß einstellung,auf euch kann man gerne verzichten.
Aber nächstes Jahr seid ihr bestimmt wieder dabei.Das ist nur heiße Luft von euch,das ihr nicht kommen wollt.
Ich versteh euch echt nicht,wenn ich eine Band nicht mag,dann schau ich sie mir nicht an.