Onkelz in Wacken 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Na ich werde ja auch garantiert niemanden abhalten dort hinzufahren...........aber ich bekomme diesen Kotzreiz jedesmal wenn ich die Onkelz höre.........
Mir wird so schon schlecht, wenn ich morgens auf dem Festival-Gelände mit den Onkelz geweckt werde........
Wie soll das denn erst nächstes Jahr werden.........

Nee nee........das HOA soll ja auch ganz gut sein.........

Wenn Du das Headbangers meinst...das ist echt geil und sehr empfehlenswert, Aber man kann halt ein Undergroundfestival mit 1500 Besuchern und unbekannten Bands nicht mit einem Open Air mit 30.000 Leuten und einer relativ großen Zahl an Top Acts vergleichen.

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wenn Du das Headbangers meinst...das ist echt geil und sehr empfehlenswert, Aber man kann halt ein Undergroundfestival mit 1500 Besuchern und unbekannten Bands nicht mit einem Open Air mit 30.000 Leuten und einer relativ großen Zahl an Top Acts vergleichen.
Eben eben.........das war ja auch der Grund weswegen ich 1997 zum ersten mal nach Wacken gefahren bin, weil mich die Größe des Dynamos angekotzt hat.........

Ich stehe auf kleine, gemütliche und familiäre Festivals.........

Es war mir auch definitiv zu voll dieses Jahr in Wacken..........

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Eben eben.........das war ja auch der Grund weswegen ich 1997 zum ersten mal nach Wacken gefahren bin, weil mich die Größe des Dynamos angekotzt hat.........

Ich stehe auf kleine, gemütliche und familiäre Festivals.........

Es war mir auch definitiv zu voll dieses Jahr in Wacken..........

Ich hab ja auch nix gegen kleine Festivals...aber ich finde es schön, wenn man ein paar von seinen Lieblingsbands oder zumindest einige, die man kennt und gut findet, sehen kann.

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Original geschrieben von Castagier
also ich muß die Onkelz nicht unbedingt auf dem Wacken haben, aber SONDERKONDITIONEN muß man ja nicht geben!!

Warum auch!!
Weil die 90 Eier für das Onkelz/Stones-Konzert geblecht haben, und die Onkelz der Meinung waren, dass man für den Preis den Fans noch mehr bieten muss... deswegen bekommen die Leute, die beim Stoneskonzert sein werden (und NUR die! - da reduziert sich das schon), eben den Donnerstag kostenlos.

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich hab ja auch nix gegen kleine Festivals...aber ich finde es schön, wenn man ein paar von seinen Lieblingsbands oder zumindest einige, die man kennt und gut findet, sehen kann.
Also für meinen Geschmack waren dieses und letztes Jahr geile Bands auf dem HOA............

Ich mags halt wenn ich auch ohne Brille noch was erkennen kann............und dazu kann ich halt nicht weiter als 10 Meter von der Bühne entfernt stehen...........:D:D

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Also für meinen Geschmack waren dieses und letztes Jahr geile Bands auf dem HOA............

Ich mags halt wenn ich auch ohne Brille noch was erkennen kann............und dazu kann ich halt nicht weiter als 10 Meter von der Bühne entfernt stehen...........:D:D

*lol* Naja, 15 Meter gehen auch noch...
Kommt halt darauf an, was man für Bands gut findet... ich bin scheinbar eher der Mainstream-Metaller... *heul*

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
okay, dann will ich auch mal meinen senf dazu abgeben, meine Erfahrung mit den Onkelz beschränken sich auf 3 Dinge, 1. Ich höre einige ihrer Lieder ganz gerne
2. Eine Massenschlägerei auf einem ihrer Songsa wie Orkane Festivals bei dennen ich wegen Manowear und Saxon war
und 3. auf das Pack das mich 1-2 mal verprügeln wollte...

Ich kenne einige Onkelz fans, einige sehr vernünftige Menschen allerdings auch einen teil sehr gewaltbereite Menschen die besser niemals wieder im Leben Alkohol anrühren

Ich selber sehe ein potential, das es zu auseinandersetzungen kommen kann, sei es von seitens der Onkelz oder von Seiten der Metaller, das sei mal dahin gestellt, fakt ist aber, das die Onkelz fans einen genauso starken zusammenhalt haben wie diue Metaller, deswegen wird es höchstens heißen: Oh ein Onkelzfan wird verhauen, dem helfen wir....
umgekehrt sieht es genauso auf : oh ein Metaller wird verhauen, dem helfen wir und das schaukelt saich schön hoch das immer mehr der jeweiligen Seite helfen und wir haben unsere wunderbare kleine Massenschlägerei auf dem Wacken Open Air 2004....

Wie gesagt, es muss nicht so kommen, aber ich denke 2004 wird die wahrscheinlichkeit für soetwas sehr ansteigen...

Ich will damit nicht sagen das alle Onkelz fans gewaltbereite spacken sind, aber meiner erfahrung nach sind es doch KEIN geschwindent geringer teil und da sitzt das problem...

IUch weiß wirklich nicht ob ich 2004 nach Wacken fahren werde, aber wenn wrd mein auto irgendwo in Wacken city oder besser Itzehoe geparkt in sicherheit vor ausschreitungen...

Zu der Rabatt aktion muss ich sagen, das sie hier noch nicht als bestätigt gilt von Seiten der Wacken Orga, ich denke auch eher, das das die Onkelz selber tragen bzw. dafür umsonst auftreten... denn ich denke nicht, das die Orga soviel Kohle zu verschenken hat (immerhin ist dies ein kommerziel ausgerichtetes Festival [sonst könnte davon keine Firma leben])

Was die Musik angeht kann man geteilter Meinung sein ob sie nach Wacken passt, es ist ja harte Gitarren Mucke und schon etwas Heavy, aber meine persöhnliche Meinung ist, das sie nicht passen, da es trotz allem mehr richtung Deutsch Rock geht (wie gesagt ich hlöre manche sachen gerne, aber net auf´m WOA)

Fazit:

Mir währe es lieber sie würden nicht auf dem WOA 2004 spielen, ausserdem würde ich and er Stelle der Onkelz nicht WEacken zum Freien Eintritt anbieten für die Stones Leute, sondern sie auf der nächsten Tour umsonst reinlassen, wenn sie ein Stones Ticket haben, damit währe auch dennen gedient , die nicht aus München nach Wacken fahren wollen,l da sie mit der anderen Musik nix am Hut haben.

Wenn sie doch spielen sollten, ist mir jeder friedliche Onkelz fan willkommen und ich teile gerne mein Bier mit ihm, aber die aggresiven stellen einen gefahren punkt dar in meinen Augen!

Greetz,

Qwerty
(der nichtz sicher ist ws er nächstes Jahr machen soll)

P.S.: sollte sich ein Onkelz fan angesprochen fühlen mit aggresive und hier los flamen:
Denk mal genau nach was daran bezeichnend währe *g*

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Ich kann nur für mich und die Onkelzfans die kenne sprechen,wir sind garantiert nicht gewaltbereit.

Zu der Rabatt Aktion muss ich sagen die finde ich ein bißchen unglücklich.

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von enno78
Ich kann nur für mich und die Onkelzfans die kenne sprechen,wir sind garantiert nicht gewaltbereit.

Zu der Rabatt Aktion muss ich sagen die finde ich ein bißchen unglücklich.

Wie gesagt, ich habe leider auch andere kennen gelernt und da liegt für mich der hacken bei der Gewalt seite der Onkelz frage....

Wir werden sehen, wir werden hören und wir werden meckern wie jedes Jahr *g*

enno78

Member
2 Aug. 2003
38
0
51
www.enokz.de
Original geschrieben von Qwerty
Wie gesagt, ich habe leider auch andere kennen gelernt und da liegt für mich der hacken bei der Gewalt seite der Onkelz frage....

Wir werden sehen, wir werden hören und wir werden meckern wie jedes Jahr *g*

Genauso sieht es aus.Aber ich hoffe,das ihr eure Vorurteile nach Wacken 2004 abgelegt habt.

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von enno78
Genauso sieht es aus.Aber ich hoffe,das ihr eure Vorurteile nach Wacken 2004 abgelegt habt.

Na was heist Vorurteile? Meine Freundin ist Onkelz fan.. da währe das schlecht mit Vorurteilen, aber selbst sie sagt, das die Onkelz teilweise ein schwieriges klientel als Fans anziehen... mit nem "normalen" Onkelz fan habe ich und hatte nie Probleme