Objektiv: Preis/Leistung ??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BöserMetalNickname, 17. Mai 2009.

1. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Genau wegen solcher Posts, bezeichnet man dich als Kiddie, das keine Ahnung hat... :o:rolleyes:

2. Herrscher

Herrscher W:O:A Metalhead

Mir kommt das Billing heuer eigentlich auch recht billig vor, nicht billig von der Qualität der Bands - anscheinend freut sich ja der Großteil darüber - allerdings von der Größe der Bands ist es irgendwie.. klein.

Die 20€ Steigerung sind mir nicht verständlich (genauso die Steigerung letzte Jahr wo man es auf Iron Maiden schieben konnte).

Also 30€ Biergutscheine im Metalbag wären irgendwo angebracht.

3. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Du hast also offensichtlich keine Ahnung von "größen" ...
    Die hat nämlich nichts mehr mit Geschmack zu tun, es wimmelt dieses Jahr einfach von Größen! Punktum! :o

4. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Und wann bitte habe ich das gesagt? Ihr redet halt von ganz alleine so einen Dummfug, da muss ich gar nichts unterstellen. Das sieht eh jeder von alleine...

DU unterstellst halt in einer Tour irgendwelchen Dummfug und erdreistest Dich, über ein Festival zu urteilen das älter ist als DU selber. Mach mal dein Hirn an.

5. Avantsia, At the Gates (immerhin die Pfadfinder des MDM), Bodom, Nightwish, Exodus, 3 IoB, (gut, mehr dann auch nich, aber ich find das sind Bands, mit denen ich nur In Flames vergleichen kann [ihre alten Tage])

Das kriegste auf Viba / MTV alle Schaltjahr mal um 2 Uhr nachts. Oder du musst Abschlussklasse den ganzen Tag gucken, wennde glück hast landet ma n clip zwischendrin.

Deswegen hab ich meine Karte noch ;)

Momentan bist du Teil des Kreises.... Was soll dieses Sinnlose Postsammeln? scher dich halt fort.... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2009
  6. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ohha, Ich glaube du verwechselst da ein paar Dinge ganz böse...
    Du hattest doch noch nach "Ober-Klasse-Bands" verlang, mit Millionengroßer Fan Gemeinde und redest dann sowas?
    *seuftz* :rolleyes:

7. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

...und es is noch weiter am (anderen) Arsch der Welt als das WOA...

8. baci

baci W:O:A Metalhead

also die einzigen Bands die du genannt hast die vom kommerziellen Erfolg her an In Flames rankommen sind Bodom und Nightwish (obwohl ich Exodus gern auch etwas später gesehn hätte letztes Jahr)

9. Undomiel

Undomiel W:O:A Metalmaster

Na, immerhin ist eine STADT in der Nähe :D

10. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

...hab mal nachgebessert! :o

11. Child-of-Bodom

Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

Denke mal der einzige der sich hier mal fort scheren sollte wärst du selbst, gibt schon hunderte freds wo genau DAS HIER diskutiert wird. Und ja ich schreibe mein sinnloses Kommentar auch noch in den hundertsten fred, schließlich tut das hier jeder :rolleyes:

12. Neinein... immer diese verdammten verächtlichen "rolleyes" .... les halt ma richtig. Mit diesen Bands habe ich auf die Frage genantwortet welche Bands ich nennen kann, die letztes Jahr zu einem besseren Lineup geführt haben ...

Immerhin diskutieren viele mit, also kann der Thread net so unnötig sein .... wenns dich stört, schreib inn andren Threads, die dich net so nerven

13. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Was nichts daran ändert das es Schwachsinn war! :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :o

14. Severus

Severus W:O:A Metalhead

Wobei "besser" und "schlechter" ja nun wirklich im Auge des Betrachters liegen. Für mich persönlich, der ehr weniger auf Heavy- und Power-Metal stehe z.B. sieht das Line-Up dieses Jahr nicht so stark aus wie letztes Jahr, andere sehen das anders.
    Ich bin aber dennoch der Meinung, dass sich der erhöhte Preis nicht wirklich auf die Bandauswahl niedergeschlagen hat.

PS: Diskutiert wird, weil diskutieren Spaß macht :D

15. Jaja richtig.Ich hatte vergessen, dass es immer nur eine richtige Meinung gibt, und die is nehme ich mal an deine ?! oder? Kenn mich da net so aus :\

Is mir zu blöd hier. Cya @ wacken ;)

Diese Seite empfehlen