Ich habe bei einer davon sogar schon gespielt...
ich kenn sogar mehrere davon und andere mit sicherheit auch. sind ja nich alles modemetaller hier.
gehörst anscheinend zu den Leutz, die nur Bands kennen, die im TV laufen, oder was?????? Da sind ja wohl EINIGE dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Z.B nicht teurer als das With Full Force. Oder nicht teurer als das letzte Wacken.
Wie ist denn 20€ Preisanstieg zu rechtfertigen? Das Billing letztes Jahr war doch rein vom Marktwert der Bands hochwertiger.
Was denn außer Maiden???
Was hat das mit Modemetal zu tun?
Ich höre auch keine Bands die auf MTV oder Viva laufen, zumal da eh kaum Musik läuft, und wenn dann kein Metal.
Auch wenn meine Signatur anderes vermuten lässt, höre ich nicht nur Bands, die es in den Charts in die top 20 geschafft haben.
frag ich mich aber auch
die bandsauswahl 2009 find ich "hochwertiger" als 2008 wenn man maiden mal außer betracht nimmt
Z.B nicht teurer als das With Full Force. Oder nicht teurer als das letzte Wacken.
das diesjährige line up des wff kann doch wenn man mal ehrlich ist den woa line up nicht das wasser reichen
und außerdem ist wff auch teurer geworden mit versand und allen löhnste auch ca 100€ für ein ticket
Metal = Mode. Generell.
Ich hab nen Video-Rip von Behemoth aufm Rechner...oben rechts in der Ecke lungert das Viva-Logo vor sich hin. BEHEMOTH!
Und bei einigen anderen hatt ich das auch schon...Edguy (aber noch vor Tinnictus Sanctus)...Amon Amarth...Arch Enemy...bis auf Edguy sind die ja schon etwas härter. Dass sowas wie Nightwish mit Amaranth hoch und runter gespielt wird ist ja sowieso klar.
Metal = Mode. Generell.
Metal = Mode. Generell.
Ich hab nen Video-Rip von Behemoth aufm Rechner...oben rechts in der Ecke lungert das Viva-Logo vor sich hin. BEHEMOTH!
Und bei einigen anderen hatt ich das auch schon...Edguy (aber noch vor Tinnictus Sanctus)...Amon Amarth...Arch Enemy...bis auf Edguy sind die ja schon etwas härter. Dass sowas wie Nightwish mit Amaranth hoch und runter gespielt wird ist ja sowieso klar.
Immer diese sich ständig im Kreis drehenden Diskussionen
Ja, für Dich und deinesgleichen vielleicht. Das ist doch VÖLLIG aus dem Klo gegriffen!
Lutschi, geh und äner Deine Sig, bitte! Das ist ja ne Beleidigung!