Objektiv: Preis/Leistung ??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BöserMetalNickname, 17. Mai 2009.

  1. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Z.B nicht teurer als das With Full Force. Oder nicht teurer als das letzte Wacken.
     
  2. "Sogar" .... Mensch Meier, jetz sindse aber aufgewertet die Bands :p

    +


    Was hat das mit Modemetal zu tun?
    Ich höre auch keine Bands die auf MTV oder Viva laufen, zumal da eh kaum Musik läuft, und wenn dann kein Metal.
    Auch wenn meine Signatur anderes vermuten lässt, höre ich nicht nur Bands, die es in den Charts in die top 20 geschafft haben.

    Ich höre auch UFO. Fand ich toll dass die announced wurden. Aber ich sehe es wie folgt:


    Wie ist denn 20€ Preisanstieg zu rechtfertigen? Das Billing letztes Jahr war doch rein vom Marktwert der Bands hochwertiger.
     
  3. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Was denn außer Maiden???:confused:
     
  4. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    frag ich mich aber auch:confused:

    die bandsauswahl 2009 find ich "hochwertiger" als 2008 wenn man maiden mal außer betracht nimmt
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Metal = Mode. Generell.

    Ich hab nen Video-Rip von Behemoth aufm Rechner...oben rechts in der Ecke lungert das Viva-Logo vor sich hin. BEHEMOTH!
    Und bei einigen anderen hatt ich das auch schon...Edguy (aber noch vor Tinnictus Sanctus)...Amon Amarth...Arch Enemy...bis auf Edguy sind die ja schon etwas härter. Dass sowas wie Nightwish mit Amaranth hoch und runter gespielt wird ist ja sowieso klar.
     
  6. G-punkt

    G-punkt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    für mich war 2007 ultimativ.
    2008 hat sich auch mehr als gelohnt...
    ob es sich 2009 wirklich für mich lohnt, von den bands her, weiß ich noch nicht.
    aber die stimmung, die aufm campingplatz herrscht, ist unübertroffen!
     
  7. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    das diesjährige line up des wff kann doch wenn man mal ehrlich ist den woa line up nicht das wasser reichen:p
    und außerdem ist wff auch teurer geworden mit versand und allen löhnste auch ca 100€ für ein ticket
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    ..... und einige Bands weniger (zumindest, was ich da gezählt hab)
     
  9. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    kann das sein dass das behemoth video älter is? gab damals auf viva eine sendung die hieß x-rated oder so, da könnten die das gezeigt haben
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Ja, für Dich und deinesgleichen vielleicht. Das ist doch VÖLLIG aus dem Klo gegriffen!
     
  11. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Na und? :confused:
     
  12. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Immer diese sich ständig im Kreis drehenden Diskussionen :rolleyes:
     
  13. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Lutschi, geh und äner Deine Sig, bitte! Das ist ja ne Beleidigung!
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, du siehst da gleich wieder Implizierungen...weißt du, Metal-Kiddies sind schon scheiße. Aber Leute wie du, die sich selbst als als Ideal nehmen und von allem, was auch nur eine Sekunde jünger ist, glauben, dass es keine Ahnung von Musik hat, die find ich noch um einiges schlimmer.

    Ich wette in meinem Repertoire von Bands finden sich garantiert genauso viele(mindestens von Anfang der 90er) Bands, die du nicht kennst, wie bei welche bei dir, die ich nicht kenne.

    Und hey, selbst 1349 hat mittlerweile 5-6 Videoclips die nicht nur einmal bei Viva zu sehen waren. Und nein, ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht ein einziges Mal Viva oder Mtv geschaut. Nicht einmal.

    Und jetzt dreh dich wieder an die Wand.
     
  15. Child-of-Bodom

    Child-of-Bodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Nee habs eigentlich nich vor :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen