Guallamalla
W:O:A Metalhead
Es soll aber auch Leute geben die Mercedes fahren.
Ja, die können und wollen es sich dann entweder leisten oder sie meckern nachher nicht rum, dass der Wagen zu teuer war. Um es nun auf's Topic zu übertragen: das sind diejenigen, die sich das WOA leisten wollen und sich darauf freuen.
Ich stimme beiden in jedem einzelnem Wort zu.
Ich finde es ziehmlich lächerlich wie sich hir einige über den Preis etc. aufregen, ich bin auch noch Schüler und ich glauber jeder der früh genug weiß das er zum WOA will kann die 130€ zusammenbekommen. Und 130€ sind meiner Meinung nach auch berechtigt, denn jeder der mal nachdenkt dem wird etwas auffallen, (hoffe ich zumindest ) dass nicht nur kosten für bands anfallen sondern auch für das drummerrum das wir in wacken alles nicht extra Zahlen sondern im ticket mit drin is was auf anderen Open Airs anders is.
130€ sind meiner meinung nach angebracht, jeder der was anderes denkt kann sein ticket verkaufen oder weiter schmollen.
Ob der Preis berechtigt ist, muss jeder für sich entscheiden. Mir sind es die 130€ jedenfalls wert und dabei bin ich auch nur Student. Würde es mir zuviel kosten, würde ich einfach nicht hingehen, genauso wenig wie ich mir einen Mercedes kaufen würde.