Objektiv: Preis/Leistung ??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BöserMetalNickname, 17. Mai 2009.

1. Guallamalla

Guallamalla W:O:A Metalhead

Ja, die können und wollen es sich dann entweder leisten oder sie meckern nachher nicht rum, dass der Wagen zu teuer war. Um es nun auf's Topic zu übertragen: das sind diejenigen, die sich das WOA leisten wollen und sich darauf freuen.

Ich stimme beiden in jedem einzelnem Wort zu.

Ob der Preis berechtigt ist, muss jeder für sich entscheiden. Mir sind es die 130€ jedenfalls wert und dabei bin ich auch nur Student. Würde es mir zuviel kosten, würde ich einfach nicht hingehen, genauso wenig wie ich mir einen Mercedes kaufen würde. :D

2. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

Dann nimm Beispiele noch andere Beispiele, die nichts mit mehr Personen zu tun haben, z.B. größere Leinwände, mehr Leinwände = mehr Stromkosten, mehr Mietkosten...

Nebenbei steigen dann auch noch die Mietkosten und die Energiekosten und die Personalkosten und die Bierkosten aufgrund der von Dir augenscheinlich ignorierten Inflation. Bands wollen mehr Geld haben, weil sie mehr Geld brauchen, weil sie ja unter anderem ihre eigenen Wohnungen mit Strom ausstatten wollen... etc etc etc.

Für mich ist die Preisentwicklung vom W:O:A weder verwunderlich noch extrem.

3. Toffi Fee

Toffi Fee W:O:A Metalgod

...schön gesagt! :o

4. Herrscher

Herrscher W:O:A Metalhead

Ich verlange keine Preise von 2004, natürlich wird alles teurer.

Im Punkt Verrechnung haben wir anscheinend ein komplett andere Sicht. Und solange keine genaue Auflistung (nein das verlange ich als normaler Besucher natürlich nicht!!) oder ein neuer Gedanke hinsichtlich des Preises kommt wird sich an dieser Sicht nichts ändern lassen.

Was solls, für dieses Jahr wiegt der Preis/Qualität noch nicht genug um nicht zu kommen (-;

5. Stoffel1337

Stoffel1337 W:O:A Metalhead

In Amerika gibt es noch den "Headbangers Ballroom" - Dort wird Metal gespielt. Also ist dass garnicht so abwegig , dass du dort ein Viva zeichen findest : -)

6. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Nicht wirklich, eigentlich langweilt mich das ganze inzwischen schon :rolleyes:
    Ist es so schwer einfach auf das gesagt einzugehen? Du hast dich beschwert das ich so böse Sachen zu dir gesagt habe und ich hab dir erklärt wieso, wo ist dein Problem?

7. FlauschiHasi

FlauschiHasi W:O:A Metalhead

Preis Leistung.. Metalbag = nicht so prall.
    Bands.. mancher Crap, der einfach nur teuer is und sonst nix, is dabei -> hätte man sich schenken können.
    Haufenweise Müll, der mich nicht interessiert (strip-shows, bla etc.)..

Wenn man mal mit Legacy vergleicht.. Dann muss man sich ernsthaft durch den Bart streichen und " :/ " sagen.

8. Heisenmü

Heisenmü W:O:A Metalgod

genau so ists, das legacy is nich so ein spezialisiertes festival wie das wacken, ich find das auch voll kacke.
    sonst war auf dem wacken NUR death- und blackmetal und jetzt sowat, kann echt nicht angehen. :o

9. baci

baci W:O:A Metalhead

nur so, das Legacy feiert auch grade sein Debüt zum 10. Jubiläum vom Magazin, wenns nicht bei dem Debüt bleibt. Und soo teuer sind die Bands glaubich auch nicht, die dort spielen... (wobei ich Kreator/Reiter/Arch Enemy ganz gerne noch im Wacken Billing hätte ;))

10. FlauschiHasi

ah k kwusst ich ned.
    Aber gut... Jubliäum.. ich glaub da war was..mit nem anderen Festival... komm nur grad nich drauf >.>

11. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Hachja...der hellste bist du nich gerade, hm? :o:rolleyes:

12. FlauschiHasi

stop hurtin' mah feelingz ._.

Diese Seite empfehlen