Da er von Ticketpreisverdopplung sprach, wohl ab 2004/5.
Natürlich waren es weniger Besucher, schau halt mal auf die offiziellen Besucherzahlen aus diesen Jahren (2004/5 ca 40000 -> 2008 off.65000, inoff. 120000).
Scorpions, Iron Maiden <-- Warum nicht mit Iron Maiden kommen? Schließlich waren sie eine RIESEN Band und sind es immer noch.
Und Scorpions sind auch nicht gerade unbekannt und 2006 kostete das Ticket schlappe 70€. Und dazu kamen dann auch noch Bands wie Amon Amarth, Reiter, Arch Enemy, Caliban, Children of Bodom, Finntroll, Motörhead, Six Feet Under (Wobei ich die nicht gut finde, aber die sind bestimmt nicht billig!) usw., also auch nicht gerade billigbands. Und ich persönlich glaube auch nicht, dass die Preise für Energie usw. in 3 Jahren auf das doppelte angestiegen sind
Du Schlauschiss, das ist mir auch klar. Ich hätte es nur gerne von "Herscher" erklärt gehabt und nicht von Dir. Aber ist halt schon toll wenn der Nachwuchs alles soviel besser weiß, die Antworten der Supermods übernimmt UND genau weiß wann wieviele Besucher auf dem WOA waren. WOW...