Objektiv: Preis/Leistung ??

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von BöserMetalNickname, 17. Mai 2009.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.209
    Zustimmungen:
    11
    Ich habe bei einer davon sogar schon gespielt...:o
     
  2. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    73.467
    Zustimmungen:
    1.185
    du hast bei den waltons gespielt? :D
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.209
    Zustimmungen:
    11
    Quatschkopp, UK Subs natürlich.
     
  4. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    :confused::confused::confused: gehörst anscheinend zu den Leutz, die nur Bands kennen, die im TV laufen, oder was?????? Da sind ja wohl EINIGE dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Hömma, wennze die Victims nich kennst, kannste gleich wieder hier ausm Forum verschwinden! *empör* :o
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    UFO? Ist das ne Band? Ich dachte, datt sin so Fliegdinger ausm All... :confused:


    *vom Stuhl kipp* :D :D :D
     
  7. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es, wenn du dich erst einmal über die Bands informierst, sie dir anhörst etc. und DANN ein Urteil bildest? :o
     
  8. hab da mal gestöbert.

    was soll dieser UFO Classicscheiß aufn WOA???
    Sind wir hier im ZDF-Fernsehgarten???



    :D:D:D
     
  9. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Er hat sich ja geBILDet, aber in dem Blatt stand halt nix über diese Bands :p
     
  10. Jordan

    Jordan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Nice question ! :)
    Too bad I don't read german well enough to check the answers !
    So if someone as a good answer to offer, I'll read it !

    (I'd like to stress out that, this time, there is no trolling in this post ! ;))
     
  11. taunusbanger

    taunusbanger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Sure? Can't belive... :rolleyes:
     
  12. Jordan

    Jordan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    sure !
     
  13. Severus

    Severus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß, dass Heaven and Hell & co große Namen sind, mir persönlich sagt das meiste der Old-School-Fraktion aber nicht besonders zu. Für mich erschliesst sich aus dem bisherigen Line-Up jedenfalls auch nicht die Notwendigkeit, warum das Wacken dieses jahr diese saftige Preiserhöhung erfahren hat.
    Aber: Das Wacken ist terminlich so ziemlich das einzige größere Festival dieses Jahr, zu dem ich kann. Außerdem hab ich mich in einige Bands, die ich vorher nur vom Hören-Sagen kannte, reingehört (z.B. Testament, Whiplash, Vreid, Nervecell, Drone), und zusammen mit den Bands, die mich eh interessieren (Ammon Amarth, In Flames, Motorhead, Anthrax) komm ich zumindest auf ausreichend viele Band, die ich gucken will (wenn mir die Running-Order keinen Strich durch die Rechnung macht ><).
    Von daher würde ich sagen Line-Up ist gut, nicht mehr und nicht weniger, aber zu teuer.
     
  14. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich alle Bands sehen kann, die ich sehen will, dann ist das Preis Leistungs verhältniss, sehr sehr Geil!!!
    Dann noch der Aufwand und das ganze Drummherum, denke das passt schon, obwohl 130 schon en haufen Kohle ist aber gut angelegt!!!
     
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.873
    Zustimmungen:
    1.443
    Bin gespannt wie teuer das ganze bei dir wäre...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen