Objektiv: Preis/Leistung ??

  • Ersteller BöserMetalNickname
  • Erstellt am
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Natürlich, du siehst da gleich wieder Implizierungen...weißt du, Metal-Kiddies sind schon scheiße. Aber Leute wie du, die sich selbst als als Ideal nehmen und von allem, was auch nur eine Sekunde jünger ist, glauben, dass es keine Ahnung von Musik hat, die find ich noch um einiges schlimmer.

Ich wette in meinem Repertoire von Bands finden sich garantiert genauso viele(mindestens von Anfang der 90er) Bands, die du nicht kennst, wie bei welche bei dir, die ich nicht kenne.

Und hey, selbst 1349 hat mittlerweile 5-6 Videoclips die nicht nur einmal bei Viva zu sehen waren. Und nein, ich habe in meinem ganzen Leben noch nicht ein einziges Mal Viva oder Mtv geschaut. Nicht einmal.

Und jetzt dreh dich wieder an die Wand.

Genau wegen solcher Posts, bezeichnet man dich als Kiddie, das keine Ahnung hat... :o:rolleyes:
 

Herrscher

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2006
235
0
61
Wien
Mir kommt das Billing heuer eigentlich auch recht billig vor, nicht billig von der Qualität der Bands - anscheinend freut sich ja der Großteil darüber - allerdings von der Größe der Bands ist es irgendwie.. klein.

Die 20€ Steigerung sind mir nicht verständlich (genauso die Steigerung letzte Jahr wo man es auf Iron Maiden schieben konnte).

Also 30€ Biergutscheine im Metalbag wären irgendwo angebracht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Mir kommt das Billing heuer eigentlich auch recht billig vor, nicht billig von der Qualität der Bands - anscheinend freut sich ja der Großteil darüber - allerdings von der Größe der Bands ist es irgendwie.. klein.

Die 20€ Steigerung sind mir nicht verständlich (genauso die Steigerung letzte Jahr wo man es auf Iron Maiden schieben konnte).

Also 30€ Biergutscheine im Metalbag wären irgendwo angebracht.

Du hast also offensichtlich keine Ahnung von "größen" ...
Die hat nämlich nichts mehr mit Geschmack zu tun, es wimmelt dieses Jahr einfach von Größen! Punktum! :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Natürlich, du siehst da gleich wieder Implizierungen...weißt du, Metal-Kiddies sind schon scheiße. Aber Leute wie du, die sich selbst als als Ideal nehmen und von allem, was auch nur eine Sekunde jünger ist, glauben, dass es keine Ahnung von Musik hat, die find ich noch um einiges schlimmer...

Und wann bitte habe ich das gesagt? Ihr redet halt von ganz alleine so einen Dummfug, da muss ich gar nichts unterstellen. Das sieht eh jeder von alleine...

DU unterstellst halt in einer Tour irgendwelchen Dummfug und erdreistest Dich, über ein Festival zu urteilen das älter ist als DU selber. Mach mal dein Hirn an.
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Was denn außer Maiden???:confused:

frag ich mich aber auch:confused:

die bandsauswahl 2009 find ich "hochwertiger" als 2008 wenn man maiden mal außer betracht nimmt


Avantsia, At the Gates (immerhin die Pfadfinder des MDM), Bodom, Nightwish, Exodus, 3 IoB, (gut, mehr dann auch nich, aber ich find das sind Bands, mit denen ich nur In Flames vergleichen kann [ihre alten Tage])

Metal = Mode. Generell.

Ich hab nen Video-Rip von Behemoth aufm Rechner...oben rechts in der Ecke lungert das Viva-Logo vor sich hin. BEHEMOTH!
Und bei einigen anderen hatt ich das auch schon...Edguy (aber noch vor Tinnictus Sanctus)...Amon Amarth...Arch Enemy...bis auf Edguy sind die ja schon etwas härter. Dass sowas wie Nightwish mit Amaranth hoch und runter gespielt wird ist ja sowieso klar.

Das kriegste auf Viba / MTV alle Schaltjahr mal um 2 Uhr nachts. Oder du musst Abschlussklasse den ganzen Tag gucken, wennde glück hast landet ma n clip zwischendrin.

für mich war 2007 ultimativ.
2008 hat sich auch mehr als gelohnt...
ob es sich 2009 wirklich für mich lohnt, von den bands her, weiß ich noch nicht.
aber die stimmung, die aufm campingplatz herrscht, ist unübertroffen!

Deswegen hab ich meine Karte noch ;)

Immer diese sich ständig im Kreis drehenden Diskussionen :rolleyes:

Momentan bist du Teil des Kreises.... Was soll dieses Sinnlose Postsammeln? scher dich halt fort.... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
Avantsia, At the Gates (immerhin die Pfadfinder des MDM), Bodom, Nightwish, Exodus, 3 IoB, (gut, mehr dann auch nich, aber ich find das sind Bands, mit denen ich nur In Flames vergleichen kann [ihre alten Tage])

also die einzigen Bands die du genannt hast die vom kommerziellen Erfolg her an In Flames rankommen sind Bodom und Nightwish (obwohl ich Exodus gern auch etwas später gesehn hätte letztes Jahr)
 

Child-of-Bodom

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2008
1.094
0
61
Freiburg
Avantsia, At the Gates (immerhin die Pfadfinder des MDM), Bodom, Nightwish, Exodus, 3 IoB, (gut, mehr dann auch nich, aber ich find das sind Bands, mit denen ich nur In Flames vergleichen kann [ihre alten Tage])



Das kriegste auf Viba / MTV alle Schaltjahr mal um 2 Uhr nachts. Oder du musst Abschlussklasse den ganzen Tag gucken, wennde glück hast landet ma n clip zwischendrin.



Deswegen hab ich meine Karte noch ;)



Momentan bist du Teil des Kreises.... Was soll dieses Sinnlose Postsammeln? scher dich halt fort.... :)


Denke mal der einzige der sich hier mal fort scheren sollte wärst du selbst, gibt schon hunderte freds wo genau DAS HIER diskutiert wird. Und ja ich schreibe mein sinnloses Kommentar auch noch in den hundertsten fred, schließlich tut das hier jeder :rolleyes:
 
B

BöserMetalNickname

Guest
Ohha, Ich glaube du verwechselst da ein paar Dinge ganz böse...
Du hattest doch noch nach "Ober-Klasse-Bands" verlang, mit Millionengroßer Fan Gemeinde und redest dann sowas?
*seuftz* :rolleyes:

Neinein... immer diese verdammten verächtlichen "rolleyes" .... les halt ma richtig. Mit diesen Bands habe ich auf die Frage genantwortet welche Bands ich nennen kann, die letztes Jahr zu einem besseren Lineup geführt haben ...


Denke mal der einzige der sich hier mal fort scheren sollte wärst du selbst, gibt schon hunderte freds wo genau DAS HIER diskutiert wird. Und ja ich schreibe mein sinnloses Kommentar auch noch in den hundertsten fred, schließlich tut das hier jeder :rolleyes:



Immerhin diskutieren viele mit, also kann der Thread net so unnötig sein .... wenns dich stört, schreib inn andren Threads, die dich net so nerven
 

Severus

W:O:A Metalhead
15 Mai 2009
119
0
61
Ankh-Morpork
Wobei "besser" und "schlechter" ja nun wirklich im Auge des Betrachters liegen. Für mich persönlich, der ehr weniger auf Heavy- und Power-Metal stehe z.B. sieht das Line-Up dieses Jahr nicht so stark aus wie letztes Jahr, andere sehen das anders.
Ich bin aber dennoch der Meinung, dass sich der erhöhte Preis nicht wirklich auf die Bandauswahl niedergeschlagen hat.

PS: Diskutiert wird, weil diskutieren Spaß macht :D