Null Toleranz für Faschos!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
ja, aber die primären ideologen im 3. reich waren halt eher leute wie himmler und rosenberg…der adi hat gerade über himmlers germanenkult oft geschmunzelt, das ist gut überliefert…wobei natürlich der glaube an die arische überrasse schon zur gesamtidee für das ganze system gehört hat, aber im ursprung keineswegs eine neue oder hitlers eigene idee gewesen wäre…das reich war ja auch keine one-man-show…

Kann ich so unterschreiben
 

van Dale

Member
12 Aug. 2011
50
0
51
Aber um Nationalisten. Und das sind Rassisten.

da nehme ich mich aber mal ganz stark von aus....
ich bin ja schon der Arsch, wenn ich mit ´ner Deutschlandfahne rumlaufe!!!
Der Kollege aus der Türkei, Serbien, USA, Schweden. etc. darf das aber..
Bin etwas verwirrt!!!
Ich bin definitv kein Rassist.... Aber ich habe einen gewissen Nationalstolz...
wie jeder andere meiner Kumpels.. Türken, Italiener, Serben, Kroaten, Spanier,
Niederländer, Engländer auch.... Alles Rassisten??? Du machst es dir ziemlich einfach!!!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
da nehme ich mich aber mal ganz stark von aus....
ich bin ja schon der Arsch, wenn ich mit ´ner Deutschlandfahne rumlaufe!!!
Der Kollege aus der Türkei, Serbien, USA, Schweden. etc. darf das aber..
Bin etwas verwirrt!!!
Ich bin definitv kein Rassist.... Aber ich habe einen gewissen Nationalstolz...
wie jeder andere meiner Kumpels.. Türken, Italiener, Serben, Kroaten, Spanier,
Niederländer, Engländer auch.... Alles Rassisten??? Du machst es dir ziemlich einfach!!!

Wir reden von Nationalismus, nicht von Patriotismus oder Heimatstolz. Da solltest du dich mal informieren!
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Aha!

Hat sich schon mal jemand mit den Texten von Manowar, Amon Amarth und Maiden beschäftigt?

Keine Sau regt sich in deren Ländern darüber auf! Wenn eine deutsche Band nur etwas anäherndes bringt, ist Polen offen...... nette Metapher....:rolleyes:
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Man muss auch klar abstecken, was NSBM ist, wenn man sowas fordert:
Könnte man doch zusammenfassen unter:

1. Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen.
2. Verbot des Verkaufs verfassungsfeindlicher* Produkte (darunter T-Shirts, CD's etc.)
3. Keinerlei Werbung für politische Gruppen (brauche ich zumindest auf keinem Festival. Habe ich allerdings auch auf dem Wacken noch nicht gesehen, weshalb man es auch weglassen könnte).

*Und da Rassismus eben auch verfassungsfeindlich ist, würde auch das Tragen von NSBM-Klamotten darunter fallen.

Denn für einige Leute ist das schon ausreichend:

Allerdings ist von denen auch wer bei den eindeutig rechtsextremen Hate Forest.


---

müsstest Du den metalkopp fragen, der macht alles zum nazi. :o

Immortal & Korpiklaani hatten anscheinend auch kein Problem, sich mit Nokturnal Mortum eine Bühne zu teilen. :D (Carpathian Alliance 2013)
Für die Antifa ist das Grund genug, um ein Konzert zu verhindern!

Also sind alle Bands ab sofort rechtsoffen, wenn sie mit Korpiklaani oder Immortal auf der Bühne stehen. :cool:
 

Wiskyjim

Newbie
29 Okt. 2012
19
0
46
Leute was regt ihr euch so auf über dieses Gesindel. Mir ist so einer entgegen gekommen, hat so ne Tasche mit der Reichsfarben und Symbolen drauf spazieren getragen. Da faggel ich nicht lange herum, der hat was auf die zwölf bekommen. Und wenn die Nase gebrochen war, scheisegal, dann weis er wenigstens mal selbst wie es ist andere zu diskriminieren.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.949
13.021
128
32
Leverkusen
Leute was regt ihr euch so auf über dieses Gesindel. Mir ist so einer entgegen gekommen, hat so ne Tasche mit der Reichsfarben und Symbolen drauf spazieren getragen. Da faggel ich nicht lange herum, der hat was auf die zwölf bekommen. Und wenn die Nase gebrochen war, scheisegal, dann weis er wenigstens mal selbst wie es ist andere zu diskriminieren.

Ich nehme mir deinen Vorschlag mal zu Herzen und rege mich über so Gesindel wie dich nicht auf.
 

worst case

Member
24 Juli 2012
78
0
51
Lummerland
Leute was regt ihr euch so auf über dieses Gesindel. Mir ist so einer entgegen gekommen, hat so ne Tasche mit der Reichsfarben und Symbolen drauf spazieren getragen. Da faggel ich nicht lange herum, der hat was auf die zwölf bekommen. Und wenn die Nase gebrochen war, scheisegal, dann weis er wenigstens mal selbst wie es ist andere zu diskriminieren.

Großartig!!. Finde ich total gut sich auf die Stufe von Steinzeitmenschen zu stellen und die Dinge (Probleme) mit Gewalt zu lösen. *kopfschüttel*
 

Wiskyjim

Newbie
29 Okt. 2012
19
0
46
Mach das ruhig. Ich tue noch nicht mal einer Fliege was zu Leide aber bei den Rechten seh ich Rot. Dass du meine Einstellung verabscheust ist in Ordnung.
Großartig!!. Finde ich total gut sich auf die Stufe von Steinzeitmenschen zu stellen und die Dinge (Probleme) mit Gewalt zu lösen. *kopfschüttel*
Schieß los gib mir ne alternative Lösung!
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Leute was regt ihr euch so auf über dieses Gesindel. Mir ist so einer entgegen gekommen, hat so ne Tasche mit der Reichsfarben und Symbolen drauf spazieren getragen. Da faggel ich nicht lange herum, der hat was auf die zwölf bekommen. Und wenn die Nase gebrochen war, scheisegal, dann weis er wenigstens mal selbst wie es ist andere zu diskriminieren.

Shots = fired
F5CB59F85FB1C445802CFC85204269D9C02FADB4
 

Wiskyjim

Newbie
29 Okt. 2012
19
0
46
Ach Leut ich wollte mal eure Reaktion auf so nem Post erfahren. Im Prinzip gehts mir genauso wie euch wenn ich so nen Spinner seh schüttel ich nur noch den Kopf.
Mensch ich bin Metaler, ich habs nicht nötig jemanden zu klopfen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.949
13.021
128
32
Leverkusen
Ach Leut ich wollte mal eure Reaktion auf so nem Post erfahren. Im Prinzip gehts mir genauso wie euch wenn ich so nen Spinner seh schüttel ich nur noch den Kopf.
Mensch ich bin Metaler, ich habs nicht nötig jemanden zu klopfen.

jaja, wenn man mit der einen Masche nicht cool ist, dann halt anders:ugly: