Drudkh, Astrofaes, Walknut
Wo ordnest du die ein?
walknut kannte ich noch garnicht…netter sound, mal eher was leichtes für heitere stunden bei sonnenschein…
Drudkh, Astrofaes, Walknut
Wo ordnest du die ein?
Aber Doro war das nicht... oder? Nee, die hat echt klares Deutsch gesprochen!
ja, aber die primären ideologen im 3. reich waren halt eher leute wie himmler und rosenberg…der adi hat gerade über himmlers germanenkult oft geschmunzelt, das ist gut überliefert…wobei natürlich der glaube an die arische überrasse schon zur gesamtidee für das ganze system gehört hat, aber im ursprung keineswegs eine neue oder hitlers eigene idee gewesen wäre…das reich war ja auch keine one-man-show…
Aber um Nationalisten. Und das sind Rassisten.
da nehme ich mich aber mal ganz stark von aus....
ich bin ja schon der Arsch, wenn ich mit ´ner Deutschlandfahne rumlaufe!!!
Der Kollege aus der Türkei, Serbien, USA, Schweden. etc. darf das aber..
Bin etwas verwirrt!!!
Ich bin definitv kein Rassist.... Aber ich habe einen gewissen Nationalstolz...
wie jeder andere meiner Kumpels.. Türken, Italiener, Serben, Kroaten, Spanier,
Niederländer, Engländer auch.... Alles Rassisten??? Du machst es dir ziemlich einfach!!!
Könnte man doch zusammenfassen unter:
1. Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen.
2. Verbot des Verkaufs verfassungsfeindlicher* Produkte (darunter T-Shirts, CD's etc.)
3. Keinerlei Werbung für politische Gruppen (brauche ich zumindest auf keinem Festival. Habe ich allerdings auch auf dem Wacken noch nicht gesehen, weshalb man es auch weglassen könnte).
*Und da Rassismus eben auch verfassungsfeindlich ist, würde auch das Tragen von NSBM-Klamotten darunter fallen.
Allerdings ist von denen auch wer bei den eindeutig rechtsextremen Hate Forest.
müsstest Du den metalkopp fragen, der macht alles zum nazi.
Leute was regt ihr euch so auf über dieses Gesindel. Mir ist so einer entgegen gekommen, hat so ne Tasche mit der Reichsfarben und Symbolen drauf spazieren getragen. Da faggel ich nicht lange herum, der hat was auf die zwölf bekommen. Und wenn die Nase gebrochen war, scheisegal, dann weis er wenigstens mal selbst wie es ist andere zu diskriminieren.
Leute was regt ihr euch so auf über dieses Gesindel. Mir ist so einer entgegen gekommen, hat so ne Tasche mit der Reichsfarben und Symbolen drauf spazieren getragen. Da faggel ich nicht lange herum, der hat was auf die zwölf bekommen. Und wenn die Nase gebrochen war, scheisegal, dann weis er wenigstens mal selbst wie es ist andere zu diskriminieren.
Schieß los gib mir ne alternative Lösung!Großartig!!. Finde ich total gut sich auf die Stufe von Steinzeitmenschen zu stellen und die Dinge (Probleme) mit Gewalt zu lösen. *kopfschüttel*
Shots = fired
Ach Leut ich wollte mal eure Reaktion auf so nem Post erfahren. Im Prinzip gehts mir genauso wie euch wenn ich so nen Spinner seh schüttel ich nur noch den Kopf.
Mensch ich bin Metaler, ich habs nicht nötig jemanden zu klopfen.