Nickolaus
W:O:A Metalhead
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12919214&postcount=11
so und nun erklär mir mal bitte, wie das zusammen passt, du Handlampe
*Boing*
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12919214&postcount=11
so und nun erklär mir mal bitte, wie das zusammen passt, du Handlampe
Könnte man doch zusammenfassen unter:
1. Verbot von verfassungsfeindlichen Symbolen.
2. Verbot des Verkaufs verfassungsfeindlicher* Produkte (darunter T-Shirts, CD's etc.)
3. Keinerlei Werbung für politische Gruppen (brauche ich zumindest auf keinem Festival. Habe ich allerdings auch auf dem Wacken noch nicht gesehen, weshalb man es auch weglassen könnte).
*Und da Rassismus eben auch verfassungsfeindlich ist, würde auch das Tragen von NSBM-Klamotten darunter fallen.
leider ist es doch so, dass die metalszene und auch die hardcoreszene immer mehr von rechten unterwandert wird...
ich habe neulich auf einer antinazidemo ( friedlich!) gesehen, dass bei den nazis langhaarige metaller mitliefen...da fällt einem doch nix mehr ein!!!
und übrigens, wem der thread hier nicht gefällt, der muss ihn doch nicht lesen...
leider ist es doch so, dass die metalszene und auch die hardcoreszene immer mehr von rechten unterwandert wird...
ich habe neulich auf einer antinazidemo ( friedlich!) gesehen, dass bei den nazis langhaarige metaller mitliefen...da fällt einem doch nix mehr ein!!!
und übrigens, wem der thread hier nicht gefällt, der muss ihn doch nicht lesen...
Ist halt wichtig, was im Kopf abgeht und nicht auf dem Kopf
Rassisten fallen nun mal nicht automatisch die Haare aus...
das habe ich auch nicht behauptet...aber traurig fand ichs schon...mit equilibriumshirt
aber es ist nicht verwunderlich...schon hitler hat sich sehr für die nordische mythologie, diese zieht halt solche idioten magisch an...
und nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht, nicht jeder paganmetaler ist ein nazi!!!
*Und da Rassismus eben auch verfassungsfeindlich ist, würde auch das Tragen von NSBM-Klamotten darunter fallen.
das habe ich auch nicht behauptet...aber traurig fand ichs schon...mit equilibriumshirt
aber es ist nicht verwunderlich...schon hitler hat sich sehr für die nordische mythologie, diese zieht halt solche idioten magisch an...
und nicht, dass das jetzt jemand falsch versteht, nicht jeder paganmetaler ist ein nazi!!!
Und wo fängt NSBM an?
Klar, bei Hakenkreuzzug oder Nitberg ist das recht eindeutig. Aber es gibt auch Bands, die von manchen als NSBM eingeordnet werden, von anderen Leuten aber nicht!
vielen von den heidenspasten isses ja auch latte, ob bei denen bands von germanentum und asen oder blut und ehre faseln.
wobei ich manche texte von varg z.B. auch schon recht befremdlich finde.