Wie gesagt, die wenigsten Nazis ziehen sich ein T-shirt an auf dem das drauf steht und sind dadurch schlecht zu erkennen. Und die Zeiten in denen Neos mit Bomberjacke, Springern und weißen Schnürsenkeln unterwegs waren sind auch längst vorbei. d.h. man erkennt häufig erst durch dumme Kommentare worum es sich handelt. Und dann muss man sich überlegen wie man damit umgeht... ignorieren, Spruch zurück oder diskutieren! Und ich denke wirklich nicht nur an Nazis sondern auch an andere intolerante Gruppen die sich auf dem Wacken versammeln... Antichristen/Satanisten, Machos( oder wie sich die grabschenden Wichsre sonst nennen), Punks usw.
+den Beitrag davor (und evtl. sogar noch den davor): sowas dämliches hab ich noch selten gelesen. Glückwunsch!
wobei an diesem Beitrag nur der letzte Satz fürn Arsch ist.
a) grabschändende Wichser nennen sich nicht Machos.
b) Satanisten sind in den seltensten Fällen grabschändende Wichser. Aber da du vermutlich keinerlei Ahnung vom philosophischen Satanismus haben dürftest...
c) Antichristen sind ebenso in den seltensten Fällen grabschändende Wichser.
Im Übrigen kams im Zuge des W:O:A noch NIE zu einer Grabschändung.
d) Die meisten Punks sind ziemlich tolerant. Wenns danach geht, dass intolerante Menschen nicht aufs Wacken sollen, dann bitte, bitte, fahr nächstes Jahr nicht hin. Das ist auch ein Aufruf an alle anderen intoleranten Metaller. Ihr seid so erbärmlich, dass ihr euch da noch rausnehmt. Behaupten, dass alle ja ganz dolle intolerant sind und dann alle über einen Kamm scheren, das ist irgendwie widersprüchlich, nicht ?
den Beitrag davor fand ich so lächerlich, weil sie mal wieder den guten E'lell falsch verstanden hat. Und wenn du keine Ahnung hast, um wens sich z.B. bei Absurd handelt, dann halt einfach den Rand. Achja, das "halbe Ausländerin" ist sowas von lächerlich, ich hab keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Auch dass du das als Grundlage dafür nimmst, jemandem dummzukommen. Wenn das ne Grundlage für mieses Benehmen ist, dass man Eltern hat die in einem andren Land geboren sind, oder wie ich selbst in einem andren Land geboren ist, kommen wir zu recht kruden Ideen. Finde ich...
genau.. immer alle umhauen, und nach kant akzeptieren auch selber umgehauen zu werden...
dieser Beitrag ist nur dämlich, wenn du mit "nach Kant" den kategorischen Imperativ meinst.
edit: an meinen Vorschreiber: dich wollte der Riesenburger gar nich angreifen. Hach ja..