Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Muss man unbedingt die Deutsche Reichsfahne hissen?
Nein.
Aber muß man sich das verbieten lassen? Ebenfalls nein.
Wer Toleranz fordert, sollte erst einmal selber lernen sie auszuüben.
Muss man unbedingt die Deutsche Reichsfahne hissen?
Wenn ich Lemmy auch nur halbwegs richtig einschätze, dann gibt er auf solche Political Correctness einen feuchten Dreck. Alles andere würde mich extrem schwer enttäuschen.Er sammelt sowas. Tun viele, auch hier in Deutschland, tragen oder zeigen jedoch die wenigsten öffentlich herum. Dämlich bei Lemmy war eigentlich nur, dass er sich nicht informiert hat, ob das in Deutschland eventuell komisch ankommen könnte. Dämlich war allerdings auch, dass ihm das niemand aus dem Management o.ä. mal mitgeteilt hat.
Nein.
Aber muß man sich das verbieten lassen? Ebenfalls nein.
Wer Toleranz fordert, sollte erst einmal selber lernen sie auszuüben.
Habe ich irgendwo ein Verbot gefordert? Nein. Nächstes mal genauer lesen!
Alles was ich sage ist: Können die entsprechenden Leute nicht fünf Tage ohne die Reichsfahne leben? Einfach nur mal so aus 'Rücksicht' auf andere?
Das Recht auf Eine Meinung ist im Grundgesetz fest verankert.
Das Recht auf Geschmack nicht.
Wenn Dir die Fahne nicht gefällt, dann sieh einfach wo anders hin. Sie stört Dich nicht, sie ist nicht laut, blendet Dich nicht, macht nicht krank und ist nicht ansteckend.
Also warum willst Du sie denn verbieten (die Forderung nach Verzicht ist nichts anderes)?
Warum kannst Du nicht einfach 'Rücksicht' auf andere nehmen? Warum kannst Du nicht einfach fünf Tage im Jahr diesen Anblick ertragen?
Habe ich irgendwo ein Verbot gefordert? Nein. Nächstes mal genauer lesen!
Alles was ich sage ist: Können die entsprechenden Leute nicht fünf Tage ohne die Reichsfahne leben? Einfach nur mal so aus 'Rücksicht' auf andere?
Aber: 'Rücksicht' scheint ja in Wacken keine Rolle mehr zu spielen... der eine hisst seine Reichsfahne, weil er das kann und der nächste lässt 24 Stunden die Musik über seine Riesenanlage laufen, weil er das kann... und beide scheren sich einen Dreck darum, ob das andere vielleicht nicht so toll finden... naja... was rede ich hier nur von Rücksicht: Auf'm Wacken ist es schließlich nur wichtig, dass man es SELBST so toll wie möglich hat, egal ob es andere stört...
Rücksicht heißt aber auch:
Dass DU es VIELLEICHT 5 Tage lang aushalten könntest, die Fahne hängen zu lassen....
kakkt den piss nazis auf den kopp^^
..und furz sie wieder trocken.