Nazi Merch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
Kein toleranz für faschos, denn sie zeigen auch keine für uns. Oder haben die Nazis damals eine partei erlaubt gelassen? Nein, obwohl nicht alle gegen direkt gegen sie waren.

Wenn man den nazis sagt das man dafür kämpft das sie ihre meinung sagen dürfen lachen die sich nur ins fäustchen und verbieten dir eben jenes recht sobald sie dazu in der lage sind.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Grimnar schrieb:
Kein toleranz für faschos, denn sie zeigen auch keine für uns. Oder haben die Nazis damals eine partei erlaubt gelassen? Nein, obwohl nicht alle gegen direkt gegen sie waren.

Wenn man den nazis sagt das man dafür kämpft das sie ihre meinung sagen dürfen lachen die sich nur ins fäustchen und verbieten dir eben jenes recht sobald sie dazu in der lage sind.
Wann kapiert endlich mal einer der **** hier, daß Nazis nicht immer Faschos sind, auch Faschos sind nicht immer Nazis, und nicht alles rechts der Mitte ist Nazi oder Fascho!

Es war die NSDAP, welche andere Parteien verboten hat, und die war zufällig rechts. Allerdings hat die SED als eindeutig linke Partei genau das gleich gemacht. Sowas hat nichts mit der politischen Gesinnung zu tun! Außerdem sind momentan die Linken an der Macht, und toben sich wieder mit Verbotsphantasien aus... was nicht heißt daß ich statt dessen lieber die Rechten dort hätte. Intelligente Menschen würden mir völlig ausreichen.
 

Grimnar

Member
6 Aug. 2006
56
0
51
39
Diepholz/HGW
also zu deiner meinung der politischen ausrichtung der momentanen regierungsparteien sag ich als mitglied der roteren von beiden mal nix, wäre mir zu blöd, ausserdem halte ich dein politisches weltbild für zweifelhaft wenn du die CDU ernsthaft als links bezeichnest, egal......
eins kann ich dir sagen, nazis sind faschisten, denn...

Faschismus ist der name der von Mussollini gegründetetn und von Hitler bewusst adaptierten politischen richtung welche die NSDAP in Deutschland vertreten hat.


das nicht jeder der sagt "türken stinken nach Knoblauch" gleich ein nazi ist ist mir auch klar, aber wir reden hier von gegenständen die doch deutlich aus der nazi-ecke kommen. Und soetwas gegenüber sollte man keine toleranz zeigen.

Ebenso wie ich übrigens diese ganze Ostalgie-Scheiße auch verabscheue weil sie über eine Diktatur hinwegtäuscht, aber ein anderes thema und in der Metal szene auch nicht so brisant