Dante_333 schrieb:Hört auf euch hier pseudointerlektuell die Köppe einzuschlagen. Prost Mahlzeit.
Geburtstag:
14-03-1990
-> selber, vielen dank
Dante_333 schrieb:Hört auf euch hier pseudointerlektuell die Köppe einzuschlagen. Prost Mahlzeit.
Was haste denn? Hat doch beim ersten Wacken schon gelebt (gerade eben so, aber immerhin ) !crezZ schrieb:Geburtstag:
14-03-1990
-> selber, vielen dank
Wann kapiert endlich mal einer der **** hier, daß Nazis nicht immer Faschos sind, auch Faschos sind nicht immer Nazis, und nicht alles rechts der Mitte ist Nazi oder Fascho!Grimnar schrieb:Kein toleranz für faschos, denn sie zeigen auch keine für uns. Oder haben die Nazis damals eine partei erlaubt gelassen? Nein, obwohl nicht alle gegen direkt gegen sie waren.
Wenn man den nazis sagt das man dafür kämpft das sie ihre meinung sagen dürfen lachen die sich nur ins fäustchen und verbieten dir eben jenes recht sobald sie dazu in der lage sind.
crezZ schrieb:Geburtstag:
14-03-1990
-> selber, vielen dank
Toffi Fee schrieb:
*umguck*
ROFÄÄÄÄÄÄL!!!!!!!!!!!!! *Schenkel klopf*
Toffi Fee schrieb:...stimmt doch...
kleiner du musst noch viel viel lernenDante_333 schrieb:dass ihr keine besseren Argumente finden könnt löst ja bei mir glatt erhöhte selbstwertgefühle aus
...ich zitiere:Coremümmel schrieb:es war auch ein zustimmendes wuscheln.
dass du auch immer alles liest.
ich glaube du bist allgegenwärtig.
WOHAHA? ...was isn das fürn Festival?Dante_333 schrieb:WOHAHA das wolln wa ma sehn wer hier kleiner is
Dante_333 schrieb:WOHAHA das wolln wa ma sehn wer hier kleiner is
*Mümmel slap* ...werd Du erst mal groß. Und wenn Du zum alten Sack fährst, komm kurz hier vorbei und bring mir Bier.Coremümmel schrieb:die geistige größe ist entscheidend. *belehr*