Nazi Merch

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von stinkstiefel, 08. August 2006.

  1. Kaunis

    Kaunis Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich würde dann sagen, dass die "rendsburger asipunks" keine ahnung haben, ich mein, ich höre metal, trage meist schwarz und hab stiefel UND ich bin punk. aba bekanntlicher weise, gibt es menschen mit ahnung, und auch welche ohne...^^ macht man nichts
     
  2. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *nach Herztropfen schrei*
     
  3. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Ja! Jaa! JA! JAA! JAA! JAA! JAAAAA!!!


    DAS ISSES!!!!!!

    Grundsatzdiskussionen zwischen zwei 16 jährigen Newbies....


    VALHALLA!!!!!!!!!!!


    cih ghe kaputt...... :o :(
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    *großzügig Herztropfen verteil* :o
     
  5. Bloody-Tear

    Bloody-Tear Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ganz ruhig*tätschel*
     
  6. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Geh weg! Du darfst mich nicht tätscheln!!! :mad: :o
     
  7. Kaunis

    Kaunis Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte keine diskussion anfangen (über sowas will ich net diskutieren)

    hab zur allgemeinen beruhigung mal bier mitgebracht *kastenbierindenthreadstell*
     
  8. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Schon besser... :o

    *Beruhigungsbier schlürf*


    ;) :p :D
     
  9. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    Oh legga! Danke...

    PROHOST!
     
  10. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.831
    Zustimmungen:
    219
    :eek: Medikamente und Alkohol - das geht nicht gut!

    *bettyfordklinikanruf*
     
  11. Metallkopf

    Metallkopf Newbie

    Registriert seit:
    04. April 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Kommentare hier sind auch mal wieder zum kotzen.

    Ich bin auch dagegen dass Leute mit Landser-Patches aufs Gelände gelassen werden,und deswegen ist man also ein Faschist ? Sehr tolle Logik.

    Hier wollen wohl ein paar Leute einfach mal wieder ihre "Scheiss linke,scheiss Antifa!!11eins" Parolen loswerden,ohne genauer drüber nachzudenken.

    Ich hab auch keine Lust mir aufm Camping-Platz Landser anhören zu müssen,Absurd kann man vielleicht noch akzeptieren (kenne ne Menge Leute die Absurd hören und nicht rechts sind).

    Aber Landser oder Störkraft ? Ne danke,da hört bei mir das Verständis echt auf.

    Wenn ihr tatsächlich Leute als Faschisten beschimpft,die Leute mit Landser-Patches nach Hause schicken wollen,dann seid ihr echt nicht mehr zu retten.

    Klar,lassen wir alle Leute mit Landser-Patches aufs Festgelände,damit die ganzen ausländischen Metalheads sehen wie gastfreundlich Deutschland doch ist :rolleyes:

    Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll....
     
  12. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1

Diese Seite empfehlen