Nazi Merch

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eyelicker

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2006
758
0
61
36
Ravensburg am Bodensee
Northern Death schrieb:
du bist ein Scheißeredner ersten Grades, nach wie vor. Was hat das bitte mit NS(DM) zu tun? :rolleyes:

und du bist ein Grund dafür. Denn jemand, der sich ähnlich clever anstellt wie du könnte deinen Beitrag lesen und bald sind Black Witchery und Armagedda bekannte Vorreiter der NS-Szene. Schließlich fängt man sich nichts so schnell ein, wie einen "schlechten Ruf"

na klar, mit Bagger und Schaufel :rolleyes:

Quelle: Freunde und Kollegen? Verloren. Man muss ja davon ausgehen dass du dich mit Deinesgleichen abgibst :)

nettes Artwork. Aber du wirst die Pagan Front doch wohl nicht ernst nehmen, also kannst du auch diese Wortneuschöpfung getrost wieder vergessen.
leck mich.....

lieber würde ich mich mit dir treffen und dich unter den tisch saufen.
schon mal was von den ELITETRINKER gehört??? :D
is ne gruppe von ca. 15-20 metalheads aus meiner umgebung.wir sind beste freunde und bla bla....
homepage ist im aufbau....
also wenns um freunde geht, hab ich sicher keine probleme.ich bin ein konzaktfreudiger mensch.
vorallem find ichs lustig bzw. freu ich mich immer auf so bekanntschaften mit menschen wie dich.wie wärs????so bein nem kasten bier für jeden.aufm WOA07???aber du zahlst deinen kasten selbst :D .
meld dich per pm.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
:rolleyes:

Schwanzvergleich? Na, wer hat den längeren?
Wer noch einen braucht, ich hätte da noch n goldenes Prachtexemplar zu vergeben das mir mal Talkheavy vermacht hat...
Sowas habe ich mir auch gedacht beim lesen...

Rabenkotze

24 Juli 2006
337
0
61
36
eyelicker schrieb:
es ist sehr schwer was im netz darüber zu finden!
es ist soweit ich weiss noch keine wirklich szene.aber sie ist "sozusagen im aufbau!"
habs auch durch freunde und kollegen gehört.vieles kommt auch aus polen und weissrussland...
sowas zum bsp:
thunderkraft05cd.jpg

Before God - Wolves Amongst The Sheep (LP)
[1125] 15.00EUR

Jede NS Cd die nicht 14.88€ kostet ist eh untrve

Zuletzt bearbeitet:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Schwer was drüber zu finden...
Ist ja noch keine Szene...
Aber im Aufbau...
Deutlich zu sehen...
Blablubberblub...
Daran sieht man doch daß es keiner ernst nimmt...

Klar. Mehr sag ich dazu nicht mehr.

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
Fyodor schrieb:
Junge... keine der von Dir genannten Bands ist in Deutschland verboten. Also dürfen die CDs verkauft und die Shrits getragen werden. Wenn Dir unsere Demokratie, in der jeder seine Meinung sagen darf (sogar solche, die Dir und mir nicht gefallen) nicht paßt, dann wandere doch aus, in ein Land mit toller Gedankenüberwachung.

man, bist du ein dämliches opfer </3

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
stinkstiefel schrieb:
da ich keine lust habe alle die punkte zu wiederholen, die hier eh schon tausendfach genannt wurden, beschränk ich mich auf das, was mir wirklich sorgen macht.

wie kann es sein, dass in der non-foot area burzum-klamotten, absurd-patches und diverse nsbm-cds verkauft werden?

für einen veranstalter, der sich immer wieder gerne auf seine "metalheads against racism"-kampagne brüstet, sollte es möglich sein, zu kontrollieren, was an den ständen auf dem eigenen gelände verkauft wird. auch wenn es zu nsbm viele verschiedene meinungen gibt, kann es nicht sein, dass menschen mit solch einer weltanschauen, die sie auch offen zur schau stellen, eine platform auf einem festival mit 60.000 besuchern gegeben wird. das ist nicht nur gefährlich, sonder tatsächlich verboten! und es war nicht nur ein stand. mit ein bisschen suchen konnte man an jedem stand was finden.

des weiteren wäre es absolut wünschenswert, wenn man den securitys am eingang vorher einen crashkurs in bandkunde gibt. ich könnte kotzen, wenn ich sehe, wieviele leute mit ihren nsbm-shirts vor den bühnen rumeiern. dazu kamen noch diverse leute mit aufnähern von landser, störkraft, screwdriver etc.. auch wenn ich am eingang nicht häufig kontrolliert wurde, ging es einmal so weit, dass ich die tasche meiner digi-cam öffnen musste. wenn man so penibel ist, sollte man auch einmal einen blick auf die klamotten etc. der besucher werfen können. natürlich können die securitys nicht alle undergroundbands kennen, aber einschlägig bekannte namen sollten ihnen schon geläufig sein. solche leute gehören gleich vom festivalgelände verwiesen. bändchen ab und tschüß nach hause. ich weiss, dass die leute sich dann eben andere klamotten anziehen, aber immerhin nimmt man ihnen so die möglichkeit zur plakativen werbung.

drittens kann es nicht sein, dass auf den campgrounds laut landser gehört und mitgesungen wird. wenn man dann polizisten oder stewards drauf aufmerksam macht, diese bloß mit den schultern zucken und sich umdrehen.
rassismus breitet sich in jeder musikszene immer mehr aus, aber in dem maße wie das dieses jahr in wacken regelrecht gefördert wurde, habe ich es auch auf festivals die thematisch viel näher am nationalsozialismus sind noch nicht erlebt.

obwohl ich dieses wacken ansonsten für das beste halte, auf dem ich war, sind dies eindeutig gründe für mich nächstes jahr nicht wiederzukommen.

word in allen punkten

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
grad mal so den rest durchgelesen, mehr oder weniger und ich bin schockiert, was für geistesamöben hier ihren durchfall entleeren. hochgradig peinlich und darüber hinaus auch noch gefährlich relativierend, wie manche user hier das thema "faschismus" als meinungsfreiheit ansehen.

Die bigotte Drone

12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
Batz_Benzer schrieb:
grad mal so den rest durchgelesen, mehr oder weniger und ich bin schockiert, was für geistesamöben hier ihren durchfall entleeren. hochgradig peinlich und darüber hinaus auch noch gefährlich relativierend, wie manche user hier das thema "faschismus" als meinungsfreiheit ansehen.

Ja, ich gebe dir Recht. Schokierend ist noch bei weitem untertrieben. Es ist bestürzend....Wir mögen das alles nicht :mad: .

xym

7 Sep. 2006
106
0
61
Batz_Benzer schrieb:
Ich kann den Faschismus genauso wenig leiden. Ich verabscheue ihn. Aber was will man machen? Den Faschismus verbieten? Dann handelst du genau wie er. Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit.. und er gilt nunmal als Meinung.

Batz_Benzer

18 Nov. 2006
127
0
61
xym schrieb:
Ich kann den Faschismus genauso wenig leiden. Ich verabscheue ihn. Aber was will man machen? Den Faschismus verbieten? Dann handelst du genau wie er. Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit ist Meinungsfreiheit.. und er gilt nunmal als Meinung.

sag mal!!! wo gilt denn bitteschön faschismus als meinung???? hahahaha oh man...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dementsprechende Meinungen kann man nicht verbieten...die Gedanken sind frei. Bei öffentlichen Äußerungen ist es schon anders, da ist manches innerhalb des deutschen Staates verboten. Bei Bands und deren Merchandise kann man erst mal nicht viel ausrichten, solange sie nicht (wie Landser) wirklich verboten sind...da müssten letztlich die WOA-Organisatoren dann bei den nicht verbotenen, aber zweifelhaften Bands die Grenzen setzen, was sie zum Verkauf zulassen wollen und was nicht mehr, und ob das bei jeder Band mit "seltsamen" Lyrics und/oder Gesinnungen so durchführbar ist, dass es letztlich fair für alle Beteiligten ist, wage ich zu bezweifeln...zumal es sooo viele verschiedene Einstellungen gibt, was ist zB mit Bands deren Mitglieder Nazis sind, deren Songs aber unverfängliche Texte enthalten; was ist mit Musikern denen es nur stets nachgesagt wird dass sie Nazis wären; was ist mit denen die früher mal rechts waren, es nun aber nicht mehr sind...bla...blubb...

Schön wärs wenn irgendwann alle Leute einfach einsähen, dass alle Menschen gleich viel wert sind. Dann bräuchte man auch solche Threads nicht mehr, da es dann auch keine rechten Bands mehr gäbe. Bis dahin muss zwangsläufig jeder selbst die Augen offen halten, nachfragen, wenn ihm was zweifelhaft erscheint, und wissen was er für richtig hält...

Das Wort zum Sonntag.

Zuletzt bearbeitet: