eyelicker
W:O:A Metalhead
leck mich.....Northern Death schrieb:du bist ein Scheißeredner ersten Grades, nach wie vor. Was hat das bitte mit NS(DM) zu tun?
und du bist ein Grund dafür. Denn jemand, der sich ähnlich clever anstellt wie du könnte deinen Beitrag lesen und bald sind Black Witchery und Armagedda bekannte Vorreiter der NS-Szene. Schließlich fängt man sich nichts so schnell ein, wie einen "schlechten Ruf"
na klar, mit Bagger und Schaufel
Quelle: Freunde und Kollegen? Verloren. Man muss ja davon ausgehen dass du dich mit Deinesgleichen abgibst
nettes Artwork. Aber du wirst die Pagan Front doch wohl nicht ernst nehmen, also kannst du auch diese Wortneuschöpfung getrost wieder vergessen.
lieber würde ich mich mit dir treffen und dich unter den tisch saufen.
schon mal was von den ELITETRINKER gehört???
is ne gruppe von ca. 15-20 metalheads aus meiner umgebung.wir sind beste freunde und bla bla....
homepage ist im aufbau....
also wenns um freunde geht, hab ich sicher keine probleme.ich bin ein konzaktfreudiger mensch.
vorallem find ichs lustig bzw. freu ich mich immer auf so bekanntschaften mit menschen wie dich.wie wärs????so bein nem kasten bier für jeden.aufm WOA07???aber du zahlst deinen kasten selbst .
meld dich per pm.