Grimnar schrieb:also zu deiner meinung der politischen ausrichtung der momentanen regierungsparteien sag ich als mitglied der roteren von beiden mal nix, wäre mir zu blöd, ausserdem halte ich dein politisches weltbild für zweifelhaft wenn du die CDU ernsthaft als links bezeichnest, egal......
eins kann ich dir sagen, nazis sind faschisten, denn...
Faschismus ist der name der von Mussollini gegründetetn und von Hitler bewusst adaptierten politischen richtung welche die NSDAP in Deutschland vertreten hat.
das nicht jeder der sagt "türken stinken nach Knoblauch" gleich ein nazi ist ist mir auch klar, aber wir reden hier von gegenständen die doch deutlich aus der nazi-ecke kommen. Und soetwas gegenüber sollte man keine toleranz zeigen.
Ebenso wie ich übrigens diese ganze Ostalgie-Scheiße auch verabscheue weil sie über eine Diktatur hinwegtäuscht, aber ein anderes thema und in der Metal szene auch nicht so brisant
Toffi Fee schrieb:...ich zitiere:
sie ievl is olles änt äwriewähr...
...ja, dann schieb halt noch ein w nach, sogar ICH hab manchmal dicke Finger. Und er sagt nicht ollwäs sondern ollwes, mit der Tendenz zum h (ollwehs). Und die Forumsmutter nimmst Du zurück, Du Klappspaten...woa-klappstuhl schrieb:*Zitatberichtige*
sie ievl is OLLWÄS änt äwriewähr...
OLLWÄS, nicht olles...
*Forumsmutternichtbloßstellenwill*
Aber EAV MUß richtig zitiert werden...
Fyodor schrieb:Ja, genau, weg von der Politik, wieder zurück zum Thema Nazis...
Hat ja auch nix miteinander zu tun, Nazis verbieten ist ja was emotionales...
Ich habe damit keine Probleme. Ich habe lediglich diesen Beitrag kommentiert:Grimnar schrieb:naja, wenn du nicht über politik disskutieren willst, das threadthema für dich aber umbedingt was mit politk zu tun hat, frag ich mich warum du dich drann beteiligst.
aber egal, zurück zum thema:
gegen nazis!!!
Toffi Fee schrieb:...ja, dann schieb halt noch ein w nach, sogar ICH hab manchmal dicke Finger. Und er sagt nicht ollwäs sondern ollwes, mit der Tendenz zum h (ollwehs). Und die Forumsmutter nimmst Du zurück, Du Klappspaten...
LOL ja, ich hab mich wohl doch recht spät hier angemeldetwoa-klappstuhl schrieb:Ja nö, nö ja, dass da nur n "W" fehlt, so hab ich das noch gar nicht gesehen...
Dann nehme ich alles zurück, das kann wohl tatsächlich mal passieren.
*entschuldigendverbeug*
Und zur Forumsmutter: Ich hab kaum jemanden gesehen, der sich früher registriert hab...
EDIT 07.59 Uhr: Oh doch, sind doch einige, alles zurücknehm...
*mankannToffiaberauchnichbeikommen...*
Und zum Klappspaten: das ist aber mein Wort...
Toffi Fee schrieb:LOL ja, ich hab mich wohl doch recht spät hier angemeldet
Smilies kann man auch mitquoten... *schmoll*woa-klappstuhl schrieb:Schuldigung!
*GanzvielBierreinschleif!*
Toffi Fee schrieb:Smilies kann man auch mitquoten... *schmoll*
*Bier schlürf*
*Coremümmelslap*Coremümmel schrieb:hallo toffi, wat geht heute? bin noch kurz wegen meines brudas hier. hassn plan wat geht?