Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Warhellhammer, 05. Juni 2018.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    200.308
    Zustimmungen:
    16.294
    Of Course! :cool:
     
    perfectmansions gefällt das.
  2. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    70.208
    Zustimmungen:
    13.904
    Also, ich bin nun wirklich kein großer Helloween-Fan, aber ich fand die Scheibe auch nie schlechter als die 3 Vorgänger-Alben. :confused:
     
  3. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    25.712
    Zustimmungen:
    5.088
    Weil Sie einfach alle schlecht finden? :o:confused:
     
  4. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    70.208
    Zustimmungen:
    13.904
    Ähm... nein. So meinte ich das nicht. :D

    Ich finde Helloween ab den "Keeper"-Alben eher "geht so" - weder richtig schlecht, noch richtig gut.
    Weshalb "Chameleon" von vielen Fans als schlechter bewertet wird, als eines der (Kiske-)Vorgängeralben, erschließt sich mir nicht wirklich. ;):confused:
     
  5. Blake

    Blake Schnucki

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    15.579
    Zustimmungen:
    1.334
    Das kann ich nur unterschreiben.:heart:
     
    saroman gefällt das.
  6. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    18.283
    Zustimmungen:
    11.328
  7. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    70.208
    Zustimmungen:
    13.904
    ...wie übrigens auch Rage: kann man hören, muss man aber nicht. :o
     
  8. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    3.974
    Sun Worship sind wirklich eine ausgezeichnete Black Metal Band. So richtig einordnen kann ich es garnicht, es ist so anders und scheißt auf die Genrekonventionen.. gefällt. Von solchen Bands mit frischen Ideen braucht es defintiv mehr.
     
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    200.308
    Zustimmungen:
    16.294
    Gestern hab ich mal meine alte Black Metal Playlist durchgehört und siehe da, war auch Sun Worship drinne.
    Ich dachte immer ich kenn die gar nich. Anscheinend aber doch. :D
     
  10. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    3.974
    Es ist auch wirklich schwer den Überblick zu behalten bei den ganzen Releases ^^
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    200.308
    Zustimmungen:
    16.294
    Da sagste was....immer interessant mal in den alten Sachen zu stöbern. Es gibt einfach zuviel guten Black Metal....:o
    Oder besser gesagt: Es kann nie genug davon geben!:D:cool:
     
  12. Beckz

    Beckz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    3.522
    Zustimmungen:
    3.974
    Ein wahres Wort zum Sonntag :D Bei keiner anderen Musik fühl ich es so wie dort :)
     
    Hex gefällt das.
  13. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    27.631
    Zustimmungen:
    2.150
    Bei diesem Gedudel von der aktuellen (?) Eclipse Single mein ich immer erst, das wären Sabbelton.
     
  14. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44.490
    Zustimmungen:
    15.069
    1. Night sind stinkend geil.
    2. Lord of the Rings und Lost in the Twilight Hall von BG sind unerreichte Meisterwerke. Da singt der Hansi auch noch richtig geil...
     
  15. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.987
    Zustimmungen:
    6.339
    Also ich find ja persönlich auch die BG-Scheiben bis einschl. Imaginations am besten, aber dass Hansi seither schlechter singt, kann man ihm meiner Meinung nach echt nicht vorwerfen! Eher finde ich sogar, dass er gesanglich mit den Jahren ziemlich gereift ist. Nur die Musik ist halt überladen.
     
    Blake und Beckz gefällt das.

Diese Seite empfehlen