Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Keine ganz neue Erkenntnis, aber angesichts der neusten Veröffentlichung kam es mal wieder:

Die Entwicklung der norwegischen Shining ist doch sehr interessant.
Von Jazz über Metal über Rock zum Pop, und immer ganz hervorragender Krempel und seit der Metal Phase auch stets ganz hartnäckige Ohrwürmer dabei.
Einfach eine hervorragende Band. Ich würde mir trotzdem mehr im Stil der Blackjazz wünschen.

Mit Animal konnte ich einfach gar nichts anfangen.

Blackjazz ist aber überragend!

smi
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.874
12.913
128
32
Leverkusen
Mit Animal konnte ich einfach gar nichts anfangen.

Blackjazz ist aber überragend!

smi

Hatte den Release ja irgendwie komplett verpasst, wusste auch gar nicht, dass wieder was kam. Als ich das dann auf Spotify gesehen und reingehört hab, habe ich auch erstmal geschaut, ob das wirklich von denen ist oder wider ein Album einer anderen Band gleichen Namens reingerutscht ist.

Hat mich dann aber noch im ersten Durchlauf überzeugen können.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das BGTO Album ist einfach so intensiv und überragend. :heart:
Das kann hier gar nicht oft genug erwähnt werden. Ein (positiver) Gänsehautmoment nach dem anderen! Und immer wieder entdecke ich neue geniale Stellen.
 
  • Like
Reaktionen: Blake

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Die neue Stormwarrior-Scheibe wächst nach ein paar Durchläufen, doch ein sehr ordentliches Stück geworden!

Die drei neuen Rage-Vorabsingles holen mich dagegen irgendwie gar nicht ab. Früher war Rage mal eine meiner absoluten Lieblingsbands und die neuen Sachen sollen ja sehr an die alten erinnern, aber irgendwie ist das nichts mehr für mich. Stillstand ist halt Rückschritt.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.097
35.223
170
Chameleon ist eine geile Scheibe. Punkt. When the Sinner, Step Out of Hell, I Believe und Giants sind einfach nur :heart: