Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.799
- 16.557
- 168
Das ist wohl das schlimmste was ich in den letzten Monaten gehört habe.
Ihre shows haben Sie verdorben und Sie sind nicht mehr empfänglich für fynsten stahl

Das ist wohl das schlimmste was ich in den letzten Monaten gehört habe.

Warum nicht? In dem Statement steht übrigens warum es so spät kommt.wieso machen running wild n neues album wenn die doch ihren abschiedsgig aufm wacken hatten![]()
![]()
Warum nicht? In dem Statement steht übrigens warum es so spät kommt.

Nö, kann ich bestätigen!also war es offensichtlich 2009 doch kein abschied.![]()

Die Zipfelbuben feat. Dschungel-Allstars 2009...All for Metal wurde 2022 von Tim „Tetzel“ Schmidt, dem Sänger von Asenblut, Antonio Calanna von DeVicious (beide als Sänger) und dem Produzenten Hardy Krech gegründet.![]()
![]()

Bei Vicious Rumors war der klasse!Die neue Metal Church-Single knallt ordentlich. An die Stimme muss man sich etwas gewöhnen, aber passt schon
All for Metal wurde 2022 von Tim „Tetzel“ Schmidt, dem Sänger von Asenblut, Antonio Calanna von DeVicious (beide als Sänger) und dem Produzenten Hardy Krech gegründet.![]()
![]()
Juchuuh ... jeeahhh..da wird kräftig das Tanzbein geschwungen.
Ich finde die durchaus nach hinten raus stark. An den Vocals hab ich mich jetzt nicht gestört. So richtig hängen bleiben tut die allerdings auch nicht. Solides Album aber ja, die geht leider unter in diesem Jahr.Endlich mal die neue Lamp of Murmuur gehört. Nettes Early Dimmu Borgir Worshipping, aber die Vocals. Goad sind die grottig abgemischt. Und bei der Flut an wirklich großartigen BM Veröffentlichungen dieses Jahr wird die LoM wohl keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.