- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Dass das die selben Typen, die das "Angel Rat"-Album
einspielten, 7 Jahre zuvor "War and Pain" 

eingetrümmert haben, sollte man kaum glauben! 

Die Alben von Bathory sind einfach unsterblich geil.![]()
Pfuschen Sie mir nicht nochmal ins Handwerk.
Die nicht. Aber Blood on Ice, Nordland 1 + 2 schon. Solche Meisterwerke dürfen nicht unerwähnt bleiben.Pfuschen Sie mir nicht nochmal ins Handwerk.
Octagon, Requiem und Destroyer of Worlds sind leider keine Glanzstunden.
Und natürlich:![]()
Die ersten 6 Alben von Bathory sind einfach unsterblich geil.![]()
Pfuschen Sie mir nicht nochmal ins Handwerk.
Octagon, Requiem und Destroyer of Worlds sind leider keine Glanzstunden.![]()
Die nicht. Aber Blood on Ice, Nordland 1 + 2 schon. Solche Meisterwerke dürfen nicht unerwähnt bleiben.![]()
Das wollte ich auch gerade schreiben. Furchtbar, woll? Man kommt gar nicht dazu.Ich habe ja gar keine Musik an Weihnachten gehört.![]()
Naja, an Weihnachten kann man ja mal ein Auge zudrücken und sich den familiären Zwängen unterwerfen.Das wollte ich auch gerade schreiben. Furchtbar, woll? Man kommt gar nicht dazu.![]()
Naja, an Weihnachten kann man ja mal ein Auge zudrücken und sich den familiären Zwängen unterwerfen.![]()
Genau, so ist das bei uns auch....und dabei, wie jedes Jahr, die Weihnachtsalben von Trans-Siberian Orchestra hören!![]()
...und dabei, wie jedes Jahr, die Weihnachtsalben von Trans-Siberian Orchestra hören!![]()
Das wäre den alten Herrschaften bei mir zu Hause aber zu hart...Genau, so ist das bei uns auch.![]()
Heute Abend wird endlich mal wieder was gehört. Ich bin quasi auf EntzugIch habe ja gar keine Musik an Weihnachten gehört.![]()