Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Es ist wirklich traurig, zu erleben, wie ein ehemaliger Weltklassesänger wie der Herr Tate von einem Durchschnittssänger wie dem Herrn Martin nicht nur an die Wand, sondern auch noch durch selbige hindurch gesungen wird.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.249
54.735
168
Weil Sie einfach alle schlecht finden? :o:confused:

Ähm... nein. So meinte ich das nicht. :D

Ich finde Helloween ab den "Keeper"-Alben eher "geht so" - weder richtig schlecht, noch richtig gut.
Weshalb "Chameleon" von vielen Fans als schlechter bewertet wird, als eines der (Kiske-)Vorgängeralben, erschließt sich mir nicht wirklich. ;):confused:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.630
128
29
Sun Worship sind wirklich eine ausgezeichnete Black Metal Band. So richtig einordnen kann ich es garnicht, es ist so anders und scheißt auf die Genrekonventionen.. gefällt. Von solchen Bands mit frischen Ideen braucht es defintiv mehr.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Sun Worship sind wirklich eine ausgezeichnete Black Metal Band. So richtig einordnen kann ich es garnicht, es ist so anders und scheißt auf die Genrekonventionen.. gefällt. Von solchen Bands mit frischen Ideen braucht es defintiv mehr.
Gestern hab ich mal meine alte Black Metal Playlist durchgehört und siehe da, war auch Sun Worship drinne.
Ich dachte immer ich kenn die gar nich. Anscheinend aber doch. :D
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.630
128
29
Gestern hab ich mal meine alte Black Metal Playlist durchgehört und siehe da, war auch Sun Worship drinne.
Ich dachte immer ich kenn die gar nich. Anscheinend aber doch. :D
Es ist auch wirklich schwer den Überblick zu behalten bei den ganzen Releases ^^
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.193
158
Es ist auch wirklich schwer den Überblick zu behalten bei den ganzen Releases ^^
Da sagste was....immer interessant mal in den alten Sachen zu stöbern. Es gibt einfach zuviel guten Black Metal....:o
Oder besser gesagt: Es kann nie genug davon geben!:D:cool:
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.459
15.630
128
29
Da sagste was....immer interessant mal in den alten Sachen zu stöbern. Es gibt einfach zuviel guten Black Metal....:o
Oder besser gesagt: Es kann nie genug davon geben!:D:cool:
Ein wahres Wort zum Sonntag :D Bei keiner anderen Musik fühl ich es so wie dort :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex