Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
80.311
24.217
168
Habe ich kürzlich im DF-Forum entdeckt und dachte mir, das wäre doch auch ein sinnvoller und wie ich finde, auch sehr wichtiger :confused: Thread für dieses Forum hier. :o

So, dann wollen wir mal. :o


Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet:

Ultha regeln ungemein! :cool::cool::heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und Nareklus

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
216.919
32.542
158
Habe ich kürzlich im DF-Forum entdeckt und dachte mir, das wäre doch auch ein sinnvoller und wie ich finde, auch sehr wichtiger :)confused:) Thread für dieses Forum hier. :o

So, dann wollen wir mal. :o


Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet:

Ultha regeln ungemein! :cool::cool::heart:
Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet:

Die neue Dimmu Borgir ist einfach das schwächste Album bisher von DB und wird auch nach mehrmaligem Anhören nicht besser. Sehr enttäuschend.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock und Beckz

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
63.232
37.857
168
Hansestadt
Meine heutige Erkenntnis ist, dass die neue Scheibe von Ghost schon ganz gut ist, die Ohrwürmer sich dann aber doch irgendwie recht schnell abnutzen. Da fehlen dann doch die Tiefe und die kleinen Feinheiten...
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Nareklus