SAVA
W:O:A Metalgod
Kontaktieren Sie schonmal Ihren Metal-Anwalt.Chameleon ist eine geile Scheibe. Punkt. When the Sinner, Step Out of Hell, I Believe und Giants sind einfach nur![]()

Blind Guardian Twilight Orchestra, Sie Dummchen!was ist denn bgto?![]()

Kontaktieren Sie schonmal Ihren Metal-Anwalt.Chameleon ist eine geile Scheibe. Punkt. When the Sinner, Step Out of Hell, I Believe und Giants sind einfach nur![]()

Blind Guardian Twilight Orchestra, Sie Dummchen!was ist denn bgto?![]()

Of Course!Genau. And listening to King Diamond every day makes you strong![]()

Chameleon ist eine geile Scheibe. Punkt. When the Sinner, Step Out of Hell, I Believe und Giants sind einfach nur![]()

Weil Sie einfach alle schlecht finden?Also, ich bin nun wirklich kein großer Helloween-Fan, aber ich fand die Scheibe auch nie schlechter als die 3 Vorgänger-Alben.![]()

Weil Sie einfach alle schlecht finden?![]()

Das kann ich nur unterschreiben.Das BGTO Album ist einfach so intensiv und überragend.
Das kann hier gar nicht oft genug erwähnt werden. Ein (positiver) Gänsehautmoment nach dem anderen! Und immer wieder entdecke ich neue geniale Stellen.

Ich finde Helloween ab den "Keeper"-Alben eher "geht so" - weder richtig schlecht, noch richtig gut...

Gestern hab ich mal meine alte Black Metal Playlist durchgehört und siehe da, war auch Sun Worship drinne.Sun Worship sind wirklich eine ausgezeichnete Black Metal Band. So richtig einordnen kann ich es garnicht, es ist so anders und scheißt auf die Genrekonventionen.. gefällt. Von solchen Bands mit frischen Ideen braucht es defintiv mehr.

Es ist auch wirklich schwer den Überblick zu behalten bei den ganzen Releases ^^Gestern hab ich mal meine alte Black Metal Playlist durchgehört und siehe da, war auch Sun Worship drinne.
Ich dachte immer ich kenn die gar nich. Anscheinend aber doch.![]()
Da sagste was....immer interessant mal in den alten Sachen zu stöbern. Es gibt einfach zuviel guten Black Metal....Es ist auch wirklich schwer den Überblick zu behalten bei den ganzen Releases ^^

Ein wahres Wort zum SonntagDa sagste was....immer interessant mal in den alten Sachen zu stöbern. Es gibt einfach zuviel guten Black Metal....
Oder besser gesagt: Es kann nie genug davon geben!![]()
Bei keiner anderen Musik fühl ich es so wie dort