Waldi
W:O:A Metalgod
Und hat es dir gefallen?
Ich habe noch gar nicht reingehört.
Angeblich hätte mir mein Kumpel aus Coburg mal ne CD überspielt, aber in dem Kopie-Stapel ist die nicht dabei.

Aber live haben sie mir gefallen.

Und hat es dir gefallen?
Mir auch, wohingegen ja viele im DFF sagen, dass sie sie nicht so gut fanden - zumindest im Gegensatz zu den anderen Bands.Aber live haben sie mir gefallen.![]()
Mir auch, wohingegen ja viele im DFF sagen, dass sie sie nicht so gut fanden - zumindest im Gegensatz zu den anderen Bands.![]()
![]()
Du auch!![]()
Mir auch, wohingegen ja viele im DFF sagen, dass sie sie nicht so gut fanden - zumindest im Gegensatz zu den anderen Bands.![]()
Ja, aber das widerspricht dem ja nicht. Bis vor dem HoD kannte ich sie nicht und heute ist mir endgültig bewusst geworden, wie sehr ich die nun mag.![]()
Khemmis sind eine ganz entzückende Band. Es ist eine Schande, dass ich die bisher nicht kannte.![]()
Das ist eine Unverschämtheit!
Wenn man aber das Bedürfnis hat, es nach einer Weile auszumachen, dann stimmt was nicht. Doc hat es schon sehr treffend ausgedrückt: überladen und belanglos.
Na, dann sing doch mit.![]()
Stormwarrior sind schon ganz geil, haben es aber irgendwie nie geschafft, sich gerade live auch weiter nach vorne zu bringen...
Das neue Lindemann-Album gefällt mir doch nicht so gut, wie die ersten Songs verlauten ließen
Bin jetzt garnicht mehr so böse darüber, keine Tickets zu haben.