Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Warhellhammer, 05. Juni 2018.

  1. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    38.358
    Zustimmungen:
    2.785
    Soviele Vergleichsmöglichkeiten habe ich ja nicht. Habe ja nur 4,5 Bands mitbekommen.
     
  2. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    74.368
    Zustimmungen:
    15.723
    Das hier ist auch so ein vergessenes Juwel:

    [​IMG]
    (Crows - The dying Race)
    :cool::cool::cool:

    Wer "normalen" HM mag, sollte hier genau richtig sein. :)
     
    SAVA gefällt das.
  3. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.357
    Zustimmungen:
    17.686
    Ich werde das prüfen.:o
     
    Warhellhammer gefällt das.
  4. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    74.368
    Zustimmungen:
    15.723
    Du darfst. :o
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.357
    Zustimmungen:
    17.686
    [​IMG]

    Du auch!:o
     
    perfectmansions und Warhellhammer gefällt das.
  6. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    74.368
    Zustimmungen:
    15.723
    Danke. Jetzt aber noch nicht. Für Rouladen mit Rotkohl ist mir noch zu früh.
    Jetzt trinke ich erst mal Kaffee. :o
     
    SAVA gefällt das.
  7. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Versteh ich auch nicht so wirklich, ich fand die absolut überragend.

    Ich gesteh dass mich Meister YouTube letztes Jahr auf sie gebracht hat. Hab nen bisschen Doom gehört bis es mir plötzlich Hunted von Khemmis vorgeschlagen hat. Ich war sofort hin und weg von der Platte und hab sie mir auf Vinyl bestellt. Entsprechend happy war ich dann als sie für HoD bestätigt wurden und dieses Jahr ne neue Platte rausgebracht haben ;)
     
    SAVA gefällt das.
  8. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    15.933
    Zustimmungen:
    1.078
    Waren auf dem Metal hammer paradise ganz fantastisch!

    Und sie haben die schönsten Gitarren gespielt, die ich bisher gesehen habe! Wunderschöne Klampfen!
     
  9. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    30.678
    Zustimmungen:
    4.167
    Nicht so für mich. So richtig live im Chor.
     
  10. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    833
    Das neue Lindemann-Album gefällt mir doch nicht so gut, wie die ersten Songs verlauten ließen

    Bin jetzt garnicht mehr so böse darüber, keine Tickets zu haben.
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    47.357
    Zustimmungen:
    17.686
    Stormwarrior sind schon ganz geil, haben es aber irgendwie nie geschafft, sich gerade live auch weiter nach vorne zu bringen...
     
  12. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.410
    Zustimmungen:
    6.850
    Das verwirrt mich bei der Band auch immer! Ich finde die Alben unglaublich gut, auch die neuen Sachen. Aber live schaffen sie es einfach nicht, das gleiche rüber zu bringen. Das ist bei der Art von Musik schon wirklich merkwürdig. Kann gar nicht so genau sagen, woran es liegt. Schade, schade!
     
  13. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    146
    Find den Tango zum Schreien lustig. Sehe es eher so als Theater (kommt ja auch von Hänsel & Gretel Stück). Von daher bin ich nicht enttäuscht. Schon das erste Album war nicht so meins. Ich gehe zwar zum Konzert in Köln, aber das ist auch deshalb, weil ich da sehr viele Leute treffe. Wir machen dort so "quasi" unser sonstiges LIFAD/Bonn-Köln Treffen in Form des Konzertes. Wo wolltest denn hin?
     
  14. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    833
    Finde das Album an sich nicht schlecht, aber bleibt halt für mich weiter hinter den Erwartungen.

    Wollten nach Köln - mal sehen, ob sich spontan noch was ergibt.
     
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    203.429
    Zustimmungen:
    19.253
    Black Metal is Beste! :o:heart:
     

Diese Seite empfehlen