Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Find den Tango zum Schreien lustig. Sehe es eher so als Theater (kommt ja auch von Hänsel & Gretel Stück). Von daher bin ich nicht enttäuscht. Schon das erste Album war nicht so meins. Ich gehe zwar zum Konzert in Köln, aber das ist auch deshalb, weil ich da sehr viele Leute treffe. Wir machen dort so "quasi" unser sonstiges LIFAD/Bonn-Köln Treffen in Form des Konzertes. Wo wolltest denn hin?

Finde das Album an sich nicht schlecht, aber bleibt halt für mich weiter hinter den Erwartungen.

Wollten nach Köln - mal sehen, ob sich spontan noch was ergibt.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Dawn of Disease ist eine echt coole Band mit richtig guten Songs. Aber wenn der Sänger doch nur ein bischen besser Englisch könnte! Dieses miserable "th"! Die Band hat ein ähnliches Problem wie Mega Colossus: eigentlich gute Songs werden durch den Sänger fast unhörbar...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.883
9.719
130
Göttingen
Hab ich Sava doch schon vor längerem gesagt, und hier bin ich immer noch! :o

Echt schade, Mega Colossus hätte auch echt potential, wenn sie nur nen vernünftigen Sänger un Texter hätten...