Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.703
19.637
128
30
Meine musikalische Erkenntnis des Tages lautet: Man muss jeden Tag mindestens 1x von Ultha das Album: "Belong" hören! :o:cool:
Ja so isses :o
Bin mir aber unschlüssig ob die besser als die "Converging Sins" ist, bleibt glaub ich mein Favorit :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.017
84.519
168
Hansestadt
Das ist wirklich wahr! Bin auch schon kräftig am vorsortieren. Kannst Du Dich beim ersten Platz auch nicht zwischen Gloryhammer, Lagerstein und Rumahoy entscheiden? Danach kommt ja erstmal länger nichts...
Weil ich um die Schwierigkeit wusste, dass ich mich zwischen den dreien nicht werde entscheiden können, hab ich die Scheiben gar nicht erst gehört. Clever, nicht?:D

• Like
Reaktionen: Wackzilla

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.056
10.089
130
Göttingen
Weil ich um die Schwierigkeit wusste, dass ich mich zwischen den dreien nicht werde entscheiden können, hab ich die Scheiben gar nicht erst gehört. Clever, nicht?:D

Auch ne Methode! Na dann werd ich das mal in Erinnerung behalten und gedanklich bei Deiner Liste die drei Alben an der Spitze ergänzen... ;)

• Like
Reaktionen: SAVA