nuclear_demon
W:O:A Metalhead
Kodex = Gottheadliner. Was ein triumphaler Abriss!![]()
Und wie!!!

Kodex = Gottheadliner. Was ein triumphaler Abriss!![]()
Ohja.
Mit The Course Of Empire als Abschluss hatte ich so gar nicht mehr gerechnet.
Das Marras Album kann wirklich was. Beckz, Hämmerchen...unbedingt reinhören!
Und das bitte auch mal reinhören!
Hör ich die Tage mal reinDas Marras Album kann wirklich was. Beckz, Hämmerchen...unbedingt reinhören!
Und das bitte auch mal reinhören!
Dieses neue Blind Guardian Album ist auf Dauer doch sehr anstrengend.![]()
Dieses neue Blind Guardian Album ist auf Dauer doch sehr anstrengend.![]()
Ich hab zumindest keine Motivation, es mehr zu hören. Dafür, wie überladen es ist, ist es doch etwas belanglos...
Das ist eine Unverschämtheit!Ihr habt doch keine Ahnung.
Wenn man aber das Bedürfnis hat, es nach einer Weile auszumachen, dann stimmt was nicht. Doc hat es schon sehr treffend ausgedrückt: überladen und belanglos.Klar, ist kein easy listening Album. Wills ja aber auch nicht sein.
Na, dann sing doch mit.Allein die Chöre! Da mitzusingen wär der Hammer!
Das Album ist der HammerRiver of Nihil - Where Owls Know My Name
ist ein ziemlich geiles Album... die Band kannte ich bis vor ein paar Tagen nicht...
smi
Khemmis sind eine ganz entzückende Band. Es ist eine Schande, dass ich die bisher nicht kannte.![]()
Und hat es dir gefallen?Hast du mir nicht gestern erst ein Album von denen empfohlen?![]()
Ja, aber das widerspricht dem ja nicht. Bis vor dem HoD kannte ich sie nicht und heute ist mir endgültig bewusst geworden, wie sehr ich die nun mag.Hast du mir nicht gestern erst ein Album von denen empfohlen?![]()
Ach, er hat sich doch noch gar nicht um eine Hörprobe gekümmert.:OUnd hat es dir gefallen?