Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.435
55.643
168
Das Marras Album kann wirklich was. Beckz, Hämmerchen...unbedingt reinhören!
Und das bitte auch mal reinhören!


Bei Marras nervt mich der Gesang relativ schnell, aber The Deathtrip ist tatsächlich äußerst interessant.
Muss ich mich bei Gelegenheit etwas näher mit befassen. :cool:
Vielen Dank für den Tipp! :):cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Mit dem "aktuellen" (2017) Album haben GWAR mal wieder gezeigt, dass sie viel mehr sind als eine Gimmick-Band, und dass sie auch ohne den großartigen Oderus Urungus noch wunderbare Musik machen können.

Musikalisch inkonsistent, aber zu jeder Sekunde voll und ganz GWAR, und auch wenn Blothar nicht an Oderus herankommt (und laut einem Zwischenruf in Fuck this Place GWAR ruiniert hat - #blotharruinedgwar) macht er seine Sache verdammt gut.

Hätte ich mich schon viel früher mit auseinandersetzen sollen, hab ich leider erst jetzt im Vorfeld des Konzerts nächsten Freitag gemacht.

Ich freu mich :)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.061
75.304
168
Hansestadt
Ihr habt doch keine Ahnung.
Das ist eine Unverschämtheit!:o:mad:

Klar, ist kein easy listening Album. Wills ja aber auch nicht sein.
Wenn man aber das Bedürfnis hat, es nach einer Weile auszumachen, dann stimmt was nicht. Doc hat es schon sehr treffend ausgedrückt: überladen und belanglos.:uff:

Allein die Chöre! Da mitzusingen wär der Hammer!
Na, dann sing doch mit.:confused::D:angel: