Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
100.293
54.751
168
Das hier ist auch so ein vergessenes Juwel:


(Crows - The dying Race)
:cool::cool::cool:

Wer "normalen" HM mag, sollte hier genau richtig sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
lebensmittel-fertiggerichte-du-darfst-du-darfst-rindergulasch-400ga-1349468401.jpg


Du auch!:o
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Mir auch, wohingegen ja viele im DFF sagen, dass sie sie nicht so gut fanden - zumindest im Gegensatz zu den anderen Bands.:confused:

Versteh ich auch nicht so wirklich, ich fand die absolut überragend.

Ja, aber das widerspricht dem ja nicht. Bis vor dem HoD kannte ich sie nicht und heute ist mir endgültig bewusst geworden, wie sehr ich die nun mag.:o

Ich gesteh dass mich Meister YouTube letztes Jahr auf sie gebracht hat. Hab nen bisschen Doom gehört bis es mir plötzlich Hunted von Khemmis vorgeschlagen hat. Ich war sofort hin und weg von der Platte und hab sie mir auf Vinyl bestellt. Entsprechend happy war ich dann als sie für HoD bestätigt wurden und dieses Jahr ne neue Platte rausgebracht haben ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Waren auf dem Metal hammer paradise ganz fantastisch!

Und sie haben die schönsten Gitarren gespielt, die ich bisher gesehen habe! Wunderschöne Klampfen!
Khemmis sind eine ganz entzückende Band. Es ist eine Schande, dass ich die bisher nicht kannte.:o
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.967
5.396
118
Das neue Lindemann-Album gefällt mir doch nicht so gut, wie die ersten Songs verlauten ließen

Bin jetzt garnicht mehr so böse darüber, keine Tickets zu haben.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.470
74.218
168
Hansestadt
Stormwarrior sind schon ganz geil, haben es aber irgendwie nie geschafft, sich gerade live auch weiter nach vorne zu bringen...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Stormwarrior sind schon ganz geil, haben es aber irgendwie nie geschafft, sich gerade live auch weiter nach vorne zu bringen...

Das verwirrt mich bei der Band auch immer! Ich finde die Alben unglaublich gut, auch die neuen Sachen. Aber live schaffen sie es einfach nicht, das gleiche rüber zu bringen. Das ist bei der Art von Musik schon wirklich merkwürdig. Kann gar nicht so genau sagen, woran es liegt. Schade, schade!
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Das neue Lindemann-Album gefällt mir doch nicht so gut, wie die ersten Songs verlauten ließen

Bin jetzt garnicht mehr so böse darüber, keine Tickets zu haben.

Find den Tango zum Schreien lustig. Sehe es eher so als Theater (kommt ja auch von Hänsel & Gretel Stück). Von daher bin ich nicht enttäuscht. Schon das erste Album war nicht so meins. Ich gehe zwar zum Konzert in Köln, aber das ist auch deshalb, weil ich da sehr viele Leute treffe. Wir machen dort so "quasi" unser sonstiges LIFAD/Bonn-Köln Treffen in Form des Konzertes. Wo wolltest denn hin?