Weiß deine Frau das auch?
Wir haben unsere Dosen in einem Extra-Sack gesammelt und für die Pfandsammler stehen gelassen. Dafür braucht man nicht unbedingt einen Müllsack mit besonderem Aufdruck.
Ich zerstöre lieber meinen Pfand, als es den Pfandgeiern zu hinterlassen.
Njo, mit Mühe und Not habe ich meinen Pfandsack ins Auto gequetscht, nur um zu Hause festzustellen, dass einer aus dem Camp den einmal mit einem Müllsack verwechselt hat. Eine 3 Tage alte Heringsdose inkl ausgelaufener Tomatensauce, hammergeil. Und das für 17,5 Euro. Dh viel Aufwand, wenig Ertrag. Würde mein Pfand sofort spenden (viva con aqua ist doch eh dort)
Ich zerstöre lieber meinen Pfand, als es den Pfandgeiern zu hinterlassen.
Doch, siehe meinen Post...du willst keinen Pfandsack mit Heringstomatensauce öffnen, glaub mir
Njo, aber Pfand zu spenden wäre doch eine gute Idee...Ich lasse mir nächstes mal wenn einer aus meiner Familie in Österreich ist genug Dosenbier mitbringen -.-
Ehrenamtliche Helfer der Wacken Foundation werden in diesem Jahr mit muskelkraftbetriebenen Pfandsammel-Mobilen über die Campingflächen fahren und Dosen und PET-Flaschen einsammeln. Das eingelöste Pfand kommt im Anschluss Viva con Agua und der Wacken Foundation zu Gute, die damit Metal-Bands und -Künstler unterstützt. Über zahlreiche Pfandspenden würden wir uns daher sehr freuen!!
Gibt doch schon lange die Spendenmöglichkeit der Pfandsäcke...
Doch, siehe meinen Post...du willst keinen Pfandsack mit Heringstomatensauce öffnen, glaub mir
Njo, aber Pfand zu spenden wäre doch eine gute Idee...Ich lasse mir nächstes mal wenn einer aus meiner Familie in Österreich ist genug Dosenbier mitbringen -.-
Ich spende immer meine Dosen für den guten Zweck. Die Pfandpiraten.
Bierdosen aus Belgien? Aber da ist doch gar kein Pfand drauf, Du Schlingel!
Bierdosen aus Belgien? Aber da ist doch gar kein Pfand drauf, Du Schlingel!
und ich lass mir lieber bitburger ohne pfand aus belgien mitbringenIch zerstöre lieber meinen Pfand, als es den Pfandgeiern zu hinterlassen.
zudem schmeckt das Bier noch besser!
Nächstes Jahr wird vorher auch nen Kurztrip durch Holland oder Belgien gemacht und sich eingedeckt mit Köstlichkeiten