Quark
Der Beste
Ich muss zugeben, dass das Chimay mich sehr positiv überrascht hat.
Chimay ist lecker! vor allem das blaue Chimay
Ich muss zugeben, dass das Chimay mich sehr positiv überrascht hat.
Chimay ist lecker! vor allem das blaue Chimay
jo dann hau mehr kohle für sprit als für den pfand raus
Falls C gemeint ist, selbst auf dem war es wesentlich sauberer als sonst. Ich konnte auch nur eine Kühlbox "kaufen"
Unsere Arschnachbarn haben allerdings ihre Kühlschränke und ihre Couch da gelassen..
Bei uns auf Campground "S" war's seeeeeeeeeeehr sauber! Das war schon fast Luxus.
Allerdings je näher man dem Gelände kam,...
Was mir in Erinnerung geblieben ist: Irgendwo am Wegesrand stand ein herrenloses Zelt wo reingepinkelt wurde, nebenan auf dem Stuhl stand ein Kochtop ebenfalls mit Ausscheidungen......naja
...
Hatte mir vorgenommen, wenn mir Sperr-Müller auffallen, deren Auto-Kennzeichen zu notieren, um es an die Orga weiter zu geben. Samstag Nacht stellten sich dann plötzlich, nach deren überraschender früher Abreise, meine Nachbarn als solche dar. Sofa, Pavillon, Zelte & Co. - alles zurück gelassen und vorher noch unnutzbar demoliert. Natürlich hatte ich nichts notiert.
Dafür hatte ich einen potentiellen Mitfahrer erst gar nicht mitgenommen, da der vorher schon ankündigte sein Zelt dann oben zu lassen....
Easy wenn am Morgen mal Zeug rum liegt und dann aufgeräumt wird. Aber wie andere hier schon schreiben, die Flächen werden landwirtschaftlich genutzt ... also ein bisschen Respekt wäre angebracht.
Und daran glaubst du?
Ich bezweifle stark, dass da was anderes wächst als Gras und wenn da doch mal Weizen/Raps/Kartoffel etc. wachsen sollte haben die mindestens 10% und leichten Harn Geschmack xD
Ähm....Du weißt nicht unbedingt so genau, wie welche Flächen in der Landwirtschaft genutzt werden, oder Du meinst das nicht ernst.
Und daran glaubst du?
Ich bezweifle stark, dass da was anderes wächst als Gras und wenn da doch mal Weizen/Raps/Kartoffel etc. wachsen sollte haben die mindestens 10% und leichten Harn Geschmack xD
warst du letztes Jahr nicht in Wacken?
da konnteste sehen das das "vorfeld" zum infield kein grasbewuchs hatte sondern stoppeln
warst du letztes Jahr nicht in Wacken?
da konnteste sehen das das "vorfeld" zum infield kein grasbewuchs hatte sondern stoppeln
Und daran glaubst du?