Müll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.162
459
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hatte auch den Eindruck, dass es recht sauber war.
Assi-Müll-Camps gab es nur vereinzelt und es warn oft die, wo auch diese lauten Anlagen waren aus denen schlechte Musik auf Anschlag kam. :rolleyes:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Bis auf die Biohazard Zone vorm Gelände ... warum vergesse ich immer den Buchstaben von diesem Campground "kopfschüttel"... ansonsten hatte ich auch den Eindruck das es dieses Jahr weniger war :)

Falls C gemeint ist, selbst auf dem war es wesentlich sauberer als sonst. Ich konnte auch nur eine Kühlbox "kaufen" :ugly:

Unsere Arschnachbarn haben allerdings ihre Kühlschränke und ihre Couch da gelassen.. :rolleyes:
 

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
43
CH..1002,3 km bis Wacken
Falls C gemeint ist, selbst auf dem war es wesentlich sauberer als sonst. Ich konnte auch nur eine Kühlbox "kaufen" :ugly:

Unsere Arschnachbarn haben allerdings ihre Kühlschränke und ihre Couch da gelassen.. :rolleyes:

"C" ... "C" irgendwann muss ich mir das doch mal merken müssen.... Nicht dsa ich mal auf "C" lande.... ich will wieder auf "OOOOOOOOOOO" dort war es sauber und nur wenig vermüllt. Alles schön zusammengeräumt am Sonntag Morgen.


Also manches fand ich schon grenzwertiger als letztes Jahr ...
einen durchsichtigen, volgesch....... Eimer auf dem Tisch, auf einem Thron zu platzieren während der Rest der Meute um den Tisch sitzt und am frühstücken ist :Puke:
Habe an diesem Morgen dann das Frühstückszelt nicht besucht
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.167
9.575
130
33
Rheinhessen
:Puke:Wie kann man auf solche Ideen kommen?:Puke:

Ich fand es dieses Jahr auf A ein bisschen schlimmer als sonst. Mir ist aber auch aufgefallen dass es je weiter außerhalb man war desto sauberer wurde es.
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Kontrollen

Kann aber auch mit härteren Kontrollen zusammen hängen.
Wir waren auf J - und 3 Zelte weiter von unserem Platz war eine ca 15 Personen starke Gruppe. Der gesamte Boden zwischen den Zelten war mit irgendwelchen zeug vermüllt.
Am Freitag Mittag ist doch tatsächlich eine kleine Gruppe an Ordnern vorbeigekommen, haben dort Fotos von der Situation gemacht, und den Leuten unmissverständlich klar gemacht, dass wenn Sie in 2 Stunden wieder kommen, der Camp Ground aufgeräumt ist. Wenn nicht Bändchen ab!

Hat sehr gut funktioniert, es wurde aufgeräumt. Leider sah es am Samstag Abend wieder wie bei Dreckssau's aus.
 

TCG-PO

Member
9 Aug. 2014
54
0
51
43
CH..1002,3 km bis Wacken
Jo kein Plan! Aber dieses Jahr war anscheinend das Jahr der Ausscheidungen .... Das ich das aber auch immer sehen muss ... Schön das Zelt , auch auf "C", mit der eigenen Kacke bemalt, und das schon am Mittwoch... hat auch noch jemand drinnen gepennt bis Sonntag:Puke: ... also da frach ich mich doch ob man nicht lieber nen Zaun drummachen sollte und nur vereinzelt rauslassen sollte .... und das sind noch die harmlosen Sachen die ich mir anschauen musste dieses Jahr :Puke::cool:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.162
459
118
40
Hamburg & Berlin
Kann aber auch mit härteren Kontrollen zusammen hängen.
Wir waren auf J - und 3 Zelte weiter von unserem Platz war eine ca 15 Personen starke Gruppe. Der gesamte Boden zwischen den Zelten war mit irgendwelchen zeug vermüllt.
Am Freitag Mittag ist doch tatsächlich eine kleine Gruppe an Ordnern vorbeigekommen, haben dort Fotos von der Situation gemacht, und den Leuten unmissverständlich klar gemacht, dass wenn Sie in 2 Stunden wieder kommen, der Camp Ground aufgeräumt ist. Wenn nicht Bändchen ab!

Hat sehr gut funktioniert, es wurde aufgeräumt. Leider sah es am Samstag Abend wieder wie bei Dreckssau's aus.

Wenn die das mit den Musikanlagen auch so machen würden...wäre traumhaft.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bei uns im Camp war dreck, aber nur von Pfanddosen und -Flaschen. Der Rest wurde in die Müllsacken geworfen, give or take einige Kippen.
Samstag Abend sah es sauber aus als wir gegangen sind.
 

Stupify

Member
19 Aug. 2011
56
4
53
909 km bis Wacken
Trotz das wir kein Dosenbier dabei hatten, (eigene e-Zapfanlage) war unser Campground vollgemüllt mit Dosen. Irgendwie war unser Camp eine Durchlauf-zone. Jeden Tag hab ich neue Gesichter an unseren Tischen gesehen :/

Also so schlechte Musik können wir garnicht gespielt haben^^

Ordner kamen zwei mal bei uns vorbei und haben gemeint, das wir wenigstens versuchen könnte den Müll in Grenzen zu halten und dabei ließen sie uns jedesmal Müllsäcke da.

Aber von unserer Gruppe hat sich dann irgendwie auch niemand so wirklich zuständig gefühlt den Müll, den andere bei uns lassen, zu entsorgen.

Nun fühl ich mich doch ein wenig schuldig. :(

Hatten immer gehofft, das diese Dosensammler an unserem Camp vorbei kommen. Aber von denen war auch keine Spur auf D zu sehen.

Sind die überhaupt rumgelaufen? Wurde doch groß angekündigt, das sie für die Foundation sammeln. Habe jedoch nur die im Infield gesehen, die die Pfand-becher entgegen nahmen.
 

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Bei uns im Camp war dreck, aber nur von Pfanddosen und -Flaschen. Der Rest wurde in die Müllsacken geworfen, give or take einige Kippen.
Samstag Abend sah es sauber aus als wir gegangen sind.

Ganz wichtig finde ich das die Camps einfach am SO wenn alle der Gruppe weg sind auch sauber sind. Zwischendrin kann es immer mal sein das es etwas "unaufgeräumt" wirkt. Nur wenn alle weg sind hat das de Müll auch zu sein. Gibt ja schlieslich ohne Ende Müllsäcke und Müllmobile ;)
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Ich hatte auch den Eindruck, dass es recht sauber war.
Assi-Müll-Camps gab es nur vereinzelt und es warn oft die, wo auch diese lauten Anlagen waren aus denen schlechte Musik auf Anschlag kam. :rolleyes:

Nachdem du im vergangenen Jahr jeden Thread mit "Savatage, US Power Metal" bereichert hast, geht es in diesem Jahr um "Assi-Camps, Generatoren, laute Anlagen, Müll :rolleyes::rolleyes::rolleyes:" ? :cool: