Blake
Schnucki
zudem schmeckt das Bier noch besser!
Nächstes Jahr wird vorher auch nen Kurztrip durch Holland oder Belgien gemacht und sich eingedeckt mit Köstlichkeiten
Holländisches Bier schmeckt nicht.
Nächstes Jahr wird vorher auch nen Kurztrip durch Holland oder Belgien gemacht und sich eingedeckt mit Köstlichkeiten
Precies! Dann kriegen die es einfach in die Nase!Bierdosen aus Belgien? Aber da ist doch gar kein Pfand drauf, Du Schlingel!
Grimbergen, Chimay, Leffe.
Viandel, Kalfskroketjes, Vlampijp (beter: vlammetjes).
Bedankt!
Grimbergen dubbel, tripel.
Chimay rouge, blanche, bleue.
Leffe brune, blonde, radieuse, 9, en meer.
Jammie!
Grimbergen dubbel, tripel.
Chimay rouge, blanche, bleue.
Leffe brune, blonde, radieuse, 9, en meer.
Jammie!
Lecker, aber das alles kein hölländisches Bier, wie angesprochen wurde. Oder nimmt man das nicht so genau ob Belgien oder Niederlande?
smi
Leute.... Schweizer Bier ist das Geheimnis .. gibts auch ganz ohne Pfand
Wie überall.
Genau. Hab schon deutsches Bier gehabt was so eklig war, dass ich es weggeschmissen habe. Dortmunder Aktien Bräu z. B. Und Oettinger ist auch nicht so mein Ding. Dagegen Dithmarscher, Glens, Veltins, Jever sind gut zu trinken.
Genau. Hab schon deutsches Bier gehabt was so eklig war, dass ich es weggeschmissen habe.